Wer seid ihr und wo kommt ihr her ?

Startseite Foren Off Topic Wer seid ihr und wo kommt ihr her ?

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
      Micha Twohair
      Teilnehmer

Hi ich bin relativ neu hier und bisher es es echt cool und unterhaltsam.
      Da ich aber neugierig bin mit wem man sich so austauscht meine Frage,

Wer seid ihr ihr und wo kommt ihr so her ?

Ich fang mal an.
      bin der Micha , 29 Jahre und komme aus Ludwigshafen

Hallo an alle 🙂

Lord Maternus
      Teilnehmer

Hatten wir so einen Thread nicht schon? Den habe ich neulich gesucht und konnte ihn nicht mehr finden. Ich kann mich aber erinnern, da schon etwas geschrieben zu haben.

Na egal, dann eben hier nochmal.

Nochmal herzlich Willkommen, Micha.
      Du bist ja jetzt schon eine kleine Weile hier, also findest du sicher alles, was du brauchst. Wenn nicht, einfach fragen, die wenigsten beißen hier und wir sind alle geimpft xD

Ich für meinen Teil höre auf Chris, Lord, Euer Heiligkeit oder auch auf „Ey du da“, Baujahr 1987 und residiere in einem etwas größeren Landsitz, der irrtümlich als eigenes Bundesland angesehen wird, also dem Saarland.

Phonic
      Teilnehmer

Ich bin der Daniel, 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Sinsheim in einem kleinen Kaff

Micha Twohair
      Teilnehmer

Hallo Chris und Daniel,

Sinsheim und Saarland, ist ja jetzt alles doch nicht so weit weg

XBoxXorko838
      Teilnehmer

Ich heiße im RL Christian und bin 35 Jahre alt.
      Wohne in einem Altbierdorf am Niederrhein (ca. 30km von Duisburg).

Gruß
      Xorko

Cramy
      Teilnehmer

Ich heiße Marc, bin 24 Jahre alt und komme aus Tübingen.
      Und ein, leicht verspätetes, Hallo zurück Micha 🙂

Micha Twohair
      Teilnehmer

ach ich freu mich immer wenn hier jemand sich vorstellt,
      da bekommt amn ein kleinen Überblick über die Leute mit den man in den Kommentaren ja schon fleißig redet

Cramy
      Teilnehmer

Ja, finde es auch gut wenn sich hier hin und wieder ein paar vorstellen. Bin selbst noch nicht lange in dieser Community dabei,von daher geht’s mir da so wie dir.

Anonym
      Inaktiv

…und ich bin der Felix, 33 Jahre alt und komme aus Berlin, wobei ich Anfang November nach Köln ziehen werde, weil ich dort einen neuen Job beginne. Ich habe nun fast 12 Jahre in der Hauptstadt gelebt und daher ist jetzt Zeit für einen Neuanfang. Eine schöne, kleine Wohnung habe ich bereits in der Altstadt gefunden und nun freue ich mich auf den Wohnungswechsel. Auf den ganzen Umzug und den damit verbundenen Stress habe ich zwar eher weniger Lust, aber das gehört nun mal dazu. Gerade habe ich Urlaub und nutze die Zeit dafür, um mich nach einer neuen Hausratversicherung hier online umzusehen, weil ich durch den Wohnungswechsel eh eine neue Wohnfläche angeben muss und durch einen Vergleich sicherlich einiges an Geld einsparen kann. Allzu viel verdiene ich jetzt auch nicht und daher zählt jeder Euro, den ich weniger ausgeben muss…

Glutton
      Teilnehmer

Gruetzi,

ich bin Henry und wohne seit 5 Jahren in Zürich (komme ursprünglich aus Düsseldorf). Ich arbeite als Freelancer im Bereich Business Graphics.

NeoPhoenix
      Teilnehmer

Marcus, Lvl 33 aus Hamburg Flughafen und mach was mit Flugzeuge und Rüstung

SugarNova
      Teilnehmer

Huhu, ich wohne in Wien und heiße Peer. Ich arbeite als Heilerziehungspfleger und zocke leidenschaftlich gern. 🙂

Ranzeweih
      Teilnehmer

Hi, heisse Sven, bin schon älter als die Menschheit (44 Jahre), wohne im schönen Gundelfingen (in der unmittelbaren Nähe zu Freiburg) und arbeite bei der Deutschen Bahn als Fahrdienstleiter…und bevor jemand fragt: Nein, ich bin nicht für die Pünktlichkeit, sondern für die Sicherheit zuständig. 😁. Grüsse, Ranzeweih

Micha Twohair
      Teilnehmer

Hallo ihr 3 🙂 wieder ein Paar mehr Leute kennen gelernt 🙂

freut mich sehr

Anonym
      Inaktiv

Ich bin der Andreas und mit 42 gehöre ich hier auch schon zu den etwas betagteren Mitgliedern. Ich komme auch von der Wiese die Deutschland von Frankreich trennt, dem Saarland. Beruflich spiele ich Ryo Hazuki am Hafen mit kleinen gelben Stabler.

BlackStar91
      Teilnehmer

Hallo zusammen ich bin seit heute frisch hier angemeldet, mitgelesen habe ich schon seit Monaten und dachte es ist jetzt soweit sich mal hier anzumelden. Ich bin 28 Jahre alt und wohne nähe Freiburg mein Name lautet Damien werde aber von den meisten Dami genannt. Zu meiner Xbox Historie gibt es nicht so viel zu sagen ich hatte die Die Erste Xbox die damals nur Xbox hieß (hoffe jeder weiß welche gemeint ist) und jetzt hab ich mir nach der Ps4 noch als dritte Konsole nach Switch die Xbox one X in diesem Juli gegönnt, ist echt ein schniekes Teil und nach meinem Pc das Gerät was ich momentan am meisten zum spielen benutze. Ich bin hier um hauptsächlich meine Kommentare abzugeben und vl.paar mit Spieler für diverse Gamepass Spiele zu finden und so jetzt allen ein schönes neues Jahr 2020! 🙂

yberion45
      Teilnehmer

Hey Leute,

Bin auch Neugier und wollte mich dann mal vorstellen. Ich bin Kürsat, 30 Jahre alt und komme aus Köln 🙂

Aktuell studiere ich und jobbe nebenbei bei McDonald’s:)

Lg Kürsat

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.