Wer seid ihr und wo kommt ihr her ?


Startseite Foren Off Topic Wer seid ihr und wo kommt ihr her ?

Ansicht von 64 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #893022
      Micha Twohair
      Teilnehmer

      Hi ich bin relativ neu hier und bisher es es echt cool und unterhaltsam.
      Da ich aber neugierig bin mit wem man sich so austauscht meine Frage,

      Wer seid ihr ihr und wo kommt ihr so her ?

      Ich fang mal an.
      bin der Micha , 29 Jahre und komme aus Ludwigshafen

      Hallo an alle 🙂

    • #893150
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Hatten wir so einen Thread nicht schon? Den habe ich neulich gesucht und konnte ihn nicht mehr finden. Ich kann mich aber erinnern, da schon etwas geschrieben zu haben.

      Na egal, dann eben hier nochmal.

      Nochmal herzlich Willkommen, Micha.
      Du bist ja jetzt schon eine kleine Weile hier, also findest du sicher alles, was du brauchst. Wenn nicht, einfach fragen, die wenigsten beißen hier und wir sind alle geimpft xD

      Ich für meinen Teil höre auf Chris, Lord, Euer Heiligkeit oder auch auf „Ey du da“, Baujahr 1987 und residiere in einem etwas größeren Landsitz, der irrtümlich als eigenes Bundesland angesehen wird, also dem Saarland.

    • #893394
      Phonic
      Teilnehmer

      Ich bin der Daniel, 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Sinsheim in einem kleinen Kaff

    • #893433
      Micha Twohair
      Teilnehmer

      Hallo Chris und Daniel,

      Sinsheim und Saarland, ist ja jetzt alles doch nicht so weit weg

    • #893475
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Ich heiße im RL Christian und bin 35 Jahre alt.
      Wohne in einem Altbierdorf am Niederrhein (ca. 30km von Duisburg).

      Gruß
      Xorko

    • #894334
      Cramy
      Teilnehmer

      Ich heiße Marc, bin 24 Jahre alt und komme aus Tübingen.
      Und ein, leicht verspätetes, Hallo zurück Micha 🙂

    • #894387
      Micha Twohair
      Teilnehmer

      ach ich freu mich immer wenn hier jemand sich vorstellt,
      da bekommt amn ein kleinen Überblick über die Leute mit den man in den Kommentaren ja schon fleißig redet

    • #894518
      Cramy
      Teilnehmer

      Ja, finde es auch gut wenn sich hier hin und wieder ein paar vorstellen. Bin selbst noch nicht lange in dieser Community dabei,von daher geht’s mir da so wie dir.

    • #898333
      Anonym
      Inaktiv

      …und ich bin der Felix, 33 Jahre alt und komme aus Berlin, wobei ich Anfang November nach Köln ziehen werde, weil ich dort einen neuen Job beginne. Ich habe nun fast 12 Jahre in der Hauptstadt gelebt und daher ist jetzt Zeit für einen Neuanfang. Eine schöne, kleine Wohnung habe ich bereits in der Altstadt gefunden und nun freue ich mich auf den Wohnungswechsel. Auf den ganzen Umzug und den damit verbundenen Stress habe ich zwar eher weniger Lust, aber das gehört nun mal dazu. Gerade habe ich Urlaub und nutze die Zeit dafür, um mich nach einer neuen Hausratversicherung hier online umzusehen, weil ich durch den Wohnungswechsel eh eine neue Wohnfläche angeben muss und durch einen Vergleich sicherlich einiges an Geld einsparen kann. Allzu viel verdiene ich jetzt auch nicht und daher zählt jeder Euro, den ich weniger ausgeben muss…

    • #905023
      Glutton
      Teilnehmer

      Gruetzi,

      ich bin Henry und wohne seit 5 Jahren in Zürich (komme ursprünglich aus Düsseldorf). Ich arbeite als Freelancer im Bereich Business Graphics.

    • #905329
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Marcus, Lvl 33 aus Hamburg Flughafen und mach was mit Flugzeuge und Rüstung

    • #905367
      SugarNova
      Teilnehmer

      Huhu, ich wohne in Wien und heiße Peer. Ich arbeite als Heilerziehungspfleger und zocke leidenschaftlich gern. 🙂

    • #905393
      Ranzeweih
      Teilnehmer

      Hi, heisse Sven, bin schon älter als die Menschheit (44 Jahre), wohne im schönen Gundelfingen (in der unmittelbaren Nähe zu Freiburg) und arbeite bei der Deutschen Bahn als Fahrdienstleiter…und bevor jemand fragt: Nein, ich bin nicht für die Pünktlichkeit, sondern für die Sicherheit zuständig. ?. Grüsse, Ranzeweih

    • #905397
      Micha Twohair
      Teilnehmer

      Hallo ihr 3 🙂 wieder ein Paar mehr Leute kennen gelernt 🙂

      freut mich sehr

    • #905442
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin der Andreas und mit 42 gehöre ich hier auch schon zu den etwas betagteren Mitgliedern. Ich komme auch von der Wiese die Deutschland von Frankreich trennt, dem Saarland. Beruflich spiele ich Ryo Hazuki am Hafen mit kleinen gelben Stabler.

    • #905625
      BlackStar91
      Teilnehmer

      Hallo zusammen ich bin seit heute frisch hier angemeldet, mitgelesen habe ich schon seit Monaten und dachte es ist jetzt soweit sich mal hier anzumelden. Ich bin 28 Jahre alt und wohne nähe Freiburg mein Name lautet Damien werde aber von den meisten Dami genannt. Zu meiner Xbox Historie gibt es nicht so viel zu sagen ich hatte die Die Erste Xbox die damals nur Xbox hieß (hoffe jeder weiß welche gemeint ist) und jetzt hab ich mir nach der Ps4 noch als dritte Konsole nach Switch die Xbox one X in diesem Juli gegönnt, ist echt ein schniekes Teil und nach meinem Pc das Gerät was ich momentan am meisten zum spielen benutze. Ich bin hier um hauptsächlich meine Kommentare abzugeben und vl.paar mit Spieler für diverse Gamepass Spiele zu finden und so jetzt allen ein schönes neues Jahr 2020! 🙂

    • #924387
      yberion45
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      Bin auch Neugier und wollte mich dann mal vorstellen. Ich bin Kürsat, 30 Jahre alt und komme aus Köln 🙂

      Aktuell studiere ich und jobbe nebenbei bei McDonald’s:)

      Lg Kürsat

    • #942208
      R123Rob
      Teilnehmer

      Hey, na. Ich bin Rob (29) und habe mich hier soeben registriert.

      Ab Herbst bin ich mit der Xbox Series S am Start.

      Auf eine spannende und spaßige Zocker Zeit. Diese Next-gen Zeiten sind doch immer wieder etwas Besonderes. ? ?

    • #942210
      Z0RN
      Verwalter

      Hey Rob! ✌️

    • #942284
      Micha Twohair
      Teilnehmer

      Hi Rob, und schön von dir zu hören 🙂
      das stimmt wohl die Next Gen Zeit wird ganz bestimmt eine besondere Zeit werden !

    • #942793
      servus
      Teilnehmer

      Da ich mich auch neu registriert habe, sag ich einfach mal hallo zusammen!?
      Ich bin die Eve, 41 und aus dem Berchtesgadener Land.
      Freu mich riesig auf die Next Gen.

    • #942902
      Z0RN
      Verwalter

      Hi Eve 😀 Willkommen!

    • #942913
      Micha Twohair
      Teilnehmer

      Hallo Eve 🙂
      schön das du zu uns gefunden hast und wünsche dir viel Spaß und viele Tolle Stunden bei uns 🙂

    • #945895
      nivekus
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich wollte die Chance nutzen mich auch mal kurz vorzustellen. Kevin, End-30-iger aus dem schicken Ruhrgebiet. Ich steige nach vielen, vielen Sony und Nintendo Jahren nun im Team XBox ein, primär da mich die neue Konsole und vor allem die Services drumherum sehr begeistern. Ich bin jetzt schon lange hier stiller Mitleser und muss sagen das die Community mir deutlich besser gefällt als in diversen PS-Foren. Viel besserer und ehrlicherer Umgang miteinander. Nintendo nehme ich explizit raus, da bin ich auch jetzt noch gerne zugegen.

      Freue mich auch auf die nächsten Monate…

    • #945897
      Z0RN
      Verwalter

      Hi, dann mal ein herzliches willkommen hier! 😉

    • #946090
      blackcrow
      Teilnehmer

      Hallo an alle ich lese schon lange hier still mit und dachte mir man kann doch mal beitreten bei dieser tollen Community.
      In RL heiße ich René 35J und Nähe Dresden.

    • #946111
      Micha Twohair
      Teilnehmer

      willkommen ihr 2 in der Community, das ihr als aktive Schreiber noch mehr spaß habt als stille Leser 😉

    • #946864
      Omag Croft
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich nutze die Gelegenheit und stelle mich nun nach ca. 2 Wochen auch vor. 🙂

      Mein Name ist Oliver und ich habe in vielerlei Hinsicht denselben Hintergrund wie mein Vorredner @nivekus.
      Auch ich stamme aus dem Ruhrgebiet, gehe langsam aber sicher auf die 30 zu und steige nach vier Generationen Playstation auf Xbox um.

      Seit der Ankündigung der Xbox Series X, bin ich stiller Mitleser und habe mich nach erfolgreicher Vorbestellung hier angemeldet.
      Seitdem ist die Seite einer der Anlaufpunkte, wenn es um Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele geht.

      Besonders gefällt mir hier die größtenteils vorhandene Neutralität und der respektvolle Umagng miteinander.
      Auch ich habe in diversen Foren meine Erfahrungen gemacht.

      Ich freue mich die kommenden Wochen gemeinsam mit euch erleben zu erleben und freue mich auf nette Kontakte und den Erfahrungs- und Informationsaustausch.

    • #947278
      Letalis Insania
      Teilnehmer

      Dann stelle ich mich auch mal vor 😀

      Hallo zusammen,

      ich bin Katharina, Mitte 30 und komme aus dem schönen Hessen. Xbox Spieler bin ich seit der originalen XBox, die hier auch noch irgendwie rumsteht.
      Davor hauptsächlich Nintendo (und eine Playstation hatte ich für Doom und Resident Evil), aber auch heute ist Mariokart immer noch das beste Spiel um seine Familie zum weinen zu bringen.

      Ich freue mich schon sehr auf die Series X und bin momentan auf Entzug, da ich meine One X noch schnell verkauft habe bevor man die Series X vorbestellen konnte..und ich dachte nicht das sie mir SO fehlen würde.

      Kürzlich habe ich auch meinen Mann und unseren Sohn zur Xbox bekehrt (vorher waren sie PS Spieler, keine klassischen Fanboys, aber die PS war ihre Konsole.) Mein Mann freut sich jetzt auch schon auf die Series X, und unser Sohn versucht gerade seine Freunde zur Series X zu überreden damit er nicht alleine wechseln muss.

      Ich spiele am liebsten Horror, RPG, Survival und Simulator (wie zb den PC Building Simulator), und bin bekennender Fan von Ubisoft 😀

      Was kann ich noch schreiben, ausser das ich mich freue hierzusein, und mich vor ein paar Wochen nach ewig stillem Mitlesen mal dazu entschloss einen Account zu erstellen. Nur sehr nette respektvolle und witzige User hier, was will man mehr (ausser endlich Watch Dogs Legion auf der Series X zu zocken 😀

      • #947287
        Z0RN
        Verwalter

        Hallo und herzlich willkommen! Sehr schön zu lesen, vor allem, dass du deinen Mann auf die „schwarze“-Seite locken konntest. 😉 Ich wünsch dir viel Spaß hier auf Xboxdynasty.de und falls mal was sein sollte, zögere bitte nicht mich oder einen der Admins zu kontaktieren.

    • #947321
      Letalis Insania
      Teilnehmer

      Vielen lieben Dank 🙂
      Ja in Zukunft wird es hier wohl 3 Gamepassabonnenten im Haus geben. Finde eure Seite und eure Arbeit hier wirklich toll und bin froh mich endlich angemeldet zu haben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • #948490
      mariusunna
      Teilnehmer

      Hallo zusammen. Bin der Mario,52, komme aus Unna. Zocke seit der Atari 2600 Konsole. Nun habe ich die One X. Zocke Strategie,Rennspiele, Adventures, Game Pass , GwG.

    • #950795
      Anonym
      Inaktiv

      Voll das Forum übersehen ?
      Hey bin der Nico 34 und komm aus der schönen Hansestadt Wismar / Mecklenburg Vorpommern.

      Schön hier zu sein.

    • #951065
      snickstick
      Teilnehmer

      Hallo ich bin Mensch und mein Name ist Matthias aus dem Osnabrücker land. Ach ja und ich bin ohne Schaltjahre 13870 Tage alt ca.

    • #951587
      Trixturo
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen.

      Bin der Christian 33 Jahre und komme aus Düsseldorf.

    • #952449
      InBolivien
      Teilnehmer

      Moin,

      ich bin der Dennis, 36 Jahre alt und komme aus der Bundeshauptstadt

    • #952793
      Anonym
      Inaktiv

      Moin moin und Hallo. Na ja meine Herkunft kann man vermutlich leicht erkennen 🙂 Sonst bin ich geschmeidige 36 Jahre. Allen ein guten Start in die Woche.

    • #953309
      Pingihuhn1987
      Teilnehmer

      Tach zusammen 🙂

      ich bin der Marcel. Anfang 30 und aus NRW. Tatsächlich auch umgestiegen von der PS auf die Xbox.
      Seit der Vorbestellung stiller Teilnehmer aber das soll sich jetzt etwas ändern:)
      Seit dem 10.11 steht der Tower hier im Wohnzimmer und bis jetzt habe ich den Umstieg nicht bereut.

      Euch viel Spaß weiterhin

      VG

    • #953318
      Z0RN
      Verwalter

      Dann erstmal ein herzliches Willkommen! ?

    • #953313
      Nile600
      Teilnehmer

      Heyho!

      Ich bin Marcus, 32 und komme aus Wuppertal. Habe mich hier neu angemeldet, weil mir die News gut gefallen und ich einen netten, ruhigen Austausch mit Gleichgesinnten suche.

      Kurz zu meiner Konsolenhistorie: Ich bin mit der Xbox360 bei Microsoft eingestiegen und fand die Konsole toll. Bin dann aber wegen des Xbox One-Desasters damals (mit den Plänen, die MS ursprünglich hatte), vergrault worden und zur PS4 gewechselt.

      Bis vor 2-3 Wochen dachte ich auch noch, dass ich auf die PS5 gehe, aber jetzt bin ich mir sicher: Ich hab wieder Bock auf Xbox und die Series X überzeugt mich von den Berichten, Tests, Videos und vor allem wegen des Game Passes viel mehr diesmal. Bin gespannt und freue mich wieder auf die Xbox-Welt.

      Leider konnte ich noch keine XSX abstauben und hoffe, das wird bald was. Ansonsten wohl leider erst im März/April, wenn das Angebot sich der Nachfrage annähert.

      Ich hoffe hier auf einen interessanten, lockeren und fairen Austausch ohne Fanboybrille und mit Offenheit für alle Systeme. 🙂

    • #953395
      Pingihuhn1987
      Teilnehmer

      besten Dank:)

    • #956661
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Bei so vielen Nordleuten, könnte man das Treffen mit Freunden ja wieder reanimieren.

      Zu Xbox und 360 Zeiten hat man sich einfach getroffen, Feste gefeiert und ggf. die Familie gezeigt.

      Als wäre dieser ein alter Sandkastenfreund, war ja auch so. In den ganzen virtuellen Schützengräben hat man sich alles erzählt und dessen Freunde wurden zu den eigenen.

    • #956875
      Micha Twohair
      Teilnehmer

      das stimmt Neo, was man den ganzen Leuten über Teamspeak oder was auch immer anvertraut hat, und die Zeit die man mit einander verbracht hat , man wusste alles wie der Kumpel von nebenan nur eben auf der anderen Seite des Bildschirms

    • #957037
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Wir können ja bei XBL erstmal anfangen und besprechen dann alles Micha.

      SilberAas

    • #960104
      AbualSony
      Teilnehmer

      Steven, 33 aus Frankfurt/O. und ganz neu hier.
      Bin seit der PlayStation 1 immer SONY treu geblieben, aber liebe FORZA. Nachdem ich bisher immer nur eine XBOX ausgeliehen habe, wenn mal ein FORZA kam, hat mein Sohn eine SERIES S zu Weihnachten bekommen und ich spiele selbst mit dem Gedanken mir auch eine zu holen – für Forza – und ganz frisch für mich entdeckt: Gears of War – da kann ich nämlich noch einiges nachholen 😀

      • #960161
        David Wooderson
        Teilnehmer

        und Halo, Fable, Ori, Flight Simulator, Sea of Thieves 😎

        • #960162
          AbualSony
          Teilnehmer

          Gute Vorschläge, aber die treffen meinen Geschmack nicht 😀
          Für Halo hatte ich nie etwas übrig, bin eher weniger online unterwegs (also fällt Sea of Thieves raus), beide Ori-Teile habe ich dem Sohnemann mitgeschenkt, aber ich kann seit den Neunzigern keine Sidescroller mehr sehen 😀

          Den Flight Simulator gibt es ja noch gar nicht für die Box, kann mir auch die Umsetzung der Tastenflut schwer vorstellen. Am PC bin ich einmal über die Heimatstadt geflogen und einen Abend mal von Berlin nach London – dann war es auch nicht mehr spannend.

          Was mir aber noch in den Sinn kommt ist „Senua’s Saga: Hellblade II“, das wird ja auch exklusiv. Ansonsten bleibe ich bei Forza Horizon/Motorsport und Gears of War.

          • #960164
            David Wooderson
            Teilnehmer

            Ja der Flight Simulator kommt erst noch.
            Bin da auch mal auf die Pad Umsetzung gespannt.
            Ja ok aber bei Helo entgeht dir was.. die meisten Teile gehen auch im Splitscreen ganz ohne Internet.
            Ja mal sehen wie Hellblade II wird

    • #970828
      R123Rob
      Teilnehmer

      Ich bin Rob, 30 Jahre alt und komme aus Sachsen, direkt am Dreiländereck zu Polen und Tschechien und bin seit knapp 2 Wochen XBox Series X Besitzer.

      Eine Mega-Konsole. Ich bin sehr zufrieden. Bin schon fleißig am zocken: Forza Horizon 4. Was für ein Spiel.

      Ich habe da aber eine etwas peinliche Frage, habe dazu keinen passenden Thread gefunden.

      Ehm… wie wechselt man die Zeile in der Bio beim Xbox Profil. Tastatur habe ich keine angeschlossen.

      MfG, Robert.

      • #971001
        Micha Twohair
        Teilnehmer

        Hey Rob,

        ich komm ursprünglich aus der gleichen Ecke nur ein bissel närdlich Südbrandenburg

        gute Frage, das mit Forza , bin grad am überlegen welche Zeile du meinst
        werde die Tage da mal nachschauen ob ich dir helfen kann

        • #980289
          de Maja
          Teilnehmer

          Eh ich bin aus Nordsachsen, direkt an der Brandenburger Grenze. Ein paar Kilometer weiter sind schon Herzberg und Bad Liebenwerda, Falkenberg ist nur ein Spucken weit weg 😅😆

    • #971151
      loco4
      Teilnehmer

      Da hier zuletzt ein Robert schrieb und jemand aus Ludwigshafen reihe ich mich hier doch mal ein.

      Hi, ich heiße Robert und komme aus der Nähe von Ludwigshafen! 😀

      • #971152
        Micha Twohair
        Teilnehmer

        Hi Robert,

        das passt ja, bin der Micha und komm auch aus Lu 😉

    • #977419
      Anonym
      Inaktiv

      Bin aus Magdeburg, aber in Hessen geboren und ein großer SGE Fan. 🙂

      Xbox begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben, so richtig aber erst seit 2014 und der One. 🙂

    • #989151
      DerHallodri
      Teilnehmer

      Ich grüße Euch:

      Ich bin schon seit Jahren hier stiller Mitleser und dachte, jetzt meldest du dich mal an.

      Markus ist mein werter Name und ich bin zarte 49 Jahre alt. Meine wichtigsten Hobby’s sind zocken (was ja offentlich ist)und Motorsport (F1, MotoGP, Superbike, 24h Rennen usw).
      Bin Zocker seit dem Amiga 500 und absoluter Xbox Fan der ersten Stunde. Bin aber auch Multikonsolero, aber die Xbox bleibt für mich der beste Platz zum spielen. Was zum großen Teil auch an der großartigen Community liegt.
      Komme übrigens aus Saarbrücken (Saarland).

    • #989130
      Engelfresser68
      Teilnehmer

      Hallo Community,
      Bin seit genau heute hier. Thomas, 52 Jahre, Niedersachsen, nähe Wolfsburg.
      Bin seit der ersten Xbox dabei und habe bisher jede Generation mitgenommen.

    • #991254
      Anonym
      Inaktiv

      Ich komme aus einer Kleinstadt, treibe Sport, liebe Spiele und entwickle mich in der IT-Branche.

    • #992265
      .cLo
      Teilnehmer

      Moin, ich bin das cLo und seit gerade eben dabei.
      Ich bin zarte 40 Jahre jung und ausm Schwabenland.
      Ich war ne lange Zeit Playstation Jünger, der sich jede XBox für nebenher geholt hat aber seit diesem Jahr bin ich der XBox verfallen. Hauptsächlich wegen dem Gamepass.

      Ich zockte bisher immer PES (aus Überzeugung)/ Battelfield fürn Fun / Souls-Games (aus liebe) und jede Menge RPG’s.

      Greeetz

    • #992746
      Micha Twohair
      Teilnehmer

      Hallo an alle neuankömmlinge der letzten Wochen 🙂

      schön das der Thread hier doch noch weiter lebt 🙂

      clo das mit der Xbox verfallen kenne ich zugut, war zwar schon immer der Xbox Jünger aber hatte eine PS zum spaß nebenher aber seit der XSX , ist sogar die alte ps4 aus dem Haushalt verbannt weil sie einfach nicht mehr zu gebrauchen war 😀

    • #1008658
      Anonym
      Inaktiv

      Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Tom, 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen.

    • #1008841
      Micha Twohair
      Teilnehmer

      Hallo Tom, schön auch dich in dieser Community begrüßen zu dürfen 🙂

    • #1009129
      Karamuto
      Teilnehmer

      Hab erst vor kurzem das Forum entdeckt 😅

      Also ich auch mal wieder so ein Daniel, bin 31 und komme aus Herdecke, einer kleinen Stadt im Pott nicht weit von Dortmund.

      Tanze aber ja schon auf XD mittlerweile seit ca 1 1/2 Jahren rum, der eine oder andere hat sicher schon mit mir wild diskutiert 😂

    • #1009952
      MarioMax97
      Teilnehmer

      Ich bin zwar schon seit über einem Jahr hier aber kann gerne nochmal etwas über mich erzählen.

      Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Wermelskirchen bei Remscheid, im Bergischen Land, aber ich wohne jetzt seit Oktober 2019 in Köln, in einer Wohngruppe, für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung, da ich selbst Asperger-Autist & ADSler bin.

      Ich zocke viel Xbox, PC, 3DS, sowie die ollen Kamellen von Nintendo & PlayStation, aber auch gerne so Mobile Games und wenn ich Spazieren gehe dann spiele ich die meiste Zeit so Standortbasierende Videospiele ala Pokémon GO.

      Musikalisch höre ich gerne Metal, aber auch gerne so klassische Musik & Videospielmusik.

      Ich bin froh, dass ich mich hier mit anderen Xbox-Zockern vernetzen kann.

      • #1010329
        Micha Twohair
        Teilnehmer

        Hallo Max,

        schön von dir zu lesen und ganz großes Danke dass du soviel von dir erzählst !
        Bin mittlerweile glaub 2 Jahre hier in der Community und es ist schön sie immer weiter wachsen zu sehen

        Köln schöne Stadt und dein Musikgeschmack kann ich nur unterstützen 😉

      • #1010460
        Karamuto
        Teilnehmer

        Metal & Klassische Musik passen immer super zusammen. Hoffe du fühlst dich wohl hier im grünen hatten 😃😁

    • #1016257
      Wurzelgnom
      Teilnehmer

      ich bin vermutlich der Neueste hier, komme aus Berlin, bin geimpft und geboostert und heiße Patrick 🙂

    • #1016409
      Smarti
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich heiße Martin, bin 35 Jahre alt und komme aus Heilbronn.
      Mein Gamertag ist o Kampfsocke o und ich freue mich immer über neue Gaming Kontakte! 🙂
      Ihr könnt mich gerne adden, wenn ich nicht online bin, hat die Frau oder der Arbeitsgeber gerade die Macht über mich aber ich versuche meist zu wiederstehen 😛

    • #1016735
      Duranir
      Teilnehmer

      Hey… Jetzt erst gemerkt, dass es hier doch ein Forum gibt 😂

      Ich bin der Ludwig, bin aktuell 35 (glaub ich) und komme aus Niederbayern.
      Gewann in der großen Lotterie der angeborenen Krankheiten mit einem Jackpot und darf daher die Vorzüge vieler Nebenkrankheiten genießen.
      Der Vorteil davon ist, dass ich die letzten Jahre meine Weltanschauung vollständig geändert hat und ich das Leben mehr genießen möchte. Sehe aber im Gegenzug Dinge viel kritischer. Was man hier bereits in einigen Beiträgen von mir „genießen“ durfte.
      Habe mir einige Fähigkeiten selbst beigebracht bzw bestehende vertieft, darunter Rhetorik, Psychologie (explizit den Einsatz von und den Schutz vor Manipulationen (im Alltag, in der Werbung, in der Politik), Technische Kenntnisse in neusten Technologien (wobei das seit paar Monaten etwas nach hinkt).

      Meine Interessengebiete sind die Sachen, die ich grad geschrieben hab, Furrys (spirituelle Sichtweise darauf und das Fandom an sich), Japanisch (Kultur, Land und Sprache (letzteres lerne ich), Spiele in denen man zusammen Spaß haben kann (wie zb ARK auf einem eigenen Server), Diskussionen mit tieferen Sinn, Ärgern von Fanatikern, Schach, Pen & Paper, Zeichnen, Tiere (hatte, habe und werde zukünftig ebenfalls viele exotische Tiere in mein Heim aufnehmen 😅), Schreiben (Kommentare, Bücher, Kurzgeschichten, Gedichte, damals Blogeinträge und Bewertungen), eigentlich hört die Liste so schnell nicht auf, aber wen interessiert das überhaupt alles 😜

      Mit mir kann man jeden Blödsinn mitmachen, aber auch ernsthafte Unterhaltungen führen. Werde wohl auch mal eine richtige Vorstellung hier schreiben müssen, mit der Anfrage einer xbox Freundschaft. Bin nämlich zum Start der aktuellen Generation von der Playstation zur xbox gewechselt. Aus diversen Gründen. Zuvor vom PC zur PS4 (xbox one nur nebenher wegen Kinect).

      Kannst mich auch gerne auf der xbox adden, freue mich immer über neue Online Bekanntschaften. Mein Gamertag ist THDuranir.
      Ich spiele einige Genres, im Multiplayer aber am liebsten kooperativ. Nur Sportspiele meide ich.

      So dann willkommen bei Xbox Dynasty!
      Und viel Spaß 😜

    • #1025777
      Mine
      Teilnehmer

      Hallo. Moin. Und guten Tag.
      Dann stellt se sich auch mal vor 😌
      Ich heiße Mine, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern 😬

    • #1028801
      MoG Alucard212
      Teilnehmer

      Moin Leute,

      bin der Andy, aktuell 29, aus Bielefeld.

      🙂

    • #1031614
      agrawen
      Teilnehmer

      Moin zusammen, bin Manuel aus Kiel und habe gerade den 38. gefeiert.

      Ich habe 2004 mit der Xbox 360 (Halo Edition in grün) angefangen und nach der Xbox One S durfte im November letzten Jahres die Series X einziehen. Zuvor habe ich auf dem PC einiges gespielt und es gab auch SNES Phasen 🙂

      Ich freue mich über nette Kontakte, schreibt gerne ne Nachricht.

    • #1123360
      CMDR B3ast
      Teilnehmer

      Moin, Mario hier 😊

      Bin Level 45, Thüringer.
      Zocke mit PC und GPU auf Series S und One X.
      Games? Alles mögliche.
      LG

    • #1123370
      Z0RN
      Verwalter

      Guten Morgen und herzlich willkommen. 🙂

    • #1127766
      Freakezoid911
      Teilnehmer

      Moin,

      Jimmy hier.. freue mich, nach langem hin und her hier beizutreten..

Ansicht von 64 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.