Wer spielt noch damit?

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Wer spielt noch damit?

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227492
      MONTROX
      Teilnehmer

      Mich würde mal intressieren wer noch eine hat und ob ihr auch noch damit spielt?!?

      also ich hab meine noch die ich damals neu kaufte zu release.

      hab auch noch eine zweite die gechipt ist, die hab ich aber nur einmal eingeschalten gehabt wie das ganze funktioniert.
      hab diese xbox zu einen xbox360 spielepaket dazugeschenkt bekommen.
      wollte sie auch wieder weiterverkaufen aber sowas will ja scheinbar keiner mehr.

      seit ich aber die 360er habe hab ich die alte xbox kein einziges mal mehr eingeschalten gehabt.
      eigentlich traurig, aber ist eben so.

    • #463988
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da sprichst du was an..

      denn ich hab jetz schon oft drüber nachgedacht sie zu verkaufen, entweder hier oder halt anders, weil…sie steht nunmal nur rum, ein klobiger klotz..

      Natürlich war das damals geil, vorallem da die xbox damals für mich sone art rechner darstellte mit spielen wie morrowind die auf der ps2 gar nich denkbar gewesen wären und halt mit der festplatte und so..

      N freund von mir damals aus meiner klasse hatte auch ne gechipte, hat sich dann auch immer neue games raufgezogen, auf die zusätzlich neue eingebaute festplatte oder wie auch immer, man war ich neidisch..^^

    • #463994
      Player 1
      Mitglied

      Ich habe sie auch noch werde sie auch nicht weggeben^^

      Wo sollte ich sonst Steel Battalion drauf spielen der Controller ist mit der 360 nicht Kompatibel wegen dem anschluss.

      Aber ich zocke ab und an auch wieder auf der Alten Box habe mir auch vorn Paar Wochen denn alten Fetten Controller geholt denn es zuerst gab, Das ist ein Lustiges gefühl damit zu spielen^^

      Kaufe auch wenn ich spiele zur XBox finde einige denn die kann man nicht auf der 360 zocken aber ich will sie zocken

    • #463989
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja natürlich gibt es solche games. und ich wünschte ich könnte mein NFS U für ps2 auch auf der 360 zocken, nur zum beispiel..

      aber mir is der aufwand meist zu groß für nen altes game die xbox nochmal zu reanimieren. def jam fight for new york, war auch so ein grandioses game was ich für xbox hatte…aber es bringt doch nix…

    • #463984
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hoffe noch immer das ich mal ein zockerzimmer bekomme, dann kann ich meine ganzen konsolen aufstellen.
      hergeben werd ich sie bestimmt nicht, zumindest nicht meine originale.

      leider bekommt man auch für die xbox nichtmehr viel.

      ich war froh als es die controller s gab, mit denen ist das spielen doch um einiges entspannter.
      trotzdem hab ich lange genug mit den großen gespielt bis die s kamen.
      hier noch ein foto mit dem größenunterschied:

      800px-XboxOriginalController.jpg

    • #463995
      Player 1
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ich war froh als es die controller s gab, mit denen ist das spielen doch um einiges entspannter.
      trotzdem hab ich lange genug mit den großen gespielt bis die s kamen.
      hier noch ein foto mit dem größenunterschied:

      800px-XboxOriginalController.jpg

      Oh ja das Gefühl ist Lustig wenn man denn Großen Controller in die hand nimmt und zockt das kommt dann voll merkwürdig vor wenn man nur mit dem S immer gespielt hat^^

    • #463990
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich war mal bei nem kumpel damals, der hatte die S controller, war voll komisch für mich, kam ich gar nich mit klar, weil ich hatte nur die großen alten^^

    • #463996
      Player 1
      Mitglied

      Und ich hatte die S Controller zuerst und konnte nicht mit dem Großen Controller zocken war voll Lustig^^

    • #463987
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich find und fand den controller S voll hässlich, gutes beispiel für nen design aus der hölle…klar der andere war groß, aber die ergonomie an dem ding war 1A..man konnte stundenlang damit zocken und die hände taten zu keinen zeitpunkt weh, egal wie lang die zockerseason war…als dann der S auf den markt kam hab ich mir noch schnell 3 alte controller besorgt weil ich angst hatte das die vom markt verschwinden…nachwievor würde ich nen S controller nichtmal geschenkt nehmen…

      zur ursprünglichen frage ob ich überhaupt noch damit zocke muss ich leider nein sagen…mein platz gibt einfach nicht her, das ich sämtliche konsolen neben mein fernseher stelle…da steht dann immer nur die aktuelle generation, at moment natürlich bestehend aus Wii, PS3 und 360…

      aber wie Montrox werd ich bei nächsten umzug mal nen eigenes zockerzimmer basteln..wo dann alles angeschlossen wird…irgendwie

    • #463997
      Player 1
      Mitglied

      Meine 360 steht auch neben meinen Fernseher und neben dem Fernseher ist noch ein kleiner Schrank wo die alten Konsolen ihren Platzt haben.

      wie z.B. der NES, SNES, N64, Gamecube, Megadrive 2 und die XBox^^

      und neben der 360 steht ne Wii Beste kombi ever in meinen Augen

      Aber wenn ich Lust habe nehme ich ne Alte Konsole und zocke damit ist ein Besseres gefühl als am PC aufn Emulator zu zocken^^

    • #463991
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das stimmt allerdings. Ich könnt meine lieblingsgames für snes wie z.b. Lufia oder secret of evermore auch aufm iphone zocken, aber das macht einfach am snes selbst am meisten spaß..

    • #463998
      Player 1
      Mitglied

      Jep dieses Gefühl von Retro ist echt immer wieder toll macht auch echt mehr spaß^^

    • #463999
      SimonUnivers
      Mitglied

      Hab erst letzens wieder meine alte verstaubte Xbox raus gehollt und mal wieder Halo 1 und 2 gezockt.

      und nicht zu vergessen das gute alte Splintercell 🙂

      MfG : SimonUnivers

    • #463993
      cyfex
      Teilnehmer

      Ne Runde Halo 1 und Splinter Cell is immer gut! 🙂

    • #463982
      Anonym
      Gast

      Panzer Dragoon Orta und TimeSplitters Future Perfect, da beide Games auf Xbox 360 ja nicht funktionieren -_-

    • #463983
      Anonym
      Gast

      nur aktuelle generation lade mir zwar mal alte games vom marktplatz aber ewig sowas behalten???

      man behält ja auch nicht sein altes auto fernseher usw … man muss auch mal was loswerden …

      so ists auch mit konsolen 😉

    • #464001
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich habe meine damals verkauft, mir dann aber erst die ps3 gekauft und letztes jahr die 360.

    • #464004
      Shizero XBL
      Mitglied

      Manchmal wünschte ich, dass ich meine alte PS2 noch hätte … dann würde ich mal wieder Project Zero spielen. Leider gibt es das bisher nicht auf der 360 …

    • #464002
      hanchewan
      Mitglied

      Ich! Bzw.: Wir!
      Hab immer noch im Herrenzimmer ein Netzwerk und 5 gechippte Boxen :-):-):-)
      Spielen einmal alle 4 Wochen div. Egoshooter, Racer oder Golf….
      RetroAbend!!!

    • #463985
      MONTROX
      Teilnehmer

      find ich cool wenn man noch solche retroabende schafft

    • #464003
      hanchewan
      Mitglied

      Yep! Macht viel Spaß! Wir sind alle Zocker der ersten Stunde, großgeworden mit
      C64, Amiga 500….und netzwerken seit den 80`ern!
      Unser XBox Netzwerk hat die anderen „überlebt“. Ist jedes Mal ein Highlight mit 4vs4
      die alten Shooter zu zelebrieren… Gerade FarCry und Timesplitters, wofür wir auch in
      nächtelanger Arbeit unsere eigenen Level im Editor gebastelt haben, bleiben iwie
      aktuell! Zock on!!!

    • #463986
      qione
      Teilnehmer

      ja !!! Vor !!! Allem wenn !!! Man noch gechipte !!!!! Xboxen hat!!!! !!! !!! !! …. So geil !!! 111

    • #463992
      Cloudoc
      Teilnehmer

      war immer neidisch auf nen freund, der hatte auch ne gechipte und 200 games auffer festplatte xD

      Naja, dafür hatte ich die wirklich wichtigen spiele 😛

    • #464005
      Micheal Myers
      Mitglied

      Ich spiele mit der Xbox noch,Tenchu Return from Darkness,Buffy,Halo,Fable,Dead or Alive 3 und Ultimate.Weil es auf der Alten Box flüssiger ist.Und da man Tenchu Return from Darkness nicht auf der 360 spielen kann! Das nehmme ich MS sehr übel.Aber die 360 hat eh nur scheiße rausgebraucht.Alle guten spiele kommen von der PS oder noch von Alten Xbox..

    • #464000
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich spiel manchmal auch noch auf der alten Xbox. Zuletzt Halo 2 hatte ich mal wieder drin und werde bald auch mal wieder Call of Cthulhu, Knights of the old Republic und andere Klassiker wieder zocken hehe

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.