Wer spielt noch damit?

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Wer spielt noch damit?

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Micheal Myers Vor 7 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 5 Posts - 21 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Author
    Artikel

hanchewan
    Mitglied

Yep! Macht viel Spaß! Wir sind alle Zocker der ersten Stunde, großgeworden mit
    C64, Amiga 500….und netzwerken seit den 80`ern!
    Unser XBox Netzwerk hat die anderen „überlebt“. Ist jedes Mal ein Highlight mit 4vs4
    die alten Shooter zu zelebrieren… Gerade FarCry und Timesplitters, wofür wir auch in
    nächtelanger Arbeit unsere eigenen Level im Editor gebastelt haben, bleiben iwie
    aktuell! Zock on!!!

qione
    Participant

ja !!! Vor !!! Allem wenn !!! Man noch gechipte !!!!! Xboxen hat!!!! !!! !!! !! …. So geil !!! 111

Cloudoc
    Participant

war immer neidisch auf nen freund, der hatte auch ne gechipte und 200 games auffer festplatte xD

Naja, dafür hatte ich die wirklich wichtigen spiele 😛

Micheal Myers
    Mitglied

Ich spiele mit der Xbox noch,Tenchu Return from Darkness,Buffy,Halo,Fable,Dead or Alive 3 und Ultimate.Weil es auf der Alten Box flüssiger ist.Und da man Tenchu Return from Darkness nicht auf der 360 spielen kann! Das nehmme ich MS sehr übel.Aber die 360 hat eh nur scheiße rausgebraucht.Alle guten spiele kommen von der PS oder noch von Alten Xbox..

DeathPsychotik
    Participant

Ich spiel manchmal auch noch auf der alten Xbox. Zuletzt Halo 2 hatte ich mal wieder drin und werde bald auch mal wieder Call of Cthulhu, Knights of the old Republic und andere Klassiker wieder zocken hehe

Betrachte 5 Posts - 21 bis 24 (von insgesamt 24)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.