Wer von euch hört Kollegah?


Startseite Foren Community Wer von euch hört Kollegah?

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220712
      netco77
      Teilnehmer

      So meiner erster Thread hier 😀
      Wollte einfach mal wissen ob einer von euch auch Musik von Kollegah hört 🙂

    • #359698
      netco77
      Teilnehmer

      Anscheinend keiner 😥

    • #359693
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Also ich habe sämtliche Releases von Selfmade im Regal, darunter natürlich auch die Sachen von Kollegah. Er ist ja noch der fleissigste aus der Riege…

    • #359699
      netco77
      Teilnehmer

      Wenigestens einer, da ist man ja doch nicht alleine 😀

    • #359688
      Anonym
      Gast

      Ich…nicht.

      Guck auf die Holzkette, sie ist immer frisch puliert :ugly:

    • #359700
      netco77
      Teilnehmer

      Du bist verrückt 😡 😛

    • #359701
      netco77
      Teilnehmer

      Anscheinend keiner^^ Kann von mir aus geclosed werden

    • #359691
      Anonym
      Inaktiv

      me2^^ plus rest von selfmade und montana max

    • #359702
      netco77
      Teilnehmer

      Na endlich mal wieder einer 😉 😀

    • #359690
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      nie gehört davon, von dem, wie auch immer

    • #359703
      netco77
      Teilnehmer
    • #359694
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      DSaphir wrote:
      me2^^ plus rest von selfmade und montana max

      Das letzte und noch garnicht so alte MontanaMax Album fand bzw. finde ich auch sehr gut. Ist zwar schon was anderes als Kollegah, aber das gleiche Label…

    • #359692
      Anonym
      Inaktiv
      ChrisRios wrote:
      DSaphir wrote:
      me2^^ plus rest von selfmade und montana max

      Das letzte und noch garnicht so alte MontanaMax Album fand bzw. finde ich auch sehr gut. Ist zwar schon was anderes als Kollegah, aber das gleiche Label…

      natürlich was anderes, aber kollegah kann ich mir auch nich den ganzen tag geben, letzte zeit hör ich den eher weniger aber gab zeiten da hab ich kollegah tagtäglich gehört. gibt so geile verarschen: „ich komm mit klickklac waffen, und schwipschwapflaschen“ .. „ich komm mit verchromten bordsteinschwalben und roten hornhautsalben“ 😆

    • #359695
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Es geht bei Kollegah zwar fast auschliesslich um „dicke Hose“, aber seine Wortspiele sind schon sehr geil. Gerade bei seinem letzten Album!

    • #359711
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ma ganz ehrlich: Kollegah is voll der Klops^^den sein Style und Flow *hust* sind ja überragend 😀 und mit den Texten wollmer ja ma garnich anfangen^^

    • #359696
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Ma ganz ehrlich: Kollegah is voll der Klops^^den sein Style und Flow *hust* sind ja überragend 😀 und mit den Texten wollmer ja ma garnich anfangen^^

      Man liebt ihn, man hast ihn, man mag vielleicht an seinen „Botschaften“ zweifeln – seine Art, das ganze in Wortspiele zu packen, steht aber ausser Frage. Und dass er ein Klops ist, stört ja zum Glück nicht weiter, wenn man sich einfach seine Musik anhört… 😉

    • #359712
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      😎 so siehts aus^^

    • #359704
      netco77
      Teilnehmer

      naja dick ist der nicht, der ist voll das musklepaket. Aber style und aussehen sind teilweise etwas fraglich das stimmt 😆 aber ich find scho das er es draufhat 😀 ^^

    • #359710
      MaV
      Teilnehmer

      joah….ein paar lieder hab ich von dem gehört ^^
      Aber hör den nicht intensiv oder so ;D

    • #359713
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      DER IST EIN MUSKELPAKET?????????????????????Willst du mich verarschen???Schau nochma nach bevor du sowas sagst!!!!!! ❗ 👿

    • #359705
      netco77
      Teilnehmer
    • #359714
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      du bist ein Honk eyhh-muss ich ma ehrlich sagen!!!Du glaubst wo au noch das das Bild echt ist??? 😆 Dann schau dir ihn mal in seinen Videos an.Oder wo er bei TRL war…und sage nicht Dinge von denen du keine Ahnung hast^^

    • #359706
      netco77
      Teilnehmer

      Musst du mir ja nicht glauben, ist mir eigentlich auch egal was du denkst 😆 du musst ja auch hier nix reinschreiben, nur weil du so ein bushido/eko fresh opfer bist und pass mal auf was du sagst.
      Wie alt bist du eigentlich?! 😆 😆

    • #359689
      MONTROX
      Teilnehmer

      also gleich mal vorweg, ich möchte hier keine streitigkeiten.
      wenn es nicht anders geht dann über icq, oder sonstwas, aber nicht hier im forum bitte.

    • #359707
      netco77
      Teilnehmer

      @montrox
      Will ich ja auch nicht 😉

    • #359708
      netco77
      Teilnehmer

      Wen es interessiert, am 28.04.08 beginnt die Alphagenetour mit KOLLEGAH, FAVORITE, TAREK (K.I.Z.) & MASSIMO, DJ CRAFT (K.I.Z.)
      Termine:

      28.04 – KÖLN – Underground
      29.04 – FRANKFURT – Nachtleben
      30.04 – BERLIN – Knaack Club
      01.05 – HAMBURG – Mandarin Kasino
      02.05 – MÜNCHEN – Backstage
      03.05 – WIEN – Planetarium
      04.05 – STUTTGART – Die Röhre

      Vielleicht sieht man sich 😉

    • #359697
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Das Mandarin ist ’ne geile Location – werd mir den Hamburg-Auftritt wohl ansehen.

    • #359709
      netco77
      Teilnehmer

      So war am 28.04 auf den Konzert in Köln, Location war klein, aber so konnte man viel sehen. 🙂 konzert ging in Ordnung, Kiz, favorite und Casanova waren auch mit am Start. War sehr unterhaltsam und sein Geld wert. Nur ist mir Slcik One auf den Fuss getreten-.- 😆

      Alle die auch auf einer der Konzerte waren können ja schreiben wie es so war ne 😉

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.