Wer wird deutscher Meister?

Startseite Foren Community Wer wird deutscher Meister?

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LoD Madball Vor 10 Jahre.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #219220

    masterpipe1
    Mitglied

    Ich denke das es Werder Bremen machen wird, Schalke traue ich die Nervenstärke nicht zu und Stuttgarts Mannschaft ist zu unerfahren.

    #331557

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Werder wird bei uns in der Volkswagen Arena Meister! Und wenn wir nicht in Aachen wenigstens einen Punkt holen, steigen wir noch ab!

    #331552

    masterpipe1
    Mitglied

    Naja Werder Bremen ist aus dem titelrennen also können nur noch Schalke und Stuttgart Meister werden. Ich denke,dass Stuttgart jetzt Meister wird, weil sie 2Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis haben.

    #331555

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Stuttgart wird Meister klare kiste..:Schalke muss Gewinnen und Stuttgart reicht ein unentschieden. Schalke kann den Druck nicht Stand halten.

    #331551

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich würde auch sagen Stuttgart.

    #331548

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Ich würde auch sagen Stuttgart.

    Ich auch.. also wenn die Cottbus nicht schlagen, dann haben die den Meistertitel nicht verdient. 😉

    #331556

    DE eisbaer
    Participant

    Die Karten stehen für Stuttgart am besten und für Schalke sind die Chancen mehr als gering.

    #331553

    masterpipe1
    Mitglied

    Stuttgart ist Meister!

    #331550

    XDGio
    Mitglied

    ZUM GLÜCK!!!….
    ich sag nur:
    NIE DEUTSCHER MEISTEr… IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER 😀
    scheiße SCHALKE OLÉ OLÉ OLÉ ^^

    #331554

    masterpipe1
    Mitglied
    XDGio wrote:
    ZUM GLÜCK!!!….
    ich sag nur:
    NIE DEUTSCHER MEISTEr… IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER 😀
    scheiße SCHALKE OLÉ OLÉ OLÉ ^^

    ja, es darf ruhig noch einmal 50 jahre bis zum nächsten Meistertitel für die dauern.

    #331549

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    XDGio wrote:
    ZUM GLÜCK!!!….
    ich sag nur:
    NIE DEUTSCHER MEISTEr… IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER 😀
    scheiße SCHALKE OLÉ OLÉ OLÉ ^^

    ja, es darf ruhig noch einmal 50 jahre bis zum nächsten Meistertitel für die dauern.

    Ach wie schön, dass die Dortmunder ihren 50 Jahre Schalke ohne Meistertitel Tag feiern können. 😀

    #331558

    LoD Madball
    Mitglied

    Solange die Bayern nicht den Titel holen ist mir der Rest egal. Aber ich wünsche den Schalker mal Glück.Die haben es mal verdient.
    Ich bin diese Saison eigentlich schon damit glücklich wenn “ Die Macht vom Niederrhein“ wieder in die Königsklasse aufsteigt . Borussia M`gladbach FOREVER!

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.