Wer wird deutscher Meister?

Startseite Foren Community Wer wird deutscher Meister?

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LoD Madball Vor 10 Jahre.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel

masterpipe1
    Mitglied

Ich denke das es Werder Bremen machen wird, Schalke traue ich die Nervenstärke nicht zu und Stuttgarts Mannschaft ist zu unerfahren.

o GreenWolf o
    Mitglied

Werder wird bei uns in der Volkswagen Arena Meister! Und wenn wir nicht in Aachen wenigstens einen Punkt holen, steigen wir noch ab!

masterpipe1
    Mitglied

Naja Werder Bremen ist aus dem titelrennen also können nur noch Schalke und Stuttgart Meister werden. Ich denke,dass Stuttgart jetzt Meister wird, weil sie 2Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis haben.

eAxis PhoenixX
    Participant

Stuttgart wird Meister klare kiste..:Schalke muss Gewinnen und Stuttgart reicht ein unentschieden. Schalke kann den Druck nicht Stand halten.

Code Geass ZERO
    Participant

Ich würde auch sagen Stuttgart.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Ich würde auch sagen Stuttgart.

Ich auch.. also wenn die Cottbus nicht schlagen, dann haben die den Meistertitel nicht verdient. 😉

DE eisbaer
    Participant

Die Karten stehen für Stuttgart am besten und für Schalke sind die Chancen mehr als gering.

masterpipe1
    Mitglied

Stuttgart ist Meister!

XDGio
    Mitglied

ZUM GLÜCK!!!….
    ich sag nur:
    NIE DEUTSCHER MEISTEr… IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER 😀
    scheiße SCHALKE OLÉ OLÉ OLÉ ^^

masterpipe1
    Mitglied
    XDGio wrote:
    ZUM GLÜCK!!!….
    ich sag nur:

ja, es darf ruhig noch einmal 50 jahre bis zum nächsten Meistertitel für die dauern.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    XDGio wrote:
    ZUM GLÜCK!!!….
    ich sag nur:

ja, es darf ruhig noch einmal 50 jahre bis zum nächsten Meistertitel für die dauern.

Ach wie schön, dass die Dortmunder ihren 50 Jahre Schalke ohne Meistertitel Tag feiern können. 😀

LoD Madball
    Mitglied

Solange die Bayern nicht den Titel holen ist mir der Rest egal. Aber ich wünsche den Schalker mal Glück.Die haben es mal verdient.
    Ich bin diese Saison eigentlich schon damit glücklich wenn “ Die Macht vom Niederrhein“ wieder in die Königsklasse aufsteigt . Borussia M`gladbach FOREVER!

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.