Wer wird deutscher Meister?


Startseite Foren Community Wer wird deutscher Meister?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219220
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich denke das es Werder Bremen machen wird, Schalke traue ich die Nervenstärke nicht zu und Stuttgarts Mannschaft ist zu unerfahren.

    • #331557
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Werder wird bei uns in der Volkswagen Arena Meister! Und wenn wir nicht in Aachen wenigstens einen Punkt holen, steigen wir noch ab!

    • #331552
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Naja Werder Bremen ist aus dem titelrennen also können nur noch Schalke und Stuttgart Meister werden. Ich denke,dass Stuttgart jetzt Meister wird, weil sie 2Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis haben.

    • #331555
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Stuttgart wird Meister klare kiste..:Schalke muss Gewinnen und Stuttgart reicht ein unentschieden. Schalke kann den Druck nicht Stand halten.

    • #331551
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich würde auch sagen Stuttgart.

    • #331548
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich würde auch sagen Stuttgart.

      Ich auch.. also wenn die Cottbus nicht schlagen, dann haben die den Meistertitel nicht verdient. 😉

    • #331556
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Die Karten stehen für Stuttgart am besten und für Schalke sind die Chancen mehr als gering.

    • #331553
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Stuttgart ist Meister!

    • #331550
      XDGio
      Teilnehmer

      ZUM GLÜCK!!!….
      ich sag nur:
      NIE DEUTSCHER MEISTEr… IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER 😀
      scheiße SCHALKE OLÉ OLÉ OLÉ ^^

    • #331554
      masterpipe1
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      ZUM GLÜCK!!!….
      ich sag nur:
      NIE DEUTSCHER MEISTEr… IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER 😀
      scheiße SCHALKE OLÉ OLÉ OLÉ ^^

      ja, es darf ruhig noch einmal 50 jahre bis zum nächsten Meistertitel für die dauern.

    • #331549
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      XDGio wrote:
      ZUM GLÜCK!!!….
      ich sag nur:
      NIE DEUTSCHER MEISTEr… IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER 😀
      scheiße SCHALKE OLÉ OLÉ OLÉ ^^

      ja, es darf ruhig noch einmal 50 jahre bis zum nächsten Meistertitel für die dauern.

      Ach wie schön, dass die Dortmunder ihren 50 Jahre Schalke ohne Meistertitel Tag feiern können. 😀

    • #331558
      Anonym
      Inaktiv

      Solange die Bayern nicht den Titel holen ist mir der Rest egal. Aber ich wünsche den Schalker mal Glück.Die haben es mal verdient.
      Ich bin diese Saison eigentlich schon damit glücklich wenn “ Die Macht vom Niederrhein“ wieder in die Königsklasse aufsteigt . Borussia M`gladbach FOREVER!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.