Werbung in Spiele geplant

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Werbung in Spiele geplant

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulle90 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel

GI Homer
    Participant

bald werden in spielen sogennante in-game-ads erscheinen, vorallem in renn- und sportspielen, wie z.b. nfs shift und nba…

mehr infos unter der quelle:
    http://xboxaktuell.de/news,id3392,xbox_360.html

bulle90
    Participant

Wenns nicht sonderlich stört dann hab ich da eigentlich nichts dagegen… Soll halt nicht irgendwie unnötig aufdringlich sein…

Mr Taurin
    Mitglied

dito

o HARDSTYLER o
    Participant

Ist doch nix neues, dass bei Sportspielen Werbung auf den Banden steht oder EA, die schon zu Xbox-Zeiten Product-Placement getrieben haben.

Is also n‘ alter Hut. 😉

Mr Taurin
    Mitglied

In der Newsmeldung die er gepostet hat geht es aber auch um Werbevideos ähnlich wie bei 1 vs. 100.
    Werbeplakate sind wirklich nichts neues.

Cycrustheone
    Participant

warum denn nicht…bei spielen wie GTA wo man sich durch eine großstadt schlägt dochg sehr realistisch und treibt geld in die kassen der Publisher u. Entwickler und das kann ja nur für uns zum vorteil sein…

Wenn durch intensivere Werbung in Spielen (so lange sie nicht den Spielfluss negativ beeinflusst) der Kaufpreis des Spiels fallen sollte, dann heiße ich das willkommen. Obwohl dieser Wunsch wohl in die „Träum weiter“ Schublade gesteckt werden kann.

PizzaOpa
    Participant

lol ich kaufen game für 60 euro un seh werbung..

QuattroS1
    Mitglied

@o HARDSTYLER o
    Wobei ich sagen muss das die „Spaßwerbung“ in GTA wesentlich besser wirkt. Vor allem die Spots im Radio 😀 . Diese Werbung in Spielen stört mich jetzt wenig, Beispiel bei NfS Underground 2 stand da auch immer ein amerikanischer Handyanbieter auf dem Telefon, na und?

Frank Phoenix
    Participant

Guckt euch mal die ganzen Tom Clancy Games an, GRAW 1+2 beide voll mit Werbung, meist für Autos.

Bei Rainbow Six werden die Plakate & Werbebanner regelmässig aktualisiert so das die mit aktuellen Kinofilmen daherkommen.

Ich finde es nicht nervt und dezent ist dann kann ich damit leben, Werbung gehört zum alltag, warum nicht auch in Spielen?

Mit Werbefilmen muss man gucken, solange es keine beispiele gibt wie das aussieht kann man nichts sagen.

Allerdings sollte dann der Preis für solche Games wirklich fallen…

Anonym

Ich hätte damit kein Problem und es würde für die Gamer sicherllich nur zum Vorteil sein, solange es nicht so nervig wird wie bei 1 vs 100.

PegasusSUNNY
    Mitglied

Bei Burnout Paradise ist auch schon oft verschiedene werbung zu sehen. Finde ich persönlich jetzt aber auch nicht schlimm! 😉

Anonym

Ich finds auch nicht schlimm schließlich gibt es sowas bei vieln anderen Spieln schon als Plakate etc…. solange es nicht den spielfluss hemmt is es okay 😆

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.