WET


Startseite Foren Xbox 360 WET

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224827
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      (Habe keinen Thread zu diesem Spiel gefunden)

      Habe die Demo vom (viel besseren) amerikanischen Marktplatz runtergeladen und es war sehr unterhaltsam. Das Spiel hat definitiv einen coolen Stil verpasst bekommen und wurde auf „älteren Film“ getrimmt. Die Demo führt euch durch vier Etappen des Spiels und zeigt euch wie cool man namenlose Handlanger killen kann, ich könnte mir aber vorstellen, dass es auf die Dauer langweilig werden könnte oder ich habe einfach noch nicht das volle Potential des Spiels ausgeschöpft.

      Das Spiel ist eine Mischung zwischen Kill Bill und Max Payne.

    • #433717
      Anonym
      Inaktiv

      Hey!
      Zufällig hab ich die Demo auch gerade beendet, nachdem ich mir endlich mal einen Us-Account erstellt habe.

      Muss sagen dass mir der Stil des Spiels sehr gut gefallen hat.

      Quote:
      Das Spiel ist eine Mischung zwischen Kill Bill und Max Payne.

      Diese Aussage trifft es zu 100%!

      Werde das Spiel als Fullprice Titel aber wahrscheinlich nicht kaufen.
      Lieber würde ich es als kurzes, knackiges und stylisches Arcade-Game für 1200-1600 Punkte auf der Box haben. Und zwar aus dem Grund dass auch ich mir vorstellen kann dass das Spielprinzip auf längere Sicht ermüdend und sich wiederholend wirkt.
      In der Demo sieht man ja bereits die verschiedenen Möglichkeiten des Spielablaufs, ich denke nicht dass man noch andere Abläufe erwarten kann.

    • #433716
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      mich hat die demo nicht umgehauen…werd das game nicht kaufen….wünsche aber allen anderen viel spass damit

    • #433715
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      mich hat das demo auch nicht umgehauen aber rubi hat mich umgehauen :love:

    • #433710
      MONTROX
      Teilnehmer

      auf dem at markplatz gibts die demo auch.
      viel hab ich nicht gespielt, irgendwie konnte mich das spiel nicht überzeugen.

    • #433714
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      hab auf der gamescom son geiles midiposter davon bekommen das geht ab ^^

    • #433718
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Ich trau dem Spiel nicht so wirklich und da ich ´ne Frau bin reicht auch die Tante die man da spielt nicht als Argument bei mir. ^^

      Evtl mal als Budget-Titel, aber Vollpreis ist das definitiv für mich keinen Kauf Wert.

    • #433711
      blase tre61
      Teilnehmer

      Erinnert mich stark an Strangehold , vielleicht mal ausleihen aber devinitiv kein kauf.

    • #433712
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Mir hat die Demo auch nicht gefallen.
      Das ganze Spiel ist nur rumgespringe, rumgerutsche und dabei schießen. Mehr ist das nicht.

    • #433709
      Anonym
      Gast

      das spiel is doch strangehold als frau. oder nicht? hab die demo auch u mich hats auch net umgehauen. weil ich ja schon strangelhold habe. und die tatsache das sie nahkampf mit nem schwert kann is für mich kein argument u soooooo sexy is sie nun auch net 😎

    • #433713
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Demo sorgte für ein wenig Kurzweil, aber leider nicht für mehr. Denke mal, wenn es Budget ist, dass ich es mir kaufen werde. Aber 60€ werde ich dafür nicht ausgeben wollen.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.