What happened to support? WTF

Startseite Foren Fragen & Antworten What happened to support? WTF

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223949
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Aaaaaalsoo,

      zu meiner zeit musste man noch beim support anrufen wenn man seine konsolen abholen lassen wollte. Jetzt geht datt ja alles über xbox.com

      nur lustigerweise bei mir grad nich. toll, konsole is registriert und bla aber ich kann da keine konsole auswählen auf https://service.xbox.com/default.aspx?locale=de-DE

      gibs da noch nen speziellen trick oder weil heut feiertag is oder wie was wo? o.O

    • #416109
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kenne es eignetlich nurüber anrufen aber kann sein weil heute feiertag is

    • #416118
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab das damals alles über Xbox.com gemacht und nicht telefonisch. Musste aber meine Konsole selbst zur nächsten UPS-Stelle bringen. Abholen ging nur telefonisch.

    • #416084
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      Ich hab das damals alles über Xbox.com gemacht und nicht telefonisch. Musste aber meine Konsole selbst zur nächsten UPS-Stelle bringen. Abholen ging nur telefonisch.

      das finde ich doof bei ups

      achja die ups stelle in berlin ist in der nähe von tempelhof 😀
      wen du es abholen willst 😉

    • #416086
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hinbringen, abholen? seh ich so aus oder was? die können ihrn arsch gefälligst selbst bewegen, die wollen mir den service geben, nich ich denen, oh man…

      naja denke vielleicht wegen feiertag oder weil da erst meine regi. angaben gecheckt werden müssen, kA

    • #416116
      Barbulla
      Teilnehmer

      als offizieller Mitarbeiter des Microsoft Kundensupports Europa-Deutschland hab ich veranlasst, dass Ihre Konsole am 09.04.2010 von UPS abgeholt wird!

      Ich bedanke mich für Ihren Anruf und wünsche Ihnen ein schönes Osterwochenende. 😆

    • #416087
      Cloudoc
      Teilnehmer

      außer dich seh ich auch keinen lachen…

      Nee wie gesagt. Ich bin ja auch noch von der alten schule. hab mich damals immer geärgert dass man immer anrufen muss deswegen, heut sagt mir der typ über xbox.com machen… nur leider wird mein gerät da nich gelistet^^

      deswegen wollt ich ja hier ma fragen, aber krieg ja nur blöde antworten ;P

    • #416117
      Barbulla
      Teilnehmer

      tja cloudoc… so wie es in den Wald reinschallt…

    • #416088
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      tja cloudoc… so wie es in den Wald reinschallt…

      sprech ich chinesisch oder was? o.O ich brauch keinen verfickten link, bin wohl kaum internetblind bzw PCler amateurklasse I .. 🙄

      Wenn ich sage bei mir funzt das bloß nich, dass da mein gerät angezeigt wird und ich somit auch kein repaauftrag geben kann, dann mein ich nich ich brauch nochmal den link dahin wo ich eh schon war..

      und somit gilt für barbulla diesmal: fing23.gif

      aber btw, trotzdem danke für die mühe baxter =)

      btw2: ja genau, checkt ma die seite hier: (was ne megahilfe und wie gut übersetzt..)
      http://support.microsoft.com/kb/955906/de

    • #416085
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Barbulla wrote:
      tja cloudoc… so wie es in den Wald reinschallt…

      sprech ich chinesisch oder was? o.O ich brauch keinen verfickten link, bin wohl kaum internetblind bzw PCler amateurklasse I .. 🙄

      Wenn ich sage bei mir funzt das bloß nich, dass da mein gerät angezeigt wird und ich somit auch kein repaauftrag geben kann, dann mein ich nich ich brauch nochmal den link dahin wo ich eh schon war..

      und somit gilt für barbulla diesmal: fing23.gif

      aber btw, trotzdem danke für die mühe baxter =)

      btw2: ja genau, checkt ma die seite hier: (was ne megahilfe und wie gut übersetzt..)
      http://support.microsoft.com/kb/955906/de

      wen du vietnamesisch reden könntes würde ich dich verstehen xD
      😆 😆

      wir sehen uns dann mit deiner reparierten xbox 😀 in xbox live ^^

    • #416119
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hinbringen, abholen? seh ich so aus oder was? die können ihrn arsch gefälligst selbst bewegen, die wollen mir den service geben, nich ich denen, oh man…

      naja denke vielleicht wegen feiertag oder weil da erst meine regi. angaben gecheckt werden müssen, kA

      Abholen musst du es nicht, das wird dir dann schon geliefert. Aber das hinbringen hatte einige Vorteile. Denn wenn UPS die Konsole abgeholt hätte, hätten die das damals frühestens Freitag machen können und ich hab sie Montags hingebracht. Und am Montag drauf hatte ich sie wieder.

    • #416089
      Cloudoc
      Teilnehmer

      HAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich bin nich vom anderen stern, ich hab das gestern alles schon innerhalb von 30 sekunden erledigt. Nur sollte dann eigentlich oben mein gerät gelistet sein, worauf ich dann klicke und den repa auftrag geben kann, nur isses nich so… 🙄

      @Burgi: also egal ob bei mir oder nen freund, die kommen eigentlich gleich immer direkt am nächsten tag nach dem anruf..

    • #416110
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Wo liegt denn das problem, anrufen abholen lassen, fertig. Ist in zwei minuten erledigt der fall. Ist doch eine kostenlose Rufnummer ! 😉

    • #416090
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also, ich muss erstma sagen, dass ich denke, dass ich meine 360 schonmal registriert habe.
      so, wenn ich nun wieder registrieren mache kommt das:

      Quote:
      Es ist ein Problem aufgetreten. Ihre Anfrage kann nicht ausgeführt werden.

      jetz denk ich mir kann das ja nur sein weils die schonmal gibt in der datenbank. nur wie soll man das dann nutzen?

      ja um nen weiteren anruf werd ich wohl nich herumkommen

    • #416091
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nee, leider(muss ich ja schon sagen) nich :/

      vielleicht is der service grad nich erreichbar, datenbank überlastet oder sowas? keine ahnung, aber werd da auf jeden fall wieder anrufen.

      aso und nen sorry an baxter, aber du weisst ja, wenns sich um die eigene konsole handelt..du weisst doch wie das is…ist alles so tragisch 🙁 demnächst gibs von der ganzen geschichte auch ne emergency room folge..=D

    • #416112
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich muss sagen das es online richtig gut ist…hatte damit noch nie probleme und hab das schon 2mal gemacht…und zu ups stelle muss man auch nicht latschen das kann man bei denen auch online machen…sagen wann die antanzen sollen und fertig….nur das paket muss man halt fertig machen…bei mir kamen sie auch zur der zeit die ich angegeben habe….dabei hab ich das alles am tag davor gemacht also das geht sau schnell….das einzige problem was ich mal hatte..bei xbox.com das angeblich nicht meine daten vollständig wären…aber 5 minuten später gings dann auf einmal wieder…

    • #416092
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Geil nech, da gibs so einen service plötzlich und ich kann ihn nich nutzen ;P

      naja rufe heut noch an

    • #416093
      Cloudoc
      Teilnehmer

      soooo, grad ne halbe stunde mit dem supporttypen gequatscht, zuvor noch 10 min mit nem anderen^^

      also meine registrierung war noch nich mit der live ID verbunden oder so, deswegen konnte ich meine konsole nich wählen. nachdem ich das konnte kam dann aber leider das:

      Quote:
      Die eingegebenen Kundeninformationen können einer vorhandenen Anschrift nicht zugeordnet werden. Um Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten, prüfen Sie die nachfolgend zur Verfügung stehenden Aktionen, und wählen Sie eine aus:

      * Kundeninformationen bearbeiten , um Ihre ursprünglich eingegebenen Daten zu ändern
      * Support per Telefon kontaktieren , um Ihre Anfrage in Zusammenarbeit mit einem Supportmitarbeiter auszuführen

      und das obwohl alles richtig ist…nunja das ganze halt schnell per telefon beendet und gut is.

      nur das kann sich ja noch übelst hinziehn wenn ich erst morgen oder übermorgen die mail zum drucken kriege, dann erst UPS anrufen muss usw..

    • #416113
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      genu das was du zitiert hast meine ich das hab ich auch mal bekommen…weiß auch nicht was das ist aber nach 5min bei mir ging es auf einmal wieder….ist echt merkwürdig…

    • #416094
      Cloudoc
      Teilnehmer

      extra vorhin mit ab und anmeldung nochmal, hatte trotzdem nix gebracht. ich sag zu dem „na machen sie mal, mal sehn was bei ihnen passiert“ und genau das gleiche, der nochmal alles gecheckt, aber es war ja alles korrekt.

      voll der schrott das ganze online reparaturzeugs^^

    • #416114
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      extra vorhin mit ab und anmeldung nochmal, hatte trotzdem nix gebracht. ich sag zu dem „na machen sie mal, mal sehn was bei ihnen passiert“ und genau das gleiche, der nochmal alles gecheckt, aber es war ja alles korrekt.

      voll der schrott das ganze online reparaturzeugs^^

      es ist nur praktisch wenns 100% funktioniert….

    • #416095
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp, so siehts aus. hab die mail aber gestern sogar noch bekommen. kann also ma langsam losgehn.

      mein letzter supportfall war knapp vor 2 jahren, ich dachte seitdem ists irgendwie einfacher geworden aber irgendwie ist es noch genauso beschissen^^

    • #416096
      Cloudoc
      Teilnehmer

      muhahah so kleiner tipp, wenn man UPS anruft, gleich am anfang die 0 drücken für sonstige fragen, damit man mit nem menschlichen wesen spricht, alles andere is irgendwie fürn arsch^^

      morgen kommt endlich einer.

    • #416115
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      muhahah so kleiner tipp, wenn man UPS anruft, gleich am anfang die 0 drücken für sonstige fragen, damit man mit nem menschlichen wesen spricht, alles andere is irgendwie fürn arsch^^

      morgen kommt endlich einer.

      da mach ich es lieber online bei ups geht viel schneller und unkomplizierter finde ich…

    • #416097
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein, schneller nich. das ging eben wirklich richtig ma schnell. da muss wenigstens keiner so viel checken wie beim xbox support..“der buchstabe in der live ID groß oder klein? und in ihrer normalen? sagen sie ihren namen und co nochmal zur überprüfung bitte?“ :ugly:

      ich hatte auch schon online angefangen, aber dann ging das da mit packetgröße etc los und ich dacht mir, man scheiße, der Xbox support wird mir da schon was vorgemacht haben damit die UPS typen schlauer sind wenn ich da was durchsage..naja da hab ich lieber nochma angerufen 🙂

    • #416098
      Cloudoc
      Teilnehmer

      MUHAHAHAHAH hab meine box zurück^^

      seriennummer wurde geändert, also ihr erreicht mich jetz unter folgender nummer…lmao^^

      läuft wieder wie geschmiert = )

    • #416111
      Tank9119
      Teilnehmer

      wie lange hats gedauert?
      meine wurde erst gestern abgeholt… ist jtz das zweite mal

    • #416099
      Cloudoc
      Teilnehmer

      eine woche glaub ich. war auch mein zweites mal…

    • #416103
      orgmetal
      Mitglied

      Mich regt es langsam auf.
      Die Konsole ist weggegangen letzte Woche, weil sie oft abgekackt ist, mand en Boden eindrücken konnte und er ein kalck geräusch gemacht hat.
      Dann war noch ein Kratzer auf der DVD laufwerksblende (nicht von mir)
      Alles eingeschickt, heute kam sie wieder und ich denke wtf!!!!!
      Es sind 2 Flecken drauf auf der box die nichtmal mit benzin weggehen, und alle anderen Fehler wurden nicht behoben….
      Kann ich eigentlich vom Kaufvertrag zurücktreten?

    • #416100
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kommt drauf an wo du sie her hast. ich hab die z.b. von psx chips.de oder so hieß das. ich müsst mich ja an die wenden und nich an MS 😉

      und da ich grad kein plan hab wann du die gekauft hast usw..

    • #416104
      orgmetal
      Mitglied

      Noch nicht mal nen Jahr her. Müsste zu 100% noch Garantie druf sein.

    • #416101
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na wenn dann eh nur beim laden wo dus herhast und nich bei ms anfragen^^ denke aber irgendwie nich dass das noch gehn wird..

    • #416120
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also ich kann mich nicht über den super X BOX support beschweren^^ Es hatte damals allet bei mir geklappt^^ Das kann Cloudoc 100% bestätigen^^

    • #416102
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ohne umwege nach erhalt der box sofort wieder zum support zurück, super leistung ;P

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.