What happened to support? WTF

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Dieses Thema enthält 37 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xX Cronoss Xx Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 18 Posts - 21 bis 38 (von insgesamt 38)
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  • #416092

    Cloudoc
    Participant

    Geil nech, da gibs so einen service plötzlich und ich kann ihn nich nutzen ;P

    naja rufe heut noch an

    #416093

    Cloudoc
    Participant

    soooo, grad ne halbe stunde mit dem supporttypen gequatscht, zuvor noch 10 min mit nem anderen^^

    also meine registrierung war noch nich mit der live ID verbunden oder so, deswegen konnte ich meine konsole nich wählen. nachdem ich das konnte kam dann aber leider das:

    Quote:
    Die eingegebenen Kundeninformationen können einer vorhandenen Anschrift nicht zugeordnet werden. Um Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten, prüfen Sie die nachfolgend zur Verfügung stehenden Aktionen, und wählen Sie eine aus:

    * Kundeninformationen bearbeiten , um Ihre ursprünglich eingegebenen Daten zu ändern
    * Support per Telefon kontaktieren , um Ihre Anfrage in Zusammenarbeit mit einem Supportmitarbeiter auszuführen

    und das obwohl alles richtig ist…nunja das ganze halt schnell per telefon beendet und gut is.

    nur das kann sich ja noch übelst hinziehn wenn ich erst morgen oder übermorgen die mail zum drucken kriege, dann erst UPS anrufen muss usw..

    #416113

    Cycrustheone
    Participant

    genu das was du zitiert hast meine ich das hab ich auch mal bekommen…weiß auch nicht was das ist aber nach 5min bei mir ging es auf einmal wieder….ist echt merkwürdig…

    #416094

    Cloudoc
    Participant

    extra vorhin mit ab und anmeldung nochmal, hatte trotzdem nix gebracht. ich sag zu dem „na machen sie mal, mal sehn was bei ihnen passiert“ und genau das gleiche, der nochmal alles gecheckt, aber es war ja alles korrekt.

    voll der schrott das ganze online reparaturzeugs^^

    #416114

    Cycrustheone
    Participant
    Cloudoc wrote:
    extra vorhin mit ab und anmeldung nochmal, hatte trotzdem nix gebracht. ich sag zu dem „na machen sie mal, mal sehn was bei ihnen passiert“ und genau das gleiche, der nochmal alles gecheckt, aber es war ja alles korrekt.

    voll der schrott das ganze online reparaturzeugs^^

    es ist nur praktisch wenns 100% funktioniert….

    #416095

    Cloudoc
    Participant

    jopp, so siehts aus. hab die mail aber gestern sogar noch bekommen. kann also ma langsam losgehn.

    mein letzter supportfall war knapp vor 2 jahren, ich dachte seitdem ists irgendwie einfacher geworden aber irgendwie ist es noch genauso beschissen^^

    #416096

    Cloudoc
    Participant

    muhahah so kleiner tipp, wenn man UPS anruft, gleich am anfang die 0 drücken für sonstige fragen, damit man mit nem menschlichen wesen spricht, alles andere is irgendwie fürn arsch^^

    morgen kommt endlich einer.

    #416115

    Cycrustheone
    Participant
    Cloudoc wrote:
    muhahah so kleiner tipp, wenn man UPS anruft, gleich am anfang die 0 drücken für sonstige fragen, damit man mit nem menschlichen wesen spricht, alles andere is irgendwie fürn arsch^^

    morgen kommt endlich einer.

    da mach ich es lieber online bei ups geht viel schneller und unkomplizierter finde ich…

    #416097

    Cloudoc
    Participant

    nein, schneller nich. das ging eben wirklich richtig ma schnell. da muss wenigstens keiner so viel checken wie beim xbox support..“der buchstabe in der live ID groß oder klein? und in ihrer normalen? sagen sie ihren namen und co nochmal zur überprüfung bitte?“ :ugly:

    ich hatte auch schon online angefangen, aber dann ging das da mit packetgröße etc los und ich dacht mir, man scheiße, der Xbox support wird mir da schon was vorgemacht haben damit die UPS typen schlauer sind wenn ich da was durchsage..naja da hab ich lieber nochma angerufen 🙂

    #416098

    Cloudoc
    Participant

    MUHAHAHAHAH hab meine box zurück^^

    seriennummer wurde geändert, also ihr erreicht mich jetz unter folgender nummer…lmao^^

    läuft wieder wie geschmiert = )

    #416111

    Tank9119
    Mitglied

    wie lange hats gedauert?
    meine wurde erst gestern abgeholt… ist jtz das zweite mal

    #416099

    Cloudoc
    Participant

    eine woche glaub ich. war auch mein zweites mal…

    #416103

    orgmetal
    Mitglied

    Mich regt es langsam auf.
    Die Konsole ist weggegangen letzte Woche, weil sie oft abgekackt ist, mand en Boden eindrücken konnte und er ein kalck geräusch gemacht hat.
    Dann war noch ein Kratzer auf der DVD laufwerksblende (nicht von mir)
    Alles eingeschickt, heute kam sie wieder und ich denke wtf!!!!!
    Es sind 2 Flecken drauf auf der box die nichtmal mit benzin weggehen, und alle anderen Fehler wurden nicht behoben….
    Kann ich eigentlich vom Kaufvertrag zurücktreten?

    #416100

    Cloudoc
    Participant

    kommt drauf an wo du sie her hast. ich hab die z.b. von psx chips.de oder so hieß das. ich müsst mich ja an die wenden und nich an MS 😉

    und da ich grad kein plan hab wann du die gekauft hast usw..

    #416104

    orgmetal
    Mitglied

    Noch nicht mal nen Jahr her. Müsste zu 100% noch Garantie druf sein.

    #416101

    Cloudoc
    Participant

    na wenn dann eh nur beim laden wo dus herhast und nich bei ms anfragen^^ denke aber irgendwie nich dass das noch gehn wird..

    #416120

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Also ich kann mich nicht über den super X BOX support beschweren^^ Es hatte damals allet bei mir geklappt^^ Das kann Cloudoc 100% bestätigen^^

    #416102

    Cloudoc
    Participant

    ja ohne umwege nach erhalt der box sofort wieder zum support zurück, super leistung ;P

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