hi,
habe ein riesen problem und zwar wenn ich online spiele checken mich die gegner immer wieder heftigst vom puck weg!! nur wenn ich das probiere funktioniert das gar nicht. wenn der gegner angreift übernehme ich meinen nähersten spieler mit a-taste und fahre dem gegner entgegen und drücke y-taste. wenn er nicht ausweicht wie es aber meistens ist wird es nur ein winziger rempler und er fährt wieder ganz normal mit dem puck weiter. noch ein problem wenn ich aussen an der bande richtung gegnerisches tor fahre kommen grundsätzlich drei gegner auf mich zu die mich dann wegkicken. so habe ich eigentlich kein problem,nur das ich denke ich verliere meine spiele online weil ich nicht richtig checken kann.
bitte gebt mir antworten und tipps ,wenn möglich auch welche strategien am besten sind.
Also zuerst einmal musst du sicherlich auch daran denken, dass nicht jeder Spieler ein guter Checker ist!
Du kannst mit dem rechten Analogstick auch checken!
Checks an der Bande oder aus voller Fahrt (mit Turbo) sind natürlich härter.
Wenn 3 auf dich zu kommen, Spiel einen Pass in den Slot, denn dann bist du ja immer fast frei vor dem Tor. Ein guter One Timer oder ein perfekt getimetes Solo bringt immer viele Tore.
hi zorn,
kannst du mir das mit dem rechten analogstick näher erklären! muss ich den drücken oder nur bewegen?
hast du vielleicht noch ein paar tipps für die strategie einstellung!!
danke im vorraus!!!
naja was soll ich sagen, über die blue line und dann von außen in den slot passen.
mit one timern kam ich immer am besten zum erfolg.
schnelles pass spiel ist meiner meinung am effektivsten, aber wir machen ja derzeit die german nhl 06 challenge da sind noch viele andere gute zocker…
Autor
Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.