wie erreicht man 5 Sterne


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass wie erreicht man 5 Sterne

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221024
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Hi Leute,

      hab n frage, wie kann man die sterne voll machen! Ich meine die sterne aufn Gamercard! Besser gesagt, was muß man(n) machen damit es 5 Sterne werden. Danke im voraus.

      Gruß

    • #369993
      HaloHIMself
      Mitglied

      Viele positive Bewertungen von anderen Spielern bekommen. Aber so viele sind das eigentlich auch nicht.
      Es gibt halt deine Reputation an, ob dich Spieler bevorzugt und gemieden haben.

      MFG Halo

    • #370016
      I Endstille I
      Mitglied

      Bei mir hat 1 Positive Bewertung gerreicht und ich hatte 5 Sterne.

    • #370022
      SGC ILLYBOY
      Mitglied

      vor Amis so tun als wärst du Ami! 😮

    • #369992
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      LOL

    • #370005
      seVn Storm
      Mitglied

      Ja braucht man sich eigentlich keine Gedanken drum machen, dass man 5 Sterne kriegt

    • #370011
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Früher oder später bekommt die eh (fast) jeder^^

    • #370013
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Gib es überhaupt jemanden mit weniger als 3 Sternen ?

    • #369997
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na ich glaub der Ross hatte doch zum anfang nur 2 geholt oder? oh falscher thread sorry… 😉

      aber geile frage, ich bin auch schon ne zeit hier aber die frage hatte ich bis jetzt noch nich so oft gesehn^^

    • #370012
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      na ich glaub der Ross hatte doch zum anfang nur 2 geholt oder? oh falscher thread sorry… 😉

      Der war echt gut 😆 😆 😆

    • #370018
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Danke für schnellen Antworten….

      Hätt da noch n Frage, wie kann ich jemannd addnen???

    • #369998
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also du gehst ins „nachrichten/ Freunde/ zuletzt getroffene Spieler BOARD“ und gehst dann in die freunde oder nachrichten spalte, na besser in die freundesspalte und gehst gleich auf erste, freund hinzufügen oder so steht da, dann musst du EXAKT den namen eingeben den du adden willst und dann wird ne freundesanfrage an denjenigen geschickt, nimmt der an hast du ihn in deiner liste und er dich in seiner. so einfach is das ganze, glaub mir das wirst du noch oft genug erleben 😀

    • #370019
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Danke Cloudoc…. 😀
      werde ich machen…..

    • #369999
      Cloudoc
      Teilnehmer

      keine Ursache Soldat 😉

    • #370004
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      hmm komischer Weise ist es bei mir auch schon anders rum vorgekommen.
      Das heißt, dass ich eine schlechte Bewertung abgegeben hab und als ich, dann wieder in sein Profil kam, hatte er einen Stern mehr als vorher.

    • #370021
      Tank9119
      Teilnehmer

      einfach spielen,keinen beleidigen,fairplay^^

    • #369987
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      einfach spielen,keinen beleidigen,fairplay^^

      😆 Wenn das so einfach wäre… spiel du mal mit Amis COD 4.. oder am allerbesten hättest du nach dem Release online PGR 4 gespielt… fair spielen usw. schützt überhaupt nicht vor schlechten Bewertungen.. . 🙄

    • #369985
      Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      Tank9119 wrote:
      einfach spielen,keinen beleidigen,fairplay^^

      😆 Wenn das so einfach wäre… spiel du mal mit Amis COD 4.. oder am allerbesten hättest du nach dem Release online PGR 4 gespielt… fair spielen usw. schützt überhaupt nicht vor schlechten Bewertungen.. . 🙄

      Ohh ja, unter PGR 4 hatt mein Profil ziemlich gelitten. Lauter Bewertung für unsportliches Verhalten für unausweichliche Unfälle (z.B. Vordermann bleibt in der Bande hängen, ich komme und er fährt gerade an und blockiert damit die Fahrbahn). Mittlerweile immer noch so. Nur halt seltener.

    • #370014
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Das ist bei den meisten Rennspielen so. Da passiert immer etwas wofür man nie was kann oder was unabsichtlich ist. Man selbst denkt aber oft genauso über solche Sachen.

    • #369995
      masterpipe1
      Mitglied

      Genau darum spiele ich Rennspiele online kaum. Aber zurück zum Thema, ich hab noch nie auf diese Sterne geachtet, aber hab auch fünf. Habe ungefähr 80% positive Bewertungen.

    • #370020
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      mit amis zu spielen is das grauenhafste was es gibt! diese erfahrung hab ich letzten gemacht! das war bei COD 4 ! seid her schau ich das ich von der gruppe gleich raus gehe, wenn ich merke das amis dabei sind! so umverschämt wie die es sind is wirklich keiner!

    • #369988
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, das ist halt so.. auch die Teamkiller (also vorausgesetzt, man spielt Hardcore wie wir immer) sind eigentlich immer Ami(s) (-kinder). Es gibt auch ab und zu schlimme Engländer, aber ein Grossteil der Briten ist wirklcih sehr nett und mit denen kann mans online richtig gut haben. 😉

    • #370008
      CT I Jester
      Teilnehmer

      wie man bloß rumheulen kann wenn man gegen Amis zockt ??? Einfach die Noobs bashen und dann halten auch die die klappe

    • #370015
      Big Boot 26
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Es gibt auch ab und zu schlimme Engländer, aber ein Grossteil der Briten ist wirklcih sehr nett und mit denen kann mans online richtig gut haben. 😉

      Ich hatte heute einen Engländer der mich übelst beleidigt hat obwohl ich nichts gemacht habe.

    • #370017
      I Endstille I
      Mitglied

      Naja es gibt auc hnette Leute. Gestern aber, hat mich ein Amy in H3 die ganze Zeit Teamgekillert, onwohl ich nix gemacht hab.

    • #369989
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      CT I Jester wrote:
      wie man bloß rumheulen kann wenn man gegen Amis zockt ??? Einfach die Noobs bashen und dann halten auch die die klappe

      Ja das geht ja auch aber egal. 😉 Ab welchem Prozentsatz schlechte Bewertungen nehmen eigentlich die Sterne ab? Hab nämlich nur noch ca. 60% positive Bewertungen wegen all dem Zeugs..

    • #369991
      MONTROX
      Teilnehmer

      am schnellsten geht es wenn ihr schlecht spielt und bei den rennspielen niemand rammt, bei den shootern niemand abschiesst, usw…

      je besser man ist desto mehr schlechte bewertungen bekommt man.
      braucht man sich ja nur in pgr4 ansehen – gewinnt man eine teamrennenmeisterschaft hat man mit sicherheit 2 schlechte bewertungen. so macht das ganze bewertungssystem keinen spass.

    • #370009
      CT I Jester
      Teilnehmer

      ja stimmt pgr hat mich auch ganz schön runtergezogen ^^

    • #369990
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      CT I Jester wrote:
      ja stimmt pgr hat mich auch ganz schön runtergezogen ^^

      Jo, da hatten wir ja so unsere Erfahrungen. 😉 Wir sind oft zu 2. oder zu 3. gefahren und haben die dann platt gemacht, weil die meisten einfach keine Ahnung hatten und dann waren es sogar sie die unfair gefahren sind und dich gerammt haben, aber die schlechten Bewertungen haben dann trotzdem wir bekommen.. 🙄

    • #370010
      CT I Jester
      Teilnehmer

      ja ich sag nur: Holländer 🙄

    • #370000
      Cloudoc
      Teilnehmer

      PGR gibt ja auch viel grund dazu depri zu sein und andere runterzuziehn…sind ja schließlich keine easy rennen wenn man andauernd gerammt wird oder andere kurz antippt und die dann nicht mehr fahren können oder hinterherkommen …

    • #369986
      Anonym
      Gast
      Baysana wrote:
      mit amis zu spielen is das grauenhafste was es gibt! diese erfahrung hab ich letzten gemacht! das war bei COD 4 ! seid her schau ich das ich von der gruppe gleich raus gehe, wenn ich merke das amis dabei sind! so umverschämt wie die es sind is wirklich keiner!

      Und keiner hat so viel Vorurteile wie du. 😆

      Ich gehe bis heute davon aus das das daran liegt das die meistens 360-Käufer und Live-Zocker US-Bürger sind. Und erst letztens habe ich übrigens zwei junge Frauen namens „xSASx Bad Girl“ (in etwa) und „Twiggy nooooo“ geaddet. Sind wirklich nett, nur Twiggy ist etwas n00by. 😉

      Aber es gibt schon Spastis. Einer sagte direkt nachdem ich jointe: „What’s that? Mullah Milch? Mullah Milch is a fucking cocksucker!“
      Danach war natürlich das lachen groß.

    • #370006
      GL Nekekami
      Mitglied

      Also mich würde auch mal interessieren, ab wann man seine Sterne wieder verliert … hatten mal nen Spast in Grp bei CoD4-Hardcore, der nur Teamkills gemacht hatte … die nächste Runde war er im gegnerischen Team und hat dort das selbe abgezogen. Er bekam danach von allen ne schlechte Bewertung … und hatte immer noch 5 sterne … ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein typ ansonsten ein vorbildzocker ist und überall nur gute bewertungen einfährt

    • #370001
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es gibt ja auch 2 verschiedene arten von , sagen wir „beschweren“. halt einmal beurteilen und zum anderen halt beschwerde einlegen gegen diesen spieler. Das letztere wollte ich auch schonma n paar ma machen aber dann wird der account von dem wohl gleich richtig geprüft und man muss noch was angeben oder so und das war mir dann nichts mehr ^^

    • #370007
      GL Nekekami
      Mitglied

      Also wenn ich mich von manch einem als … Zorn möge mir verzeihen … Fu**ing Nazi, Mutterf****er oder H***nsohn bezeichnen lassen muss, dann nehm ich mir schon das recht raus mich über ihn zu beschweren statt es bei ner beurteilung zu belassen. Ob da wirklich was passiert, wenn manche genug beschwerden kassiert haben vermag ich zwar nicht zu beurteilen aber naja … als deutscher hat man es schon nicht leicht in der großen welt des online-gamings … wobei man natürlich nicht alle über einen kamm scheren darf … gibt ja auch ab und an mal nette amis

    • #369996
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich krieg nur schlechte Bewertungen, wenn ich Amerikaner in „ihren“ Sportarten schlage. Z.B hab ich mal eine Nachricht bekommen mit dem intelligenten inhalt: You suck!
      Und das nur weil ich ihn in NHL 08 geschlagen habe. Aber auch in NBA und NFL hab ich schon schlechte Erfahrungen mit Amerikanern gemacht. Warum glauben die immer sie seien die Einzigen die Eishockey, Basketball und Football spielen können nur weil sie in diesen Sportarten Weltspitze sind. Darum spiel ich gerne mit Kanadiern, die sind nich so eingebildet. 😉

    • #370002
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nur vergesst ihr eins, die die euch beleidigen die schreiben das vielleicht ja auch anderen gegen die sie verlieren. also nich nur euch weil ihr deutsch seit 🙂 ich hatte sowas noch nich so oft, kann sowas aber verstehn, hab sowas schließlich auch schon öfters gemacht, zumindest wenn mir was koscher vorkam

    • #369994
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nur vergesst ihr eins, die die euch beleidigen die schreiben das vielleicht ja auch anderen gegen die sie verlieren. also nich nur euch weil ihr deutsch seit 🙂 ich hatte sowas noch nich so oft, kann sowas aber verstehn, hab sowas schließlich auch schon öfters gemacht, zumindest wenn mir was koscher vorkam

      Aber ein Amerikaner wird nicht den anderen als Nazi bezeichnen. 😉

    • #370003
      Cloudoc
      Teilnehmer

      och klar, denk schon, schließlich sagen farbige unter sich auch „nigga“ zueinander 😛

    • #370024
      RoNNoS76
      Mitglied

      Also ich habe auch erst 3 Sterne und ein bissl was.Komisch nur das Leute mich positiv bewerten aber steigen tut nichts 🙁 Negative habe ich noch nicht bekommen.

    • #370023
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      macht euch keine sorgen das kommt schon mit der zeit ich hatte nach ner woche oder so 5 sterne

      nochmal zu teamkillern :
      letztens bei bfbc hatte ich auch einen im team der die ganze zeit nur seine eigenen leute gekillt hat hab ihm ne negative gegeben wie viele andere bestimmt auch und nach dem spiel hatte er 5 statt vorher 3 sterne XD

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.