Wie findet ihr das Vid


Startseite Foren Community Wie findet ihr das Vid

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225290
      thepizzakiller
      Mitglied

      Hi 😀

      ich hab mal nen video bei ner Auswehrtsfahrt gemacht und dann einfach mal Marcus gesagt und dann hat er halt so reagiert wollt mal wissen wir ihr es findet 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=sH9CvbOTT5o

      bewerten und kommentiern wäre sau cool

      DANKE 😀

      MFG
      Dominik

    • #439337
      Anonym
      Gast

      Erbärmlich, was heutzutage schon alles fürn Scheiß hochgeladen wird^^

    • #439344
      bu1872
      Teilnehmer

      OMG sonst hast nix zu tun???

    • #439342
      thepizzakiller
      Mitglied

      bin ja nicht ich 😀

    • #439338
      Anonym
      Gast

      Aber du hast soviel Zeit deines Lebens so sinnlos verschwendet die Server von Youtube mit einem völlig und ganz und gar unlustigem und total sinnbefreitem Video auszustatten… Und ich habe 7 Sekunden verloren^^

    • #439340
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wer bezahlt mir die verloren Sekunden meines Lebens? Zum Glück waren es nur 7 Sekunden…man Stelle sich 7 Minuten davon vor o/

    • #439339
      Anonym
      Gast

      ich habe 7 sekunden meines lebens für dieses viedo veloren und ich find es nicht mal ein lacher

    • #439345
      Bane1981
      Teilnehmer

      allein nen Thread dafür aufzumachen 😯

    • #439343
      RAMON M4A1
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Aber du hast soviel Zeit deines Lebens so sinnlos verschwendet die Server von Youtube mit einem völlig und ganz und gar unlustigem und total sinnbefreitem Video auszustatten… Und ich habe 7 Sekunden verloren^^

      sehr schön gesagt :klatsch:

    • #439341
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      danke für die zahlreichen warnungen und ich wollte schon draufklicken…7 sekunden sind kostbar… 😆

    • #439346
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      danke für die zahlreichen warnungen und ich wollte schon draufklicken…7 sekunden sind kostbar… 😆

      hast auch nix verpasst 😉

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.