Wie findet ihr GAME ONE??????


Startseite Foren Community Wie findet ihr GAME ONE??????

Ansicht von 78 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218410
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      Also ich hab bis jetzt kaum eine folge verpasst und finde die GIGA Peopels richtig cool. Die letzt folge wo sie die 3 Konsole vorgestellt hatten fand ich auch richtig geil 😆 wo die XBOX 360 gesagt hat: Ja und ich habe ja auch schon 1 Jahr Berufserfahrung, nicht so wie meinen anderen Kollegen 😆
      naja mich würde mal interessieren wie ihr denn so GAME ONE findet ❓

      😎 😎 😎 XBOX 360 😎 😎 😎

    • #318988
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Hallo,

      erstmal von mir Herzlich Willkommen auf :xd:

      Hab mir Game one schon sehr sehr oft angeguckt und finde es sehr Interresant. Manschmal erzählen die sogarrichtig Informatives, was eigentlich noch fast keiner weiß. Nur posaunen die das nicht so raus.
      Ich finde es ❗ ❗ G O I L ❗ ❗

      //EDIT // Kann es ein, dass du dich hier vertan hast ? Sind doch nicht bei Filmen oder Musik… 😕

    • #318982
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hmm, kenn die Sendung nicht. Auf welchem Sender kommt die denn? Naja es ist ja eine TV Sendung und somit passt sie ja nicht so schlecht zu Film und Musik. 😉

    • #318981
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Hmm, kenn die Sendung nicht. Auf welchem Sender kommt die denn? Naja es ist ja eine TV Sendung und somit passt sie ja nicht so schlecht zu Film und Musik. 😉

      MTV

    • #318987
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Kenn ick auch nicht !!!

    • #318992
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich guck es wenn ich mal dran denke ich find die Sendung garnet mal so Schlecht obwohl Giga besser ist.

    • #318985
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Die kommt glaub ich Samstag um 21:30 Uhr also wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbeischaun 😉 Finde die Sendung auch recht cool, vor allem da der eine ein Halo Fan ist 😀

    • #318993
      Painhawk
      Teilnehmer
      Cyer wrote:
      Die kommt glaub ich Samstag um 21:30 Uhr also wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbeischaun 😉 Finde die Sendung auch recht cool, vor allem da der eine ein Halo Fan ist 😀

      Ich hab gedacht das würde Mittwoch kommen.

    • #318998
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      ja, es kommt mittwochs um 19.30 und am samstag die widerholung 😉

    • #318976
      Anonym
      Gast

      Also ich find sie echt gut. Informativ und witzig. Diese Mario Kart-Dolge is der Brüller 😆

    • #318986
      uD Cyer
      Teilnehmer
      Tobilicious wrote:
      ja, es kommt mittwochs um 19.30 und am samstag die widerholung 😉

      Oh, das mit Mittwoch wusst ich nicht tut mir Leid… Aber Samstag stimmt auch 😉

    • #318994
      Painhawk
      Teilnehmer
      Cyer wrote:
      Tobilicious wrote:
      ja, es kommt mittwochs um 19.30 und am samstag die widerholung 😉

      Oh, das mit Mittwoch wusst ich nicht tut mir Leid… Aber Samstag stimmt auch 😉

      Ok wenn ichs mal verpassen sollte kann ichs auch Samstags gucken

    • #318999
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      !!!heut um 19.30uhr die glotze auf mtv schalten!!!!! 😎

    • #319006
      Anonym
      Inaktiv

      Die Sendung is net so toll. Gibt besseres wie z.b. Giga

    • #318989
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Ja gut Giga ist auch das Beste, finde ich ! Aber Game one guck ich halt auch gerne.

    • #318995
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich kann kein Giga empfangen deswegen guck ich Game One oder Highscore Games.Bal krieg ich aber Giga über Digital Reciver.

    • #318977
      Anonym
      Gast

      Guckst du GIGA Live hier: http://www.giga.de/features/live/

    • #318996
      Painhawk
      Teilnehmer
      Bad Destiny wrote:
      Guckst du GIGA Live hier: http://www.giga.de/features/live/

      THX kommt gerade Müll ^^

    • #318983
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Bad Destiny wrote:
      Guckst du GIGA Live hier: http://www.giga.de/features/live/

      Yea, thx. Kann den Sender hier in der Schweiz leider auch nicht mehr so im TV empfangen.. ka wieso nicht mehr.. früher ging das noch, doch dann hatten die das leider mal geändert.

    • #318997
      Painhawk
      Teilnehmer

      Morgen kommt ne Gute Sendung da zeigen sie die Game Highlights von 2006 PC und Konsole.

    • #318978
      Anonym
      Gast

      Ich finds cool, dass Simon und Budi von ehemaligen GIGA Games, welches noch gut war, es moderieren. Aber die Sendung kommt an GIGA Games einfach nicht ran. Da konnte man lachen und stundenlang zuhören, was man bei Game One nicht kann. Nur das Fallschirm springen fand ich so richtig geil.

    • #318984
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Is schon ab und zu ganz cool die Sendung. Schau sie nicht so oft, aber wenn ich gerade eingeschaltet habe, gucke ich sie auch.

    • #319000
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich finde die Sendung nicht besonders gut, die Moderatoren sind irgendwie lahm, habe die Sendung nur einmal geschaut.

    • #319024
      Furious Taz
      Teilnehmer

      die Sendung läuft leider garnicht mehr Heul

    • #319001
      masterpipe1
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      die Sendung läuft leider garnicht mehr Heul

      hat MTV die show abgesetzt? oder nur Ferien

    • #319025
      Furious Taz
      Teilnehmer

      läuft schon lange nicht mehr ich hoffe sie kommt wieder

      hier ist mal eine Folge von GAME ONE

      http://www.myvideo.de/watch/866139

    • #318979
      Anonym
      Gast

      Ich finds geil, viel besser als diese Vollidioten von GIGA mit ihren nicht endenwollenden belanglosen gequatsche 😡

    • #319031
      hayate1990
      Teilnehmer

      ich hab gehört das die nur ne sommer pause machen, kann mich aber nochmal bei meinen anderen zockerkolegen erkundigen.

      bis denne 🙂

    • #319032
      hayate1990
      Teilnehmer

      ich hab mich mal umgehört und mir wurde gesagt das die nur ne sommerpause machen, wenn ich was neues höre sage ich bescheit 😉

    • #319033
      hayate1990
      Teilnehmer

      ich hab grade auf mtv ein zitat von game one gefunden, da steht:
      „game one befindet sich grade in der sommser pause. wir sagen euch rechtzeitig bescheid, sobald es weiter geht. ehrensache!“
      so jetz wissen wir das es weiter geht. juhu 😉 :rambo:

      :xdr:

    • #319026
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jaaaaaaaaa GAME ONE ist wieder da !!! Habe gestern um 0.00 uhr GAME ONE gekuckt . Sie haben über the Darkness berichtet und haben die 5 heißesten Zocker Babes bewertet 😀

    • #319034
      hayate1990
      Teilnehmer

      jo, hab ich auch gesehen

    • #319019
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      kann man das irgendwo im internet sehen wenn man es verpasst hat?

    • #319027
      Furious Taz
      Teilnehmer

      neeeeeeeee glaube ich nicht aber du kannst mal bei http://www.myvideo.de oder http://www.clipfish.de kucken vielleicht sind da ja folgen

    • #319028
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      kann man das irgendwo im internet sehen wenn man es verpasst hat?

      Bei http://www.mtvoverdrive.de werden eigentlich alle Sendungen als Video eingestellt. GameOne wirste da bestimmt auch finden.

    • #319007
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      Hammer Game on is wieder da und ich hab gar nicht mitbekommen das es gar nicht mehr läuft seit dem ich DVBT hab bekomm ich ja MTV nicht mehr :heul:

      Naja dazu gibt es ja auch Internet heut zu tage 😆

      :xd:

    • #319035
      Mordillio
      Teilnehmer

      Game One is echt das geilste was auf MTV so läuft, da könnten se echt ne dreiviertel Stunde senden oder zumindest die Werbepause weglassen. Das wär dann perfekt. GAME ONE ❗ ❗

    • #319008
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja is nicht schlecht, aber noch lange kein zweites giga games. vorallem was mich richtig nervt an game one sind diese beschissenen tests und redewendungen und was weiß ich. Als sie mass effect im test hatten haben sie ja nur quatsch gemacht und irgendwelche dummen vergleiche gezogen und so weiter. ich dachte nur jetzt haben sie ihren sämtlichen IQ verloren…

    • #318990
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also nicht der brüller…

    • #319047
      netco77
      Teilnehmer

      Ich finds eigentlich recht gut, da hat man immer was zu lachen 😀
      Giga Games find ich mittlerweile schei..e, weil die Sendung teilweise einfach nur langweilig ist. Vorallem der Maxxbereich (wenn der überhaupt noch so heißt) ausserdem sind die da alle zu doof zum spielen 😆
      Zudem zeigen die oft Spiele die schon seit 3 Wochen oder so draussen sind 😆
      Aber ich fand Giga Games früher mal sehr gut, aber jetzt wird sie leider immer schlechter 😥

    • #318980
      Anonym
      Gast

      Ich finds ganz gut…wann kommt des den nochma.. habs lang nemma geshehen????

    • #319048
      netco77
      Teilnehmer

      Ich glaub immer mittwochs

    • #319036
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Game one kommt mittwochs um 19:30 und Samstags die Wiederholung ebenfalls 19:30.

    • #319043
      phytn
      Teilnehmer

      also ich habs bisher nich oft gesehen und die sendung is auch nich wirklich toll aber ich find die moderatoren einfach hammer ^^ kann mich da manchmal total ablachen was fürn unsinn die machen xD (am geilsten waren die Gamer-Weihnachtsgeschenke mit der Gumba Fußmatte)

    • #318991
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      verdammt, ich werd da wohl am mittwoch mal reinschauen 🙂

    • #319009
      Cloudoc
      Teilnehmer

      habt ihr letztens Games One gesehn? da fand ich den test zu beautiful katamari sehr gut. weil es stimmte was Budi sagte. man kann nich jedes spiel nur nach dem äußeren und nach den standartkriterien beurteilen, bei manchen geht das einfach nich und man muss einach so bewerten wie es das herz machen würde. und wenn das herz sagt „hey man das macht ja fun“ dann scheißt man auf irgendwelche grafikkriterien oder sonstwas.

    • #319002
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Hab ich auch gesehen und das stimmt Beautiful Katamari ist kein normales Game und kann somit nicht normal bewertet werden. Ich find Gameone ist in der letzten Zeit besser geworden.

    • #319010
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das weiß ich nich genau, auf jeden fall war die letzte sendung recht gut. Auch gut war der frontlinestest, „ja bla bla bla dauernd derselbe mist, krieg und sülz“ „ja aber es gibt ferngesteurte helis und so“ (oder wie es ging)^^

    • #319022
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Ist soweit ganz in Ordnung, die zwei „Moderatoren“ haben zwar ein Rad ab und übertreiben es manchmal ziemlich aber damit kann man leben.
      Finde nur das sie selten Tests zu Spielen bringen die mich interessieren. Meistens irgendwelche alten, grafisch schlechten und kaum bekannten Spiele.
      Sicher Grafik ist nicht alles, aber manchmal nervts schon.

    • #319011
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja, als Budi und Simon noch bei Giga warn im teufelskreis war das natürlich alles viel cooler.

      game one is da eher sone pseudo-blitz-gamesendung, die irgendwie auch wirklich zu MTV passt, hauptsache noch was zwischen den restlichen quark gequatscht…

    • #319050
      Tank9119
      Teilnehmer

      naja… es geht

    • #319037
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja, 15 min. Sendung und 15 min Werbung.

    • #319012
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ganz genau…

    • #319003
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Auf einem hohen Niveau war die Sendung ja noch nie.

    • #319041
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Ich kann mich noch an den Test zu Cod 4 erinnern. Ob es gut oder schlecht is oder was genau man machen muss wurde nicht erzählt. Nur das man sich mal überlegen soll was man da überhaupt spielt, weil es ja so realistsich ist

    • #319038
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Lol, hab gestern Game One gesehen, statt ner halben std. geht das nur noch eine viertel std. Net schlecht….. :jump:

    • #319044
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich finds geil, aber zu kurz. Der Sarkasmus ist am geilsten.

    • #319004
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Die haben gestern doch SSBB getestet, dass ist das einzige Wii-Game, welches mich reizen würde einen Wii zu kaufen. Aber ein einziges Game reicht mir noch lange nicht um eine Konsole zu kaufen.

    • #319052
      ironmaiden3010
      Teilnehmer

      Also witzig ist die Sendung, aber wenn man auf sonderlic hviele Infos zu Games hofft, die einem die Entscheidung zwischen Games leichter machen soll ist man hier fehl am Platz. Viel mehr ist es einfach unterhaltsam, alte Spieleklassiker und verschieden Top 5 Ranglisten anzuschauen und natürlich über Budi und Simon bei ihren Albereien zu lachen 😆

    • #319013
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vollkommen richtig. finds halt auch nur irgendwo doof, weil das is son „na wir machen uns jetzt ma hier zum affen, fahrn ma ne matz ab und das wars dann für heut“ zeugs, und das bringts irgendwie nich…is qusi genau wie fast food…

    • #319029
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      vollkommen richtig. finds halt auch nur irgendwo doof, weil das is son „na wir machen uns jetzt ma hier zum affen, fahrn ma ne matz ab und das wars dann für heut“ zeugs, und das bringts irgendwie nich…is qusi genau wie fast food…

      Fast Food ist die passende Beschreibung. Für den Moment ist man zufrieden, der eigentliche „Wissensdurst“ ist kaum gestillt. Für eine Kaufentscheidung reicht mir eine solche Berichterstattung überhaupt nicht. Da lese ich doch lieber meine 360-Magazine.

    • #319014
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp oder tests im netz wie hier auf XD 😉

      is halt aber auch sone typische trendsendung. sie ist schnell, mit n paar informationen zu games, n wenig spaß noch mit drin, sonst wärs ja öde und fertig.

    • #319005
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      japp oder tests im netz wie hier auf XD 😉

      is halt aber auch sone typische trendsendung. sie ist schnell, mit n paar informationen zu games, n wenig spaß noch mit drin, sonst wärs ja öde und fertig.

      Eben eine typische MTV-Sendung. 😉

    • #319015
      Cloudoc
      Teilnehmer

      korrekt, siehe wunderbar auch TRL, vollgestopft mit mist, den 1. keiner sehn und 2. keiner wissen will 😀

    • #319042
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Nur weil sie lustig sind ist es kein Grund für mich das zu schauen.
      GIGA Games ist genau so lustig. Die machen auch dauernd nur scheiße.

    • #319016
      Cloudoc
      Teilnehmer

      habe nur noch selten die möglichkeit giga zu schaun, ausser giga games kann man da ja eh heutzutage allet vergessen. aber das damalige giga werd ich nie vergessen, das waren echt zeiten…

    • #319049
      Jotahen
      Teilnehmer

      ich mag die sendung, die beiden jungens sind lustig und wenns gerade läuft lass ich es auch an. bisschen kurz halt, aber wenn ich näheres zu nem thema wissen will, kann ich mich ja z.B. hier erkundigen 😆 . is mehr eine unterhaltungs als informations sendung würd ich sagen. dafür aber voll o.k..

    • #319053
      ironmaiden3010
      Teilnehmer

      GameOne gehört für mich zum Mittwoch wie Desperate Housewives, aber informieren tue ich mich woanders, Giga fällt bei mir leider flach, das empfange ich nicht 🙁

    • #319018
      Scornage
      Teilnehmer

      Also ich find GameOne einfach nur Mies, da ist Giga um einiges besser! Aber nix kommt über das Internet und GT.com

    • #319045
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich find Game One geil, ist irgendwie voll lustig

    • #319023
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich find Game One sehr gut. Ist leider viel zu kurz.
      Bei Giga gibt es jeden Mittwoch die 360 Sendung, die ist Super 😉

    • #319051
      Tank9119
      Teilnehmer

      wie kriegerzeus schon sagt Game one ist gut aber viel zu kurz, aber giga ist auch nicht schlecht

    • #319054
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Game One ist einfach klasse war schon zu giga games zeiten ein fan von simon und budi is auch ganz okay aber die sendung is einfach viel zu kurz die 15min sind einfach zu kurz 30min sollte die senung min. gehn…….

    • #319039
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Game One ist einfach klasse war schon zu giga games zeiten ein fan von simon und budi is auch ganz okay aber die sendung is einfach viel zu kurz die 15min sind einfach zu kurz 30min sollte die senung min. gehn…….

      Ging sie ja vorher, jetzt wurde es aber auf 15 min. gekürzt und wenn man die Werbung noch zuzählt… 🙄

    • #319046
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Es gibt keine Werbung bei Game One

    • #319040
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Es gibt keine Werbung bei Game One

      Oh, dann nicht mehr, früher gabs eine (als die Sendung noch ne “halbe std.“) ging…

    • #319055
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja ich weiß das sie schonmal 30min ging bin seit der ersten folge dabei frag mich warum die das gekürzt haben wenn man mal auf mtv.de guckt sieht man das die sendung die beste sendung ist wir sollten alle eine petition starten mehr sendezeit für Game One 😆

    • #319017
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja kein wunder, is ja auch das halbwegs normalste mit was ein MTV zu bieten hat, so ein junkiesender…

    • #319030
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      tja kein wunder, is ja auch das halbwegs normalste mit was ein MTV zu bieten hat, so ein junkiesender…

      junkiesender ist haargenau das wort was zu MTV passt 🙂

      das alphatier hat den nagel mal wieder auf den kopf getroffen^^

Ansicht von 78 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.