Wie findet ihr Scarred ?

Startseite Foren Community Wie findet ihr Scarred ?

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  netco77 Vor 9 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

Also auf MTV kommt ja immer so um 23.30 uhr die Sendung Scarred . Ich wollte nur mal wissen wie ihr sie findet . Also ich finde sie cool . Und der Moderator ist auch cool passt zu der Sendung.
    Hier ist mal Folge zum schnuppern .

http://www.myvideo.de/watch/1982654

Mir wird schlecht…

Furious Taz
    Participant

ja das sagen viele . Aber das ist noch garnichts da gibt es so miese Folgen

Raffe trotzdem nicht, warum ich mir sowas reinziehen muss ^^ Das bringt einem persönlich doch mal so rein gar nichts 😉

masterpipe1
    Mitglied

ICh find die Sendung nicht schlecht, hab mir schon etwa 3 sendungen angeschaut und mir is noch nie schlecht geworden.

Code Geass ZERO
    Participant

Ich hab‘ bisher nur eine Folge gesehen, Finde es aber recht unterhaltsam, wenn nicht gerade was Besseres läuft.

Ich hasse so Typen, wie die da im Video, die andauernd an der Wunde rumtatschen mussten. Das er da so ausrastet kann ich verstehen.

Furious Taz
    Participant

Da gibts auch ne folge da splittert die Kniescheibe weg 😆

Mordillio
    Mitglied

Ich finds ziemlich sic und manchmal isses ziemlich fucked up…..aber lustig nur Jacoby kann ich nich leiden

Code Geass ZERO
    Participant
    Mordillio wrote:
    Ich finds ziemlich sic und manchmal isses ziemlich fucked up…..aber lustig nur Jacoby kann ich nich leiden

Schön das wir unserer Landessprache so treu bleiben. 🙄

Kommt das eigentlich täglich oder nur an bestimmten Tagen?

Furious Taz
    Participant

Also ich finde den Moderator coooooooooool

Code Geass ZERO
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Also ich finde den Moderator coooooooooool

Hattest du schon geschrieben. 🙄

Mordillio
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Mordillio wrote:

Schön das wir unserer Landessprache so treu bleiben. 🙄

Kommt das eigentlich täglich oder nur an bestimmten Tagen?

^^ Ja tut mir ja leid, aber das is immer so….woran auch Xbox Live schuld is, versuch mal auf nem Server voller Engländer deiner Sprache treu zu bleiben. Ich guck dass es nichmehr vorkommt^^. Ausserdem :heuldoch:

@ Topic: Ähhhh ja….wie auch immer

Anonym

Für mich ist das eindeutig zu hart, das halte ich nicht lange aus :fad:

Furious Taz
    Participant

Skyliner das wissen wir

masterpipe1
    Mitglied

Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich find das jetzt überhaupt nicht hart. Es ist einfach krass und ich find Jacoby auch ein geiler Moderator.

Furious Taz
    Participant

Richtig masterpipe 1

PhrequenCee
    Mitglied

Ich finde die Sendung eigentlich ganz unterhaltsam. Es ist lustig mal so ein „Behind the scenes“ von solchen Sportvideos zu gucken. Aber auch ich muss bei einigen Stürzen weggucken, weil’s einfach zu krass ist… :ugly:

Mordillio
    Mitglied
    BusinessChris wrote:
    Ich finde die Sendung eigentlich ganz unterhaltsam. Es ist lustig mal so ein „Behind the scenes“ von solchen Sportvideos zu gucken. Aber auch ich muss bei einigen Stürzen weggucken, weil’s einfach zu krass ist… :ugly:

Naja, weggucken muss ich zwar nich aber bei den Skater und BMX und Snowboard stürzen (ja das sind fast alle) drehts mir den Magen manchmal schon etwas um, daher dass ich in allen drei Sportarten aktiv bin

xXFynnXx
    Participant

ohhh ja scarred boah die is hammer also ich find sie geil….
    da sieht man immer schön die knochen und das blut und alles!!!! GEIL!

PhrequenCee
    Mitglied

Hab es gestern wieder gesehen. Und neben den krassen Stürzen ist mir im Nachhinein noch etwas böses aufgefallen: Die Jungs gehen echt böse mit ihren gestürzten Kollegen um. Da wird dann nach dem Sturz nochmal schön das Bein in die Höhe gehalten, damit man sieht, wie der Fuss am zerschmetterten Gelenk hängt… echt böse…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.