Wie findet ihr Scarred ?


Startseite Foren Community Wie findet ihr Scarred ?

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219929
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also auf MTV kommt ja immer so um 23.30 uhr die Sendung Scarred . Ich wollte nur mal wissen wie ihr sie findet . Also ich finde sie cool . Und der Moderator ist auch cool passt zu der Sendung.
      Hier ist mal Folge zum schnuppern .

      http://www.myvideo.de/watch/1982654

    • #343085
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Mir wird schlecht…

    • #343097
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja das sagen viele . Aber das ist noch garnichts da gibt es so miese Folgen

    • #343086
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Raffe trotzdem nicht, warum ich mir sowas reinziehen muss ^^ Das bringt einem persönlich doch mal so rein gar nichts 😉

    • #343093
      masterpipe1
      Teilnehmer

      ICh find die Sendung nicht schlecht, hab mir schon etwa 3 sendungen angeschaut und mir is noch nie schlecht geworden.

    • #343087
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hab‘ bisher nur eine Folge gesehen, Finde es aber recht unterhaltsam, wenn nicht gerade was Besseres läuft.

      Ich hasse so Typen, wie die da im Video, die andauernd an der Wunde rumtatschen mussten. Das er da so ausrastet kann ich verstehen.

    • #343098
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Da gibts auch ne folge da splittert die Kniescheibe weg 😆

    • #343108
      Mordillio
      Teilnehmer

      Ich finds ziemlich sic und manchmal isses ziemlich fucked up…..aber lustig nur Jacoby kann ich nich leiden

    • #343088
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mordillio wrote:
      Ich finds ziemlich sic und manchmal isses ziemlich fucked up…..aber lustig nur Jacoby kann ich nich leiden

      Schön das wir unserer Landessprache so treu bleiben. 🙄

      Kommt das eigentlich täglich oder nur an bestimmten Tagen?

    • #343099
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also ich finde den Moderator coooooooooool

    • #343089
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Also ich finde den Moderator coooooooooool

      Hattest du schon geschrieben. 🙄

    • #343109
      Mordillio
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Mordillio wrote:
      Ich finds ziemlich sic und manchmal isses ziemlich fucked up…..aber lustig nur Jacoby kann ich nich leiden

      Schön das wir unserer Landessprache so treu bleiben. 🙄

      Kommt das eigentlich täglich oder nur an bestimmten Tagen?

      ^^ Ja tut mir ja leid, aber das is immer so….woran auch Xbox Live schuld is, versuch mal auf nem Server voller Engländer deiner Sprache treu zu bleiben. Ich guck dass es nichmehr vorkommt^^. Ausserdem :heuldoch:

      @ Topic: Ähhhh ja….wie auch immer

    • #343084
      Anonym
      Gast

      Für mich ist das eindeutig zu hart, das halte ich nicht lange aus :fad:

    • #343100
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Skyliner das wissen wir

    • #343094
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich find das jetzt überhaupt nicht hart. Es ist einfach krass und ich find Jacoby auch ein geiler Moderator.

    • #343101
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Richtig masterpipe 1

    • #343104
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich finde die Sendung eigentlich ganz unterhaltsam. Es ist lustig mal so ein „Behind the scenes“ von solchen Sportvideos zu gucken. Aber auch ich muss bei einigen Stürzen weggucken, weil’s einfach zu krass ist… :ugly:

    • #343110
      Mordillio
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Ich finde die Sendung eigentlich ganz unterhaltsam. Es ist lustig mal so ein „Behind the scenes“ von solchen Sportvideos zu gucken. Aber auch ich muss bei einigen Stürzen weggucken, weil’s einfach zu krass ist… :ugly:

      Naja, weggucken muss ich zwar nich aber bei den Skater und BMX und Snowboard stürzen (ja das sind fast alle) drehts mir den Magen manchmal schon etwas um, daher dass ich in allen drei Sportarten aktiv bin

    • #343107
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      ohhh ja scarred boah die is hammer also ich find sie geil….
      da sieht man immer schön die knochen und das blut und alles!!!! GEIL!

    • #343105
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Hab es gestern wieder gesehen. Und neben den krassen Stürzen ist mir im Nachhinein noch etwas böses aufgefallen: Die Jungs gehen echt böse mit ihren gestürzten Kollegen um. Da wird dann nach dem Sturz nochmal schön das Bein in die Höhe gehalten, damit man sieht, wie der Fuss am zerschmetterten Gelenk hängt… echt böse…

    • #343102
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja das habe ich auch gesehen . Aber leider alles wiederhollungen . Hab schon alles gesehen

    • #343106
      Anonym
      Inaktiv

      Also habe es mir gestern angeschaut. Eigentlich echt krank die Sendung. Habe sie mir aber doch bis zum Ende angesehen.
      Warum weiss ich nicht :shock:. Ist irgendwie eine Sendung zwischen Faszination und Ekel.

    • #343103
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Und das ist das was die sendung so besonders macht.

    • #343096
      Anonym
      Inaktiv

      jah is aber geil..hehevorallem wenn man weiß wie weh sowas tut lol…

    • #343090
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      skater und bmxer haben doch alle ein schuss….

    • #343095
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      skater und bmxer haben doch alle ein schuss….

      HEEEEEEEEEY vorurteile….richtig so…..nen bmxler hat genau soviel oder sowenig nen schuss wie nen formel 1 fahrer.

    • #343091
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja aber der formel 1 fahrer wird für die grützen wenigstens anständig entlohnt

    • #343111
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Wären sie mal mit Helm und Schoner gefahren 😮

    • #343092
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      lol, aber ich glaube das hätte an der gesamtsituation wenig geändert…

    • #343112
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Gut, da magst du ja recht haben, aber wenn ich da an die schlimmen Kopfverletzungen denke…

    • #343113
      netco77
      Teilnehmer

      Ich finde die Serie ziemlich unnötig, wieso soll ich mir leute ankucken, die sich auf die fresse gelegt haben?!Muss man nur mal in die Stadt(in Köln Domplatte 😉 ) gehen, da hast du das in real 😆

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.