Wie gefällt euch die Xbox Live Vison Cam?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Wie gefällt euch die Xbox Live Vison Cam?

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218055
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo!

      Jetzt ist ja endlich die Xbox Live Vision Cam da. Hab sie mir auch gleich heute gekauft.
      Aber ich hatte mir die Möglichkeiten zur Bildeinstellung etwas besser vorgestellt.
      Außerdem finde ich es auch richtig schwer das neue Xbox Live Aracade Spiel Totem Ball damit zu spielen. Aber man kann ja noch üben.

      Außerdem wollte ich mal wissen wie ihr mit der neuen Cam zufrieden seid…

    • #298395
      TaiPan81
      Teilnehmer

      Ja ich hab sie auch schon ein paar tage und mauss sagen finde sie echt nicht schlecht jedoch was microsoft angekündigt hat haben sie wie so oft nicht eigehalten wie zb zwei bündel eins für knapp 50€ und das andere für etwa 90€. Oder die einstellungen haben sie einfachmal gekürzt zb mann hat drei dashbord einstellungen wasser, punktiert und das andere halt ja und eigentlich sollten da noch so sachen wie matrix einstellungen dabei sein. Es sind wie immer zwar nur kleinigkeiten jedoch sollte man wenn mann wirklich marktführer bleiben will vorher überlegen was mann ankündigt und was nicht. so jetzt hab ich mein senf dazu abgegeben. ich bedanke mich für die zeit die ich mir genommen habe Danke!!! 🙂

      ps spielt nicht totemball das is ne falle!!!

    • #298418
      Anonym
      Inaktiv

      warum sollte totemball eine falle sein??

    • #298389
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich hab die Cam zwar nicht. Aber e sist sehr interessant, wenn man sieht welche Gesichter sich hinter den Nicks verbergen 😉

      Werd sie mir vllt auch noch holen. Jedoch nicht gleich. Das Feature, dass eigene Bilder ins Spiel eingebunden werden können find ich persönlich nicht wirklich super. Hat mir noch nie gefallen. Gab’s beim frühen NHL aufm PC auch schon mal.

      Sonst aber ne nette Idee. Wird es noch mehr Spiele à la Eye Toy geben?

      Grüße Marcus

    • #298396
      TaiPan81
      Teilnehmer

      jo aufalle fälle und bei pes4 oder so ging das doch auch mal keine ahnung hab keine schie.ss ps2 aber ich hab das in der werbung gesehn wir man sein bild intigrieren konnte also sah ja ech ka.cke aus das bracht echt keiner naja ok ein paar kenn ich da schon. aber zu dem thema eigene pics hab ich auch gemacht wenn man nicht scheisse aussieht brauch man sich auch nicht verstecken 😎 lol aber stümmt schon wenn man die leute so alle sieht bzw kannte ich meine papenheimmer ja fast schon alle von events etc. nichts destotroz ist die cam aber schon gelungen sieht schniecke aus man kann sie auch am pc verwenden was ich persönlich sehr gut finde weill damit dann auch wieder das preisleistungs verhältniss stümmt.

    • #298420
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich werde mich die Cam nicht holen da ich sie zu teuer finde.Für das Geld würde ich die Camera zu wenig nutzen.Da hole ich mir für das nen Game PES6 oder so

    • #298397
      TaiPan81
      Teilnehmer

      echt zu teuer? ich mein cam, headset, ein montas abo und zwei arcade games. Und UNO macht fun hätte ich garnicht gedacht als ich denke wenn man nicht wirklich 50€ hat um sie für die cam aus zu geben dann ist man mit einem game beser dran, aber vom fun faktor is die cam schon ne coole sache ich fand dich am anfang auch nicht unbedingt der reisser doch je länger ich sie benutze desto mehr fun bringt sie mit sich.

    • #298393
      MONTROX
      Teilnehmer

      uno kostet über live 5 euro, totem ball ist gratis.
      headset brauch ich nur eines, wenn es kaputt ist bei microsoft anrufen und ein neues gratis bekommen, also auch nicht wichtig.
      1 monat live gold – braucht auch fast keiner, derjenige der live haben will der hat es sowiso, die anderen haben 1 monat gold und werden auch nicht soviel spielen.

      sobald es aber mehr spiele unterstützt wirds interessanter, vorallem wenns mehr so „eyetoy“-spiele geben wird.
      erst dann werd ichs kaufen.

    • #298419
      FullNelson83
      Teilnehmer

      Ich bin auch sehr begeistert von der Cam und bin auch froh das das Warten ein Ende hat. 🙂
      Ganz Klasse wird es bestimmt bei Rainbow Six Vegas, wenn man sein Gesicht rein machen kann.

    • #298401
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Hey.
      Wie ist das jetzt mit dem 1 Monat Abo, dass man dazu bekommt? Kann ich das jetzt auch benutzen wenn ich schon ein 1 Jahres Abo „installiert“ hab? Wird es dann einfach um 1 Monat verlängert oder kann ich dann nur noch 1 Monat lang online sein?

    • #298414
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wird ganz normal verlängert.

      Leider habe ich die Cam noch nicht. Wurde zwar rechtzeitig versendet, dank Marc ^^aber leider kommt das Paket erst am nächsten Werktag und der ist erst Montag. 👿

      Naja, mal sehen. Alle loben hier die Cam aber noch keiner hat ein persönliches Bild als Avatar. Gibt es die Funktion nun doch nicht, oder wollt ihr nicht, das wir euch sehen? Wäre mal cool die quali des Bildes als Gamerpic zu sehen. Also her mit euren Fressen! XD (nicht böse gemeint)

    • #298386
      Anonym
      Gast

      Also ich hab die Cam zwar noch nicht, werde sie mir aber spätestens holen, wenn die passenden Games dazu erscheinen.

    • #298402
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Naja, mal sehen. Alle loben hier die Cam aber noch keiner hat ein persönliches Bild als Avatar. Gibt es die Funktion nun doch nicht, oder wollt ihr nicht, das wir euch sehen? Wäre mal cool die quali des Bildes als Gamerpic zu sehen. Also her mit euren Fressen! XD (nicht böse gemeint)

      Also ich hab sie auch. Aber diese Funktion habe ich selber auch noch nicht gesehen…:-(

    • #298415
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja, das ist leider immernoch der Nachteil. Außer TotemBall gibt es noch kein Game, dass die Cam als wirkliche Spielsteuerung nimmt. Zwar werden Uno, Billiard, Heards, Spades und Backgammon unterstützt, aber das ist ja nur stinknormaler Videochat.

      Eine Sammlung wie Eye Toy Play wäre wünschenswert.

    • #298398
      TaiPan81
      Teilnehmer

      nein du machst dir einfach ein zweitaccound oder wartest sollange bis dein abo abgelauffen ist und dan benutzt du es und dein accound verlängert sich dann nen monat das ist auch eigentlich nicht gedacht für leute die schon im xbl tätig sind sonder zum reinschnuppern für leute die xbl gold nicht kennen. und für UNO hast du dann auch ein code denn gibst du ein dann kanst du es dir kosten los downen

    • #298399
      TaiPan81
      Teilnehmer

      es kommt immer auf deine frendlist an also meine papeheimmer haben fast alle ihr pic drin.

      das was ich vorher hier geschrieben hatte war ne antwort für die erste seite

    • #298403
      XO Philhand
      Teilnehmer

      ich hole sie mir am Montag aber die kann ja nur genial sein ´bei dem was ich bisher gesehen hab

    • #298404
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Da haste recht, genial. Motiviert einen auch mal wieder UNO zu spielen 😉

    • #298412
      Sir N
      Teilnehmer

      Also ich werde mir die Cam zugegebener Zeit auf jeden Fall holen. Ich würde aber gerne mal wissen, wie die Auflösung ist. Kann mir da mal jemand Auskunft geben? Und hat schon jemand mit der Cam ein Spielerbild gemacht? Funzt das denn auch gescheit? Schon mal vorab herzlichen Dank für die Infos…

    • #298387
      Z0RN
      Administrator
    • #298416
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Spielerbilder funktionieren gut, nur leider werden diese nur bei Freunden angezeigt. Das finde ich schon ein bisschen dämlich. Es hätte eine Funktion geben müssen, dass alle das jeweilige Pic sehen.

      Die Qualität ist SEHR gut. Videochat klappt bestens und wenn man sich bei Uno ein bisschen rumtreibt, kann man auch mal schöne Aussichten erhaschen. ^^

    • #298405
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Man muss bloß für außreichend Licht im Raum sorgen, sonst wird das Bild ein bisschen Unscharf.
      Aber jeder normale Mensch hat ja ne Lampe in seinen Zimmer, also sollte es kein Problem sein. 😉

    • #298400
      Anonym
      Inaktiv

      Weil das am Anfang kurz angesprochen wurde habe ich mal folgende Frage und zwar wie das mit dem Headset funktioniert … also das ich ein Neues bekomm weil meins kaputt ist!

    • #298388
      Z0RN
      Administrator
      Regentjackass wrote:
      Weil das am Anfang kurz angesprochen wurde habe ich mal folgende Frage und zwar wie das mit dem Headset funktioniert … also das ich ein Neues bekomm weil meins kaputt ist!

      support anrufen – fall schildern – fertig

      ++++++++++

      also mir macht es echt sehr viel fun mit der cam in live abzutauchen!

    • #298406
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Das ist wohl war.

    • #298394
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich zitiere mal, da ich seinen thread geclosed habe 😀

      Andreas83 wrote:
      Ich habe gerade noch eine mir unbekannte Funktion der Xbox Live Vision Cam herrausgefunden:

      Wenn man unter Medien in den Musikplayer geht und seine Musik abspielt wird in der Visualisierung die Bewegungen vor der Cam angezeigt. Wenn sich nichts vor der Cam bewegt, ist auch nichts zu sehen.

    • #298407
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Is mir noch gar nicht aufgefallen cool 😉

    • #298390
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Dei cam muss ich mir auch bald besorgen….den RS:V steht vor der Tür 😉

      Grüße Marcus

    • #298408
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Und dafür gibts schön Gamescore (fürs Gesicht kreieren) 😉

    • #298391
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      GEC Phoenix wrote:
      Und dafür gibts schön Gamescore (fürs Gesicht kreieren) 😉

      Aber das ist nicht das Entscheidende….ich seh’s nur gern, wenn wir jemand in meine richtige Fresse ballert 😀 😀 Bzw. ich einem in seine ballern kann 😉

    • #298409
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      wenn ich mir RSV hole mach ich mir ein TicTac als Gesicht. Voll nach dem Motto Headshot Impossile :cs: :cs: :cs:

    • #298411
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich würde sie mir auf jeden fall holen =) aber ich finde sie ganz schön teuer ^^ für so eine kleine mini cam aber sie sieht schick aus 😀 😀

      PS: warum ist totem ball ne falle ich finds gut das man das umsonts donwloaden konnt =)

    • #298417
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GEC Phoenix wrote:
      wenn ich mir RSV hole mach ich mir ein TicTac als Gesicht. Voll nach dem Motto Headshot Impossile :cs: :cs: :cs:

      Das Ding hat ne Erkennung und wird einen TicTac nicht akzeptieren.

    • #298413
      ReyT II
      Teilnehmer

      So Leute, ich finde die Cam hammer. Aber könnt ihr mir sagen wie ich die Cam am PC verwenden kann? Ich bin zu blöd dafür 😆 Würde es aber gerne z.b. für ICQ verwenden. Get das? Wenn jam wie?

    • #298392
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      Kabel nehmen – In USB-Port stecken – Loslegen

      Wird automatisch erkannt, genau wie die Controller auch. Meine Söhne zocken auf ihren PCs mit 360-Kabel-Controllern.

    • #298410
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      GEC Phoenix wrote:
      wenn ich mir RSV hole mach ich mir ein TicTac als Gesicht. Voll nach dem Motto Headshot Impossile :cs: :cs: :cs:

      Das Ding hat ne Erkennung und wird einen TicTac nicht akzeptieren.

      Schade^^

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.