Wie gefällt euch Mass Effect Andromeda (EA Access)?

Startseite Foren Xbox One Spiele Wie gefällt euch Mass Effect Andromeda (EA Access)?

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Spongebuu Vor 1 Jahr. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Author
    Artikel

BountyGamerX
    Participant

An alle, die es schon spielen können (10h) würde mich mal interessieren wie sie das Game so finden und ob sie es nun Day1 kaufen, später oder gar nicht.
    Heute im Laufe des Tages werden ja die ersten Wertungen der Fachzeitschriften eintrudeln, aber nach allem was ich bisher gehört habe werde ich es mir vergünstigt holen, da es für mich einfach nicht episch genug ist. Soap Operas habe ich schon lange aufgehört zu gucken und als Spiel brauch ich sowas nicht, erst recht keine schlechten.

Thoridias83
    Participant

Also ich hab bis jetzt 7/10 Std weg und die ersten paar Missionen gemacht. Ich persönlich bin begeistert. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden. Ja etwas hölzerne Gesichtszüge sind da auf die Bewegungen hab ich nicht weiter geachtet. Ich bereue es zumindest nicht es vorbestellt zu haben.

Setiing isz stimmig Grafik, gerade was Landschaft und Planeten angeht hat schon einige wow Effekte ausgelöst.
    Selber craften von Waffen und Ressourcen sammeln passt ganz gut rein finde ich.

Typisch viele Gespräche. Aber auch mit guten Sprechern.

Liegt bestimmt auch daran das mit die ersten 3 Teile auch gut gefallen.

Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen wann er es kauft oder überhaupt.

Mir gefällt es und Du musst Dir Deine Meinung letztendlich selbst bilden.

Greatz Thoridias

DerZeroCool
    Participant

Ich finds gut…kan die medienkretik gar nicht verstehen…

Fr34k
    Participant

Ich habe es jetzt knapp 2 Stunden gespielt (oder eher zugesehen, da viele Videosequenzen) und bin gerade Pathfinder geworden. Ich muss sagen das die Gesichter wirklich emotionslos daher kommen, was mich aber nun nicht weiter stört. Ich persönlich finde die Synchro gut und es ist seit längerem mal wieder (gröütenteils) Lippensynchron, was ja nicht immer der Fall ist.

Ash2X
    Participant

Ich hatte nur bis zur Station gespielt und mich dann entscheiden mich mit den Nebenmissionen erst in der Vollversion auseinander zu setzen.Die Atmosphäre hat mich auf jeden Fall schon bekommen und auch wenn es sicher nicht perfekt ist bin ich positiv beeindruckt.
    Allerdings bin ich auch keiner der Leute die Heulkrämpfe wegen ME3 bekam und ich war froh das es deutlich besser war als das etwas zu stumpfe ME2.
    Damit gehöre ich offensichtlich nicht zur Mehrheit die eigentlich eher einen Shooter möchte.

Ich möchte erkunden und da scheint Andromeda zu punkten und wenn ich nicht wie bei Dragon Age Inquisition nach 5 erschlagenen Drachen Kräuter für Omis sammeln soll bin ich schon ganz zufrieden.

Thoridias83
    Participant

Einen reinen Shooter möchte ich bei ME auch nicht wirklich haben @ash2x .

Wie es dann in der Story weiter geht werden wir sehen aber ich bin positiver Dinge was das angeht. Ich freu mich auf jeden Fall auf denn Full Release 😍

Thoridias83
    Participant

Habt ihr schon den Helm aus der Andromeda Initiative ausprobiert ? Cooles Teil 👍

Spongebuu
    Participant

hab Singleplayer auch nur bis zur Station gespielt. war soweit ganz ok, Steuerung ist natürlich murks. es will auch noch nicht so ganz Mass Effect click machen, weil ich mit Mass Effect halt Shepard, Urdnot Wrex, Jack, Liara, Tali und Co verbinde.

vom Multiplayer bin ich etwas enttäuscht. Runden wurden verkürzt, Schwierigkeitsgrad dafür angezogen. Maps sind imo etwas arg klein, die waren im 3er doch ne Ecke größer.

DerLinse
    Participant

Hallo community 👋
    Ich habe via ea access ME:A als deluxe edition vorbestellt ind möchte die 10stunden test version nutzen. Aber wenn ich drauf klicke lande ich im store bei ea access und wenn ich ea access starte wird es groß angekündigt das ich es nutzen kann, werde aber immer wieder im store zu ea access weiter geleitet und drehe mich somit immer im kreis -.- kann mir jemand helfen wie ich es starten kann? O.o danke im vor raus 🙂

Thoridias83
    Participant

Also ich hatte es auch als Deluxe vorbestellt. Preload war ja schon gewesen vor der trial. Hab dann aus dem Store heraus auf den Button kostenlose Testversion gedrückt dann hat es gestartet @derlinse. Vielleicht klappt das bei dir auch

Ash2X
    Participant

Möglicherweise hast du einen ähnlichen Mist wie ich bei Battlefield 1: Ich hatte es vorbestellt,hatte dann die Testversion geladen und hatte am Ende das Spiel einfach zweimal in zwei Größen auf der Platte…also im Endeffekt kann ich bei entsprechender Leitung nur empfehlen es als Testversion nochmal aus dem Store zu laden.

Thoridias83
    Participant

Nicht nötig die Testversion zu laden. Man kann die vollversion die man pregeloaded hat vom Store aus als Testversion starten. In meine Spiele und Apps startet es nicht

DerLinse
    Participant

@Thoridias83 das ist ja das merkwürdige. Ich kann im Store auf spielen drücken, dann kommt die Meldung „sie sind zu früh“ ist ja auch normal weil es erst ab den 23.03. Spielbar ist. Wenn ich aver daneben das feld mit „kostenlose Testversion“ drücke, werde ich im Store zu ea access weitergeleitet von wo aus ich ea access starten kann. Mache ich das dann kann ich im ea access hub ME:A wählen und lande wieder im Store wo ich zur auswahl habe „spielen“ und „kostenlose testversion“ „-.-

DerLinse
    Participant

Ich hatte vorher auch nie Probleme mit vorbestellten spielen. Habe auch immer im store auf testversion geklickt und dann hat das entsprechende spiel auch dank preload wunderbar gestartet:/

Thoridias83
    Participant

Hm das ist in der Tat seltsam wenn es dich von einem Shop zum anderen wirft. kannst du ne Trial extra laden so wie Ash vorgeschlagen hat ?

DerLinse
    Participant

Ja das versuche ich jetzt. Aber dank meiner super schnellen 16k leitung kann ich es erst morgen testen^^ habe die preload version auf meine externe verschoben und lade jetzt die testversion. Ich gebe euch morgen mein feedback mit passender antwort zur frage der gruppe 😉 auf jedenfall danke ich euch 👍

Thoridias83
    Participant

Nichts zu Danken dafür ist doch die Community da 🙂 viel Erfolg Morgen

ChrisXP27
    Participant

Schade dass ich die Story in der Access Version nicht weiter spielen kann. Gerade wo es spannend geworden ist. Den Rest der Stunden schaue ich mir wohl die nebenmissionen an

BountyGamerX
    Participant

Ich denke, wenn EA das Game verschoben hätte, hätte man noch einen Großteil der Bugs ausmerzen und so bessere Wertungen einfahren können. So werden jetzt viele erstmal warten und dann ME:A später und günstiger kaufen.
    Boah wie sehr ich mich in dieser Beziehung nach den guten alten Zeiten sehne…^^

Thoridias83
    Participant

Also ich hab es schon länger vorbestellt gehabt und bis jetzt auch nicht bereut. Was ich bis jetzt gesehen habe hat mir persönlich gut gefallen.

Die guten alten Zeiten werden aber leider nicht wieder kommen.

Man muss aber auch sagen das viel gejammer heut zu Tage heulen auf hohem Niveau ist. Wenn man sieht über was sich die Leute alles aufregen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.