wie geh ich live?


Startseite Foren Off Topic wie geh ich live?

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219650
      hayate1990
      Mitglied

      eien frage hab ich aber noch, tut nir leid das ich das hier mache, will aber kein forum deswegen extra aufmachen, und zwar; um ins net zu kommen brauche ich da ein lan kabel und wo muss ich es reinstecken, in den rechner oder die dsl box(is keine dsl box, ich hab alice, da wiß ich nich wie das heißt) danke im voraus und entschuldigung nochmal 😉

    • #337420
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      hayate1 wrote:
      eien frage hab ich aber noch, tut nir leid das ich das hier mache, will aber kein forum deswegen extra aufmachen, und zwar; um ins net zu kommen brauche ich da ein lan kabel und wo muss ich es reinstecken, in den rechner oder die dsl box(is keine dsl box, ich hab alice, da wiß ich nich wie das heißt) danke im voraus und entschuldigung nochmal 😉

      Du brauchst ein Ethernet Kabel und das steckst du hinten an der Box und bei deinem Router in einen der freien Steckplätze ein. 😉

    • #337443
      hayate1990
      Mitglied

      danke, und brauche ich dafür ein konto(xboxlive)

    • #337421
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wenn du ein Konto hast, dann kannst du es einfach so angeben. Aber sonst kannst du auch in den nächsten MM, Saturn, oder weiss nicht was gehen und dir ein Abo für 12 Monate kaufen. 😉

    • #337444
      hayate1990
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Wenn du ein Konto hast, dann kannst du es einfach so angeben. Aber sonst kannst du auch in den nächsten MM, Saturn, oder weiss nicht was gehen und dir ein Abo für 12 Monate kaufen. 😉

      kosten?

    • #337437
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Wenn du ein Konto hast, dann kannst du es einfach so angeben. Aber sonst kannst du auch in den nächsten MM, Saturn, oder weiss nicht was gehen und dir ein Abo für 12 Monate kaufen. 😉

      Zuerst bekommst du aber einen Monat geschenkt! Also du hast genug Zeit um dir ein Abo zu kaufen. Kannst dein Konto also schon erst mal anlegen.

    • #337445
      hayate1990
      Mitglied
      PlayBiatch wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Wenn du ein Konto hast, dann kannst du es einfach so angeben. Aber sonst kannst du auch in den nächsten MM, Saturn, oder weiss nicht was gehen und dir ein Abo für 12 Monate kaufen. 😉

      Zuerst bekommst du aber einen Monat geschenkt! Also du hast genug Zeit um dir ein Abo zu kaufen. Kannst dein Konto also schon erst mal anlegen.

      wo und wie??

    • #337422
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah ja du kannst das Abo auch im Net bestellen. 😉 Kostet irgendwie um die 50€.. hier mal ein Link:

      http://spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=39631&hb=6

    • #337438
      o GreenWolf o
      Mitglied
      hayate1 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Wenn du ein Konto hast, dann kannst du es einfach so angeben. Aber sonst kannst du auch in den nächsten MM, Saturn, oder weiss nicht was gehen und dir ein Abo für 12 Monate kaufen. 😉

      Zuerst bekommst du aber einen Monat geschenkt! Also du hast genug Zeit um dir ein Abo zu kaufen. Kannst dein Konto also schon erst mal anlegen.

      wo und wie??

      Wenn du die Box mit Live verbindest und die Gamercard erstellst (mit deinen Daten u.s.w.) wird dir automatisch ein Monat Gold Mitgliedschaft umsonst geschenkt. Kannst du dann glaub ich auswählen. Wenn ich mich recht erinnere.

    • #337439
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ah ja du kannst das Abo auch im Net bestellen. 😉 Kostet irgendwie um die 50€.. hier mal ein Link:

      http://spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=39631&hb=6

      Gab es nicht mal hier ein Angebot das viel billiger war? Gibt es das noch?

    • #337423
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ah ja du kannst das Abo auch im Net bestellen. 😉 Kostet irgendwie um die 50€.. hier mal ein Link:

      http://spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=39631&hb=6

      Gab es nicht mal hier ein Angebot das viel billiger war? Gibt es das noch?

      Jep, wir hatten mal eines in den News, doch ich glaub das gilt nicht mehr.. oder doch?

    • #337440
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ah ja du kannst das Abo auch im Net bestellen. 😉 Kostet irgendwie um die 50€.. hier mal ein Link:

      http://spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=39631&hb=6

      Gab es nicht mal hier ein Angebot das viel billiger war? Gibt es das noch?

      Jep, wir hatten mal eines in den News, doch ich glaub das gilt nicht mehr.. oder doch?

      Ja das ist ja meine Frage. Das galt doch für ein Jahr.

    • #337446
      hayate1990
      Mitglied

      ich habs biss jetz noch nicht raus wie man mit der 360 ins net kommt. bin wohl einfach zu blöd dafür. kann man nichts machen, trotzdem danke für alle comments

    • #337413
      Z0RN
      Verwalter
      hayate1 wrote:
      ich habs biss jetz noch nicht raus wie man mit der 360 ins net kommt. bin wohl einfach zu blöd dafür. kann man nichts machen, trotzdem danke für alle comments

      Sorry, aber das ist wirklich kinderleicht! Also versuch es noch mal !!!

      Was du brauchst?

      1. DSL

      2. Eine Internetverbindung zwischen DSL und Xbox 360, am besten das Netzwerkkabel direkt mit der Xbox 360 verbinden!

      3. Im Xbox 360 Menü auf Xbox-Live beitreten klicken, Daten eingeben und 1 Monat lang kostenlos testen. FERTIG

      Und falls du von Xbox-Live überzeugt bist und dir einen 12 Monate Code gekauft hast, machst du das einfach wie in diesem Video:
      https://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_xbox_live_360_abo_verlaengern___8mb_movie_178.html

    • #337429
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      was denn daran so schwer netzwerk kabel hinten rein xbox an und der rest passiert von fast alleine

    • #337447
      hayate1990
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      hayate1 wrote:
      ich habs biss jetz noch nicht raus wie man mit der 360 ins net kommt. bin wohl einfach zu blöd dafür. kann man nichts machen, trotzdem danke für alle comments

      Sorry, aber das ist wirklich kinderleicht! Also versuch es noch mal !!!

      Was du brauchst?

      1. DSL

      2. Eine Internetverbindung zwischen DSL und Xbox 360, am besten das Netzwerkkabel direkt mit der Xbox 360 verbinden!

      3. Im Xbox 360 Menü auf Xbox-Live beitreten klicken, Daten eingeben und 1 Monat lang kostenlos testen. FERTIG

      Und falls du von Xbox-Live überzeugt bist und dir einen 12 Monate Code gekauft hast, machst du das einfach wie in diesem Video:
      https://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_xbox_live_360_abo_verlaengern___8mb_movie_178.html

      ich bedanke mich, muss aber erste ma warten bis ich wieder geld hab erst dann kann ich mir sone xboxlive karte holen.
      DANKE ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗

    • #337430
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      hayate1 wrote:
      Z0RN wrote:
      hayate1 wrote:
      ich habs biss jetz noch nicht raus wie man mit der 360 ins net kommt. bin wohl einfach zu blöd dafür. kann man nichts machen, trotzdem danke für alle comments

      Sorry, aber das ist wirklich kinderleicht! Also versuch es noch mal !!!

      Was du brauchst?

      1. DSL

      2. Eine Internetverbindung zwischen DSL und Xbox 360, am besten das Netzwerkkabel direkt mit der Xbox 360 verbinden!

      3. Im Xbox 360 Menü auf Xbox-Live beitreten klicken, Daten eingeben und 1 Monat lang kostenlos testen. FERTIG

      Und falls du von Xbox-Live überzeugt bist und dir einen 12 Monate Code gekauft hast, machst du das einfach wie in diesem Video:
      https://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_xbox_live_360_abo_verlaengern___8mb_movie_178.html

      ich bedanke mich, muss aber erste ma warten bis ich wieder geld hab erst dann kann ich mir sone xboxlive karte holen.
      DANKE ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗

      und vorher haste aber 1 monat umsonst….einfach für gold anmelden dann haste den ersten monat umsonst. und dann bestellste bei http://www.spielegrotte.de nen abo.

    • #337448
      hayate1990
      Mitglied

      ok ich versuchs ma

    • #337441
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      hayate1 wrote:
      ich habs biss jetz noch nicht raus wie man mit der 360 ins net kommt. bin wohl einfach zu blöd dafür. kann man nichts machen, trotzdem danke für alle comments

      Sorry, aber das ist wirklich kinderleicht! Also versuch es noch mal !!!

      Was du brauchst?

      1. DSL

      2. Eine Internetverbindung zwischen DSL und Xbox 360, am besten das Netzwerkkabel direkt mit der Xbox 360 verbinden!

      3. Im Xbox 360 Menü auf Xbox-Live beitreten klicken, Daten eingeben und 1 Monat lang kostenlos testen. FERTIG

      Und falls du von Xbox-Live überzeugt bist und dir einen 12 Monate Code gekauft hast, machst du das einfach wie in diesem Video:
      https://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_xbox_live_360_abo_verlaengern___8mb_movie_178.html

      Gibt es noch das Angebot von euch mit der billigeren 12 Monatigen Gold Mitgliedschaft?

    • #337414
      Z0RN
      Verwalter

      nein gabs nur bis zum 01.07 für 38euro bei unserem partnershop – wir haben ja keinen eigenen shop 😉

    • #337449
      hayate1990
      Mitglied

      so, ich versuche grad ins net zukommen mit meiner360 aber da steht das etwas mit meiner ip-adresse was nich stimmt. was soll ich machen?

    • #337436
      SLF Schumi
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      nein gabs nur bis zum 01.07 für 38euro bei unserem partnershop – wir haben ja keinen eigenen shop 😉

      wär doch mal ne Idee: Der XD shop^^

    • #337450
      hayate1990
      Mitglied

      mein lan-adapter ist verkabelt. ich komme nichtmal mit meiner 360 auf meinen rechner, da steht dann auch „ip-adresse = fehler“. ich hab bestimmt die beschißenste 360 die es auf dem mark kriegt. hätte ich bloss meine xbox games nicht für 140€ verkauft und mir dann für das geld ne 360 geholt, häte ich bloß gewartet. scheiße 👿 👿

    • #337415
      Z0RN
      Verwalter

      also ohne genaue details können wir dir auch nicht weiterhelfen.
      und es liegt nicht an der xbox360.

      schau mal hier:
      http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/joinxboxlive.htm

      da gibt es sicher auch für dich hilfe

    • #337451
      hayate1990
      Mitglied

      bei mir ist nur die ip-adresse nich richtig bzw. nicht vorhanden. der rest is inordnug.und meine 360 is trotzdem scheiße, liest sogut wie keine games, danke dir trotzdem

    • #337452
      hayate1990
      Mitglied

      mir ist jetz egal ob ich live komme oder nich!! schließt diesen thread einfach, is mir rille was ihr damit macht, meie 360 verkaufe bzw. schmeiß ich sowieso bald aus dem fenster wenn die weiter sone macken macht, hab ich dann halt keine ist mir auch egal ❗ 👿 😡 :motz:

    • #337416
      Z0RN
      Verwalter

      naja muss jeder selbst wissen wie schnell er aufgibt…

    • #337453
      hayate1990
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      naja muss jeder selbst wissen wie schnell er aufgibt…

      das hatt damit nichts zutun, aber ich versuche das jetz schon fast ein halbes jahr und ich komme immernoch nicht weiter, da ich auch kein anleitung dazu hab is das auch noch ein problem.

    • #337426
      Tomeo 92
      Mitglied
      hayate1 wrote:
      Z0RN wrote:
      naja muss jeder selbst wissen wie schnell er aufgibt…

      das hatt damit nichts zutun, aber ich versuche das jetz schon fast ein halbes jahr und ich komme immernoch nicht weiter, da ich auch kein anleitung dazu hab is das auch noch ein problem.

      Z0RN hat dir doch Anleitungen geschickt.. was willst du noch ?
      Vielleicht machst du nur einen kleinen Fehler…. 😉

    • #337454
      hayate1990
      Mitglied

      was für ein fehler? und bei der anleitung steht nichts (sooweit ich dass sehe) über eine ip-adresse die ich brauche. der rest funktioniert ja nur die scheiße ip nich.

    • #337427
      Tomeo 92
      Mitglied

      Ja gut .. Zahlendreher , vielleicht ist die Ip-adresse auch vergeben, PC z.B. oder so, kenne mich auch nicht soooooo damit aus …

    • #337455
      hayate1990
      Mitglied

      bei ir steht ja nicht mal ne ip-adresse da, wenn das so wäre dann wär ich ja froh das überhaupt was da steht

    • #337442
      Blaehui
      Teilnehmer

      die IP wird auch erst nach bzw. beim einloggen ins internet automatisch erstellt, bzw. dir/deiner xbox zugewiesen

      evtl. hast du deine benutzerangaben falsch eingegeben, das problem hatte ich am anfang auch, bei welchen provider bist du denn?

    • #337456
      hayate1990
      Mitglied

      mit provieder meinst du internetverbindung? ich bin bei alice

    • #337417
      Z0RN
      Verwalter

      Sorry aber sich nur beschweren aber nicht richtig informieren kann nicht der richtige Weg sein! Und ein halbes Jahr es nur versuchen…also ich kenne niemanden der länger als 5 Stunden gebraucht hat…und wie wäre es wenn du uns mal richtige Informationen lieferst.

      Also man klicke hier:
      http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/joinxboxlive.htm

      LESE!!!! 😉

      Dann findet man hier sowas:
      http://www.xbox.com/de-DE/live/xbox/broadband/default.htm

      Gehst du mit einem Router online? Dann hier hin:
      http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/routerconnection.htm

      Modem? Hier:
      http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/modemconnection.htm

      Immer noch Probleme?

      So löst ihr Probleme mit der Xbox Live-Verbindung von der Xbox 360-Steuerung aus:

      1. Öffnet den Bereich System in der Xbox 360-Steuerung.
      2. Wählt Netzwerkeinstellungen.
      3. Wählt Xbox-Live-Verbindung testen.

      Das System führt verschiedene Tests durch. Anhand der Ergebnisse könnt ihr euer Netz für den Zugriff auf Xbox Live konfigurieren.
      4. Nachdem die Systemtests abgeschlossen sind, wählt Mehr Info, um mehr über das Netz zu erfahren. Beachtet besonders die nicht bestandenen Tests.

      Fehlercode notieren und den Kundenservice anrufen:
      http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

      Wenn man wirklich will, dann brauch man nicht mehr als 1 Stunde um Xbox-Live zu aktivieren. Auch wenn man wirklich 0 Ahnung hat…jemand der Ahnung hat braucht dafür höchstens 5 Minuten…also nicht aufgeben und auch mal wirklich die Sachen ausprobieren.

      GEHT NICHT GIBTS NICHT 😀

      :xd:

    • #337457
      hayate1990
      Mitglied

      ok ich probiers mal, kann das aber erst später machen weil ich noch ein bewerbungsgespräch hab.

    • #337458
      hayate1990
      Mitglied

      ich hab die anleitung gefunden! !JUHUUUUUUUUUUUUUUUU! allerdings ist da schon eine ip zu sehen, bokomme ich denn eine ip zu geschickt wenn ich keine hab?

    • #337418
      Z0RN
      Verwalter
      hayate1 wrote:
      ich hab die anleitung gefunden! !JUHUUUUUUUUUUUUUUUU! allerdings ist da schon eine ip zu sehen, bokomme ich denn eine ip zu geschickt wenn ich keine hab?

      Da? Wo ist da?
      Wie jetzt? Du sagst da ist schon eine IP und willst eine IP zugeschickt bekommen, wenn du keine hast? Sorry, aber ich verstehe kein Wort.

      Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein 😉

    • #337428
      masterpipe1
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      hayate1 wrote:
      ich hab die anleitung gefunden! !JUHUUUUUUUUUUUUUUUU! allerdings ist da schon eine ip zu sehen, bokomme ich denn eine ip zu geschickt wenn ich keine hab?

      Da? Wo ist da?
      Wie jetzt? Du sagst da ist schon eine IP und willst eine IP zugeschickt bekommen, wenn du keine hast? Sorry, aber ich verstehe kein Wort.

      Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein 😉

      Seit wann muss man seine IP-Adresse selbst eingeben? Also bei mir kam die automatisch bei anmelden auf XBox Live.

    • #337459
      hayate1990
      Mitglied

      auf der anleitung ist eine ip zusehen. ich bekomme aber keine automatisch, bei mir steht 0.0.0.0 oder so ähnlich

    • #337460
      hayate1990
      Mitglied

      ich hab grade nochmal meine live-verbindug getestet und da steht ip-adresse fehlgeschlagen, aber da drunter steht nochwas das ich aber nich entziffern kann. nochmals brauche ich hilfe, achso und die anleitung hab ich mir ausgedruckt kann aber nich viel mit anfangen. ich sagte doch das ich zu blöd dafür bin, aber mir glaubt ja keiner.

    • #337419
      Z0RN
      Verwalter

      dann ruf mal die hotline an

    • #337461
      hayate1990
      Mitglied

      ich glaube ich weiß wo mein problem liegt, ich hab die PPPoE-Einstellung nicht eingegeben, das muss ich noch machen. aber wo ich die finde ist die adere frage, kann mir da eine helfen?

    • #337462
      hayate1990
      Mitglied

      ich hab gestern rausgefunden daas ich nen router und kein modem hab. ich muss irgendein dhcp ding aktivieren, weiß aber nich wo. kann mir da einer helfen?

    • #337431
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      haben wirs nichtmla langsam hier?

    • #337432
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      haben wirs nichtmla langsam hier?

      hoffentlich brauchst du mal hilfe! dann hoffe ich, dass dir keine sau hilft!
      Habs dir ja schonmal gesagt…..

      komm mal klar ich wollte nur wissen wie es bei ihm aussieht.

      Und sollte ich nochmal so eine PN von dir bekommen werde ich damit zur Polizei gehen. Internet ist kein Rechtsfreier Raum und du solltest endlich lernen vernünftig zu schreiben mein jung.

      Aber du bist ja ne ganz fiese gestat die ganz böse musik hört…huuuuuuuuuu ich zittere

    • #337411
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      komm mal klar ich wollte nur wissen wie es bei ihm aussieht.

      Und sollte ich nochmal so eine PN von dir bekommen werde ich damit zur Polizei gehen. Internet ist kein Rechtsfreier Raum und du solltest endlich lernen vernünftig zu schreiben mein jung.

      Aber du bist ja ne ganz fiese gestat die ganz böse musik hört…huuuuuuuuuu ich zittere

      Schon wieder einen Beef am laufen?^^

      Es hat sicher einen Grund warum sich einige hier nicht wirklich mit dir verstehen…

    • #337412
      Anonym
      Gast

      @SilentSorrow
      Oh shit, das hätte ich nicht gesagt. Bin schon auf die Antwort von ihm gespannt, Zeilen voller Hass werden das. 😀

      Aber was soll das das Hip Hop keine Musik wäre, werd mal etwas tolleranter. Ich erzähl doch auch nicht das dein Metal keine Musik wäre nur weil ich ihn nicht mag. 😉

    • #337425
      faiko
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      komm mal klar ich wollte nur wissen wie es bei ihm aussieht.

      Und sollte ich nochmal so eine PN von dir bekommen werde ich damit zur Polizei gehen. Internet ist kein Rechtsfreier Raum und du solltest endlich lernen vernünftig zu schreiben mein jung.

      Aber du bist ja ne ganz fiese gestat die ganz böse musik hört…huuuuuuuuuu ich zittere

      Schon wieder einen Beef am laufen?^^

      Es hat sicher einen Grund warum sich einige hier nicht wirklich mit dir verstehen…

      Grund: Der Phoenixxx der haut hier immer auf die Kacke, weil er zu Hause nich respektiert wird und ihn keiner leiden kann, eigentlich is er ne ganz arme Sau.

      @ Phoenixxx

      dann geh doch zur Polizei du Hosenscheißer, du kotzt mich wirklich an mit deiner Pseudomoral……. gehts noch bei dir!?!? wenn du wissen willst wie es bei ihm aussieht kannst du des auch anders formulieren. Und beschwer dich nich immer über Spam, weil Spammer NO. Uno bist hier du, weil wer täglich in den „Was mache ich grad?“- Thread, etc. schreibt, der spamt und jagt seinen Counter in die Höhe.

      P.S.: Was ich für Musik hör geht dich nen feuchten Dreck an du Honk, weil wenn ich wie du, so „wakn“ deutschen Hip Hop hören würde, würd ich mich gar ned trauen das Wort Musik in den Mund zu nehmen. Aber wer weiß was du sonst noch so alles in den Mund nimmst…….

      P.S.S.: Wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen werfen! (kleiner Tipp am Rande) Und spiel dich hier nich immer als Mod oder sonst was auf, die können ihren Job schon ganz gut alleine…..

      Das wird Folgen haben! Solche Ausschreitungen tolerieren wir in keinster Weise.

      Hier wird erstmal geclosed, damit es hier nicht zu weiteren Ausschreitungen kommt!

    • #337424
      MONTROX
      Teilnehmer

      @ SilentSorow2k6
      jetzt bekommst mal eine verwarnung bezüglich deiner aussage,
      über weiteres werd ich mich mit faiko absprechen da ja er das thema geclosed hat.

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.