Wie geht das ab?


Startseite Foren Fragen & Antworten Wie geht das ab?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220090
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Hallo Leute,
      weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, wenn nicht- verschieben 😛
      aaaaaalso, es geht um folgendes, eines meiner Xbox360 Games hat einen Klebe Streifen rund um das „Loch“, hier mal ein Bild (Verzeiht fals es ein wenig unscharf ist, sollte aber deutlich zu erkennen sein): http://img413.imageshack.us/img413/6229/pict0015lr4.jpg
      Das dingen beeinträchtigt das Spielen aber nicht und stört auch nicht. Aber es sieht halt doof aus. Nun meine Frage, wie kriege ich das ab, ohne die DVD in irgendeiner Weise zu beschädigen?

    • #348260
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Aus der Videothek gebraucht gekauft, oder? ^^

      Da hilft nur ganz sachtes und vorsichtiges Abpuhlen des Aufklebers. Meistens kriegst du die nur in kleinen Stückchen ab. Ist eben ein Geduldsspiel. Mach auf jeden Fall langsam, denn ansonsten behältst du hässliche Klebereste über.

    • #348262
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Man sagte, das würde mit Nagellack gehen, aber jemand anders sagte auf keinen fall. Krieg ich das vollständig ab?

    • #348261
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      MFG Vandar wrote:
      Man sagte, das würde mit Nagellack gehen, aber jemand anders sagte auf keinen fall. Krieg ich das vollständig ab?

      Hoffentlich ist es noch nicht zu spät 😯 😯 😯

      Bloß nicht mit Nagellack, wer kommt auf so eine Idee ❓ ❓ ❓

      Dann lieber mit einem speziellen Mittel für DVD oder CD, gibt es überall wo man auch die CD´s kaufen kann. Ein Reinigungstuch ist meistens gleich mit dabei.

    • #348263
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      des mit dem nagellack hab ich noch nie gehört mach das bloß nicht^^

    • #348259
      Anonym
      Inaktiv

      der Kleber sitzt doch auf der Hülle? oder auf der dvd??

      wenn er auf der Hülle sitzt, dann nimm waschbenzin!! klappt undertprozentig beschädigt die !!!HÜLLE!!! nicht und hinterlässt keine Rückstände!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.