Wie ist eigentlich Counterstrike?!


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Wie ist eigentlich Counterstrike?!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216087
      Anonym
      Inaktiv

      Nach dem ich den 4 Tage andauernden Kampf gegen Counterstrike(1) am PC verloren habe, wollte ich Fragen wie eigentlich die XBox Version ist.

      Oder ist es bei dem Game besser auf Die CS Source Version am PC um zu steigen?

      Bitte antwortet mir egal was Ihr von dem Spiel haltet, was mich am meisten interessiert, falls Ihr es gespielt habt: Warum ist es in Euren Augen gut / schlecht?

      So Long.

      Refrakt

    • #255009
      Anonym
      Inaktiv

      ich finds geil…aber CS Source soll total scheisse sein…das meinen die pro gamer

    • #255005
      gurrke
      Teilnehmer

      kauf dir das bloß nicht für Xbox! Es gibt einfach Games, die gehören nicht auf eine Konsole und das ist neben Quake auch Counterstrike 😉

      FINGER WEG 😮

    • #255006
      ZA Mista
      Teilnehmer

      bin kein großer cs kenner, aber habe schnell gemerkt das es auf der xbox nicht so gut ist.

    • #255013
      Anonym
      Inaktiv

      Verdammt, naja, wenn ich es bei Ebay für 3 Euro bekomme hole ich es mir wahrscheinlich trotzdem.

      Übrigens Doom I auf der Xbox ist schlimmer… 😯

    • #255010
      Anonym
      Inaktiv

      wieso seid ihr so gegen das spiel???es ist immernoch eins der meistgespieltesten Xbox-Live spiele

    • #255014
      Anonym
      Inaktiv
      interceptorDE wrote:
      wieso seid ihr so gegen das spiel???es ist immernoch eins der meistgespieltesten Xbox-Live spiele

      Das ist natürlich auch ein Argument… Ich glaub ich hol es mir doch nächsten Monat… 🙂

    • #255011
      Anonym
      Inaktiv

      also…ich finds gut…und ich kenne sehr viele die das zoggen…(sehr viele deutsche dabei)…

      und wenn du noch n pro gaming clan dafür suchst dann guck hier mal vorbei

      http://www.sefclan.com

    • #255019
      seVn fiRe
      Teilnehmer
      Refrakt wrote:
      Nach dem ich den 4 Tage andauernden Kampf gegen Counterstrike(1) am PC verloren habe, wollte ich Fragen wie eigentlich die XBox Version ist.

      Oder ist es bei dem Game besser auf Die CS Source Version am PC um zu steigen?

      Bitte antwortet mir egal was Ihr von dem Spiel haltet, was mich am meisten interessiert, falls Ihr es gespielt habt: Warum ist es in Euren Augen gut / schlecht?

      So Long.

      Refrakt

      der 2. beste shooter dens gibt auf der xbox

    • #255012
      Anonym
      Inaktiv

      rischdisch

    • #255015
      Anonym
      Inaktiv

      Okay ab nächsten Monat habe ich es dann… 😆

    • #255007
      funzel
      Teilnehmer

      CS ist genau das richtige für zwischendurch.

      Wenn man es günstig bekommt, dann kann ich es auf jeden Fall empfehlen.

    • #255018
      Anonym
      Inaktiv

      kaufen kaufen kaufen

    • #255016
      Anonym
      Inaktiv

      Ich seh hier einen haufen Clanspieler das Spiel befürworten ich glaube man muß nicht weiter überreden es zu kaufen, mir fehlt bloß noch ein paar Tage das Geld (sobald mein Kontoauszug aber einen Gehaltseingang meldet werde ich es mir wohl sofort holen).

    • #255008
      funzel
      Teilnehmer

      Hab mal gerade etwas in Ebay gestöbert. Da ist noch kein Spiel über 10 Euronen.

      Denke mal da kriegst es schon für 15 – 20€. Einfach mal reinschauen

    • #255017
      Anonym
      Inaktiv

      Oh danke!

      Aber ich denke ich geh zu meinem Zocker Shop um die Ecke und tausch die blöde Limited Edition von Tomb Raider mit Brettspiel gegen ne Gebraucht CS Version ein 😉

      Aber ansonsten werd ich bei Ebay stöbern 😉

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.