Wie Kann ich einen Artikel schreiben??? Startseite › Foren › Archiv › Konsolenecke › Xbox › Xbox Konsole › Wie Kann ich einen Artikel schreiben??? Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 2 Monaten von faiko. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge 26. Februar 2006 um 10:06 Uhr Uhr #216933 AnonymInaktiv Halo Leute 😉 Ich würde echt gerne mal selber einen Artikel zu einem Spiel schreiben , wie kann man das machen , bzw. können das die normalen User überhaupt , oder MUSS man Admin sein ❓ Thx schonmal für jede Antwort 26. Februar 2006 um 10:37 Uhr Uhr #264575 faikoTeilnehmer du musst kein Admin sein, um Artikel bzw Reviews zu schreiben! Schau mal im Hauptmenü unter User-Artikel! Dort kannst du dir Vorlagen runterladen und fleißig anfangen zu texten 😀 >> Link << gruß faiko 26. Februar 2006 um 11:49 Uhr Uhr #264574 gurrkeTeilnehmer und wenn du lust hast, öfter mal für die dynasty Artikel zu schreiben, kannste die auch als Schreiberling bewerben 🙂 Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.