Wie kann ich komentare posten?


Startseite Foren Community Wie kann ich komentare posten?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #736848
      Anonym
      Inaktiv

      Hi!
      Eine Frage: wie kann ich comments unter news posten? ich habe es schon paar mal versucht, aber er erscheint einfach nicht. muss ich irgendwas einstellen?

      gruß aus wien

      sony-is-gay

    • #741493
      HaLoFaN91
      Teilnehmer

      Hi. geHTC mir ähnlich.heuTeil mehrfach gekostet aber nichts erscheint.doch wenn man per copy paste das gleicheck nochmal schickt, wiRd es geblockt, weil doppelt.

      hat irgendjemand ne Lösung dafür?

    • #749726
      OnkelHotte 1976
      Teilnehmer

      Hallo,
      sorry wenn ich das gerade noch einmal ausgrabe… Aber ich habe gerade das selbe Problem – versucht habe ich es mit allen gängigen Browsern. Gibt es dafür schon eine Lösung?!

      • #749733
        OnkelHotte 1976
        Teilnehmer

        /edit/ nu geht’s – und alles schick 2x gepostet in den Comments – uiuiui

    • #751500
      Offline
      Teilnehmer

      Täte mich auch mal interessieren wo die Comments hin wandern. Ist das so gewollt oder wartet da eine Freigabe drauf?

    • #754245
      OMG-KaoZ
      Teilnehmer

      Hab das gleiche Problem, irgendwie selsam.

    • #754410
      Z0RN
      Administrator

      Wenn man sich neu registriert und viele neue Kommentare schreibt, dann müssen die erst freigegeben werden. Die Kommentare werden dann natürlich gezählt.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.