Wie kann ich meine XBox mit dem Laptop verbinen um XBox Live


Startseite Foren Fragen & Antworten Wie kann ich meine XBox mit dem Laptop verbinen um XBox Live

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226825
      Sawbones
      Teilnehmer

      Servus! Also ich benutze UMTS 100 kb/s und da möchte ich natrülich auch XBox Live nutzen doch wie mach ich das? Einfach mit dem Ethernet kabel verbinden klappt ja nicht was muss ich machen? P.S: Ich freu mich hier zu sein ^^.

    • #458709
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      https://www.xboxdynasty.de/forum/xbox360-ueber-pc-ics-und-umts-verbinden-vt13344.html

      Der Sticky war direkt über dir, und du hast ihn übersehen. Willkommen.

    • #458711
      Sawbones
      Teilnehmer

      😳 Jap das ist mir jetzt peinlich >.<*. Aber das wird nicht mehr vorkommen.

    • #458710
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      passt schon. hats wenigstens geklappt?

    • #458712
      Sawbones
      Teilnehmer

      Weiss nicht, ich hab kein overcross Kabel -.-*. Aber trotzdem waren die infos hilfreich danke.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.