wie kann man mit ne`m Kumpel über Xbox Live quatschen ???


Startseite Foren Fragen & Antworten wie kann man mit ne`m Kumpel über Xbox Live quatschen ???

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von Jonesman5.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223657
      Jonesman5
      Mitglied

      bin noch net lang dabei un ich würde gern wissen wie man sich mit nem kumpel über xbox live unterhalten kann ? also verbinden un der ganze quatsch das bekomm wir grade noch so hin=) aber wen er oder ich was sagen dann kommt nur gerausche bei dem anderen an
      also wen mir einer helfen kann wäre echt nett
      Mfg Jones

    • #413094
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also es gibt mehrere möglkichkeiten
      1. privater chat
      2. party
      3. ingame

      wenns nur rauscht ist vllt dein mic kaputt oder es stimmt was net mir deinem inet

    • #413095
      Jonesman5
      Mitglied

      naja das mit den verbinden un so klappt alles auch nachrichten schreiben un so aber es rauscht halt nur wie bekomm ich raus was der fehler is ???

    • #413090
      Cloudoc
      Teilnehmer

      habt ihr die headsets auch an? sprich das mic…

    • #413096
      Jonesman5
      Mitglied

      sorry für die dumme frage aber wo macht man das an ???

    • #413091
      Cloudoc
      Teilnehmer

      an dem ding wo du es reinsteckst. da is doch n rad für die lautstärke und nen schalter zum umlegen, links is stumm und wenn man nach rechts schiebt hört dich wieder jeder. hoffe das war so, nutze das headset vom chat pad, da ist es etwas anders..^^

    • #413093
      BooZha
      Teilnehmer

      Oder guck mal deine Einstellungen unter Sprache nach 😉

      Guide Knopf —> Voreinstellungen —> Sprache

    • #413097
      Jonesman5
      Mitglied

      danke für eure hilfe wir hatten den dinger nur beide net an das war alles trotzdem danke =)
      mfg Jones

    • #413092
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sag ich doch..;) kein problem, gerne wieder ^^

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.