Wie macht man eine Monatge in Halo 3 ?


Startseite Foren Fragen & Antworten Wie macht man eine Monatge in Halo 3 ?

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221879
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Wer sehr nett wenn h rmir weiter helfen köntet 😀

    • #384580
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      videos machen auf en rechner laden zusammenschneiden im detail kann ich dir aber leider auch nicht helfen

    • #384578
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Wie macht man die aufen rechner von der XBox 360 ?

    • #384576
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Devil of Halo wrote:
      Wie macht man die aufen rechner von der XBox 360 ?

      Indem Du die 360 mit dem Rechner verbunden hast. Über das Mediacenter glaube ich.

    • #384581
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      glaub auch du kannst aber auch über bungie deine videos in dein fileshare laden und dann auf bungie.de runterladen und die am rechner bearbeiten

    • #384574
      Cloudoc
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      glaub auch du kannst aber auch über bungie deine videos in dein fileshare laden und dann auf bungie.de runterladen und die am rechner bearbeiten

      …und ganz genau so ist es nicht. man kann seine vids nicht von bungie.net runterladen, man kann sich höchstens seine und von anderen die fotos kopieren oder aufn rechner speichern…

      über mediacenter wäre mir auch neu, ich würde einfach ma TV karte sagen ;P

    • #384579
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Also ich soll die 360 mit dem PC zusammen schließen dann breuchte ich noch ne Tv karte und ich weiß trodzdem nicht wie das weiter gehen soll weil ich das fucking programm Windows Media center auch nicht habe und wenn ich mir das von http://www.Xbox.com/pcsetup mir das downloade kann er es nicht auf meiner festplatte speichern weil ich nicht das Original Programm habe es wer auch sehr nett wenn mir jemannd sagen könnte wo es das programm gibt und ich habe ich habe in google gekuckt nicht das denn komm google ist dein freund oder so na ja wer sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet .

    • #384575
      Cloudoc
      Teilnehmer

      irgendwie vergleich ich dich grad mit dem chief aus master chief sucks at halo 😀 wo er da dem einen nen heady gibt und dann sagt :….OMG…I shall make a…..montage!! (eine montage nur mit diesem einen heady 😀 ) ich liebe es 😆

    • #384577
      Anonym
      Inaktiv

      hehe master chief sucks lololololllololololololololoo

      yeah I…Raped.. You hehe loolololololooalso was ich weiss ich will au ne montage machen was ich weiss ist

      du brauchst:

      eine xbox 360^^

      gute clips^^

      eine Tv karte^^

      einen computer^^

      du musst alles zusammenverkabeln das weiss ich nicht!!!

      ah und gute programme zum editieren z.b sony vegas 8 oder adobe after effects^^

    • #384573
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Adobe Premiere würde sich sehr gut eignen. Viele Effekte und ne gute Oberfläche. Kannst du dir ohne große Mühe von der Adobe Site als testversion laden.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.