Wie verbinde ich mein EA-Konto mit meinem Xbox-live-Account?


Startseite Foren Fragen & Antworten Wie verbinde ich mein EA-Konto mit meinem Xbox-live-Account?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226065
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich muss mein EA-Konto mit meinem Xbox-Live-Account Verbinden um Bad Company 2 zu Spielen.

      Total nervig 👿

      Also wie geht das genau?

      Hab ein Problem:Wolte bei dem Spiel „Battlefield Bad Company 2″(xbox 360) online zocken aber dazu brauch ich ein EA Konto so hab da dann alles durchgelesen und A gedrückt und dann kam das „Dein Profil verfügt nicht über die nötige berechtigung für einen zugriff auf Xbox Live“ Was soll ich machen ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.