Wie viel MP Punkte gekauft ?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Wie viel MP Punkte gekauft ?

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 28)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

Hab mal ne frage wie viele Packungen Microsoft punkte habt ihr euch schon gekauft ? Also ich habe 5 Stück gekauft . Und ich finde das ist sehr viel . Oder findet ihr das wenig

MONTROX
    Keymaster

ich kann dir nicht sagen wieviel ich schon gekauft habe da ich alles über die kreditkarte abrechnen lasse und ich mir einmal mehr einmal weniger points kaufe.
    je nachdem wie hoch der preis der arcadegames ist.

aber grundsätzlich hab ich noch nicht viel gebraucht.

Furious Taz
    Participant

oh man ich möchte auch das mit Kreditkarte machen 😥

PhrequenCee
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    oh man ich möchte auch das mit Kreditkarte machen 😥

Kann ich jedem auch nur empfehlen! Ich hätte keine Lust, jedes mal wieder in‘ Laden latschen zu müssen. Bei den Preisen für Map-Packs hält so eine Karte ja auch nicht besonders lange… 😕

Anonym

Ich hab mir zwei gekauft.

Per SpieleGrotte und Bankeinzug geht das übrigens genauso schnell wie mit Kreditkarte, nur möchte ich wie bei der Zahlung mit Karte auch verschiedene Beträge zur Auswahl haben. Sprich: Ich will wenn ich im Marktplatz X drücke auch per Bankeinzug oder Rechnung zahlen können. 😉

masterpipe1
    Mitglied

Ich hab mir bisher auch zwei gekauft, bar im Laden.

blase tre61
    Participant

ich bis jetzt drei.immer über onlinecode bei der grotte.ist echt easy

PhrequenCee
    Mitglied

Bei amazon kann man auch ganz easy per Bankeinzug kaufen. Die Lieferung ist auch recht flott! Meine Empfehlung für die, die keine Kreditkarte haben und schnell wieder an Punkte kommen müssen 🙂

Anonym

Also ich kaufe meine Punkte immer bei ebay.
    Wenn ich am gleichen Tag bezahle, habe ich die Punkte
    so 2-3 Tage später. 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Bei SpieleGrotte geht’s aber noch einfacher. Wenn du da 2-3 Mal was bestellt hast und es keine Probleme gab, kannst du Live Points sogar auf Rechnung kaufen. Du bekommst sie SOFORT auf dem Monitor angezeigt, also den Code und hast maximal 14 Tage Zeit sie zu bezahlen.

JohnnyCage666
    Mitglied

Puh, ich glaube ich habe bestimmt schon 6 oder 7 mal zugeschlagen…

Ich sags ja immer…dieses Arcade-Zeugs ist eine schleichende Sparbüchse 😈 …aber manche Spieleklassiker sind einfach so GEIL 😆

…und sinnvolle Game-Erweiterungen wollen ja auch bezahlt werden…oh weh…habe aktuell noch 150 Punkte…weiß genau was als nächstes kommt 😥 😥 😥

SLF Schumi
    Mitglied
    JohnnyCage666 wrote:
    Puh, ich glaube ich habe bestimmt schon 6 oder 7 mal zugeschlagen…

Ich sags ja immer…dieses Arcade-Zeugs ist eine schleichende Sparbüchse 😈 …aber manche Spieleklassiker sind einfach so GEIL 😆

…und sinnvolle Game-Erweiterungen wollen ja auch bezahlt werden…oh weh…habe aktuell noch 150 Punkte…weiß genau was als nächstes kommt 😥 😥 😥

da haste recht und für MS ist xbla eine reine goldgrube^^
    hab mir bisher drei karten a 2100 Points geholt

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich kann mir die Microsoft Point auch direkt von der Box aufalden und dann wird es per Lastschrift abgebucht. So mache ich das bisher auch mit der Live gold Mitgliedschaft.
    Einfach mit „X“ Microsoft Points hinzufügen und es geht los.

Anonym
    PlayBiatch wrote:
    Ich kann mir die Microsoft Point auch direkt von der Box aufalden und dann wird es per Lastschrift abgebucht. So mache ich das bisher auch mit der Live gold Mitgliedschaft.
    Einfach mit „X“ Microsoft Points hinzufügen und es geht los.

Von Bankkonto oder Kreditkarte?

SLF Schumi
    Mitglied

lastschrift geht doch bei MS points gar nicht 🙄

o GreenWolf o
    Mitglied

@SkyLiner: Vom Bankkonto wird das Geld per Lastschrift abgebucht. Du mußt nur deine kompletten Bankdaten eintragen.

@Schumi The Best: Natürlich geht das! Ganz sicher.

SLF Schumi
    Mitglied
    PlayBiatch wrote:
    @SkyLiner: Vom Bankkonto wird das Geld per Lastschrift abgebucht. Du mußt nur deine kompletten Bankdaten eintragen.

bei mir wird angezeigt, dass ich das nicht mit lastschrift machen kann 😉

Anonym
    PlayBiatch wrote:

Fette scheiße, dachte immer man brauch dafür eine Kreditkarte. 😮

Werd ich wahrscheinlich wenn meine 360 wieder da ist ausprobieren, aber wird da nur was abgebucht wenn ich M$-Points will? Oder auch die Live-Kosten?

SLF Schumi
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    PlayBiatch wrote:

Werd ich wahrscheinlich wenn meine 360 wieder da ist ausprobieren, aber wird da nur was abgebucht wenn ich M$-Points will? Oder auch die Live-Kosten?

es geht doch, sry 😳

o GreenWolf o
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    PlayBiatch wrote:

Das kommt darauf an was du orderst. Wenn du z.B. eine dreimonatige XBL gold Mitgliedschaft bestellst werden dir die Kosten dafür von deinem Bankkonto abgebucht.
    Und wenn du Microsoft Points bestellst wird dir das Geld für die Points vom Bankkonto abgebucht.
    Ist doch klar! 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 28)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.