wie was wo….


Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216518
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo liebe X-Box Fans 😀

      Ich habe keine Konsole aber die X-Box 360 hat mich überzogen und werde sie mir gleich holden beim erscheinen… aber habe noch ne frage. Über was spielte man den Online über Kabel oder geht auch DSL? Was wirt den das Kosten? (wenn man es schon weis)

      Danke für die antworten

      Mit freundlichen Grüßen Slock
      😎

    • #260485
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Hallo Slock,

      hallo erstmal hier bei Dynasty, ich bin Ihr persönlicher Begleiter während der Zeit des Fluges^^

      Spaß bei seite ernst komm her :weg:

      also es ist so das du zum Onlinespielen einen Breitband-Internet-Anschluß benötigst, den du ja mit DSL hast.
      Als nächtes benötigst du ein abo des Xbox Live dienstes, hier bist du mit 50 Euro für 12 Monate dabei. Dann steht dem absoluten Spielspaß nichts mehr im Weg

      denn :xbox: rockt!

      und

      :xd: erst recht

      😉

      greetz
      cs

    • #260488
      Anonym
      Inaktiv

      😉 Hallo. Schön das Du zu uns „Konsoleros“ gefunden hast. Herzlich Willkommen. Ich habe schon mehrere PC-Jünger „umerzogen“ :fies:

      Kleiner Scherz, sorry.

      Guck Dir bitte den FAQ-Teil für weitere Fragen an, dort ist alles sehr gut und verständlich erklärt.

      Und DSL, tja – das ist Anbieterabhängig. Du kriegst ne Flatrate ab ca. 5 € im Monat. Oder willste die Onlinekosten bei Microsoft? Am 02.12 bezahlst Du für die „Gold-Cart“ 59,99€ und kannst volle 13 Monate rund um die Uhr mit der ganzen Welt zocken!

      Klick Dich doch noch mal zu den FAQ.

      Du hast doch bestimmt noch PC-Kumpels? 😉

      Mist, csdeluxe war schneller 😮

    • #260486
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      :hah:

      matrixhaveyou wrote:
      Mist, csdeluxe war schneller 😮

      hehe
      dafür hast du mich noch gut ergänzt 😉

      greetz
      cs

    • #260490
      Anonym
      Inaktiv

      Ja hallo
      Ok mache ich und bedanke mich für die rasanten antworten…

      Ja ich habe schon noch PC- Kollegen aber sie ziehen LEIDER eher die PS3 vor… weis nicht die PS3 spricht mich voll nicht an, weil ich brauche etwas endliches wie ein PC 😀 .

      Mit freundlichen Grüßen Slock

    • #260489
      Anonym
      Inaktiv

      :hah:

      Quote:
      Ja ich habe schon noch PC- Kollegen aber sie ziehen LEIDER eher die PS3 vor…

      :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

      Macht nix – die kommen eben später…… :klatsch: 😉

    • #260491
      Anonym
      Inaktiv

      ja ich gebe mein bestes LOL 😆

      Gut N8

    • #260487
      fishbone
      Teilnehmer

      Also wer auf online Gaming setzt, der kann auch nur auf die Xbox 360 setzen.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.