Wie Wechselt man die Xbox360 Region?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Wie Wechselt man die Xbox360 Region?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #827375
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, ich hatte mal meine Xbox360 Region auf Österreich gewechselt, müsste aber schon über 3 Monate her sein, aber jetzt finde ich auf der Xbox Website nicht mehr, wie man wieder die Xbox360 Region nach Deutschland ändert, ich glaube an der Website wurde etwas Verändert, deswegen finde ich es nicht mehr genau.
      Wie ändert man auf der Xbox Website seine Region?
      Wenn es geht vllt ein direkt link
      Danke

    • #843800
      Tony Sunshine
      Teilnehmer

      Schau mal hier:
      https://support.xbox.com/de-DE/my-account/microsoft-account/update-microsoft-account-country-region

      Im unteren Drittel ist der 360 Umzug erklärt

      Edit: sehe gerade Post ist schon länger her. Vielleicht ja trotzdem noch relevant

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.