Wie weit kommt Deutschland bei der WM?

Startseite Foren Community Wie weit kommt Deutschland bei der WM?

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217322
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      So ist ja nun bald soweite, würde mich mal interesieren wie ihr unsere Nationalmannschaft einschätzt.

      Also ich persönlich bin mir da sehr unsicher…hoffe das wir es wenigstens bis ins Viertelfinale schaffen.

    • #268938
      MONTROX
      Teilnehmer

      mit dem glück kommen sie weit, verdient haben sies nicht.
      eine ordentliche abreibung würde nicht schaden damit dann in den nächsten 4 jahren wieder mehr gemacht wird in der bundesliga.
      ich finds immer langweiliger.

    • #268945
      Tomeo 92
      Mitglied

      jaja die deutsche 11 … ich sach mal…. halbfinale
      denn sie spielen im halbfinale entweder gegen England Frankreich oder Brasilien und dann sind sie wech vom fenstehr

    • #268940
      faiko
      Teilnehmer

      WELTMEISTER !!!!

      Was seid ihr denn für Fans !!!

      P.S. England ist kein Gegner 🙂 Ab dem Achtelfinale gibt es Elfmeterschießen *lach*

    • #268943
      TuLaShock
      Mitglied

      Sie werden gegen Polen verlieren 0:1 Smolarek. Polen freut sich und
      Deutschland scheidet in der Vorrunde aus. Ich glaube Italien wird die WM
      gewinnen. 8) 8) 8)

    • #268935
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich als Schweizer bin schon fast „gezwungen“ zu hoffen/ sagen, dass Deutschland sehr früh raus fliegt. Aber ich glaube jetzt auch (ganz sachlich gesehen), dass Deutschland gegen Polen verliert.

    • #268933
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Also ich als Schweizer bin schon fast „gezwungen“ zu hoffen/ sagen, dass Deutschland sehr früh raus fliegt. Aber ich glaube jetzt auch (ganz sachlich gesehen), dass Deutschland gegen Polen verliert.

      naja schaun wa mal, sprechn uns nach dem spiel wieder…. :fight:

    • #268936
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sehen wir ja dann. 😛 Solange die Schweizer eine anständige Leistung zeigen bin ich zufrieden. 😀

    • #268941
      faiko
      Teilnehmer

      was heißt denn bei der schweiz „anständige Leistung“ ? *lach*

      Gruppendritter? 🙂

    • #268932
      gurrke
      Mitglied

      Wir verlieren gegen Equador in der Vorrunde.

    • #268944
      TuLaShock
      Mitglied
      gurrke wrote:
      Wir verlieren gegen Equador in der Vorrunde.

      glaube nicht das Deutschland gegen Equador verliert, eher gegen Polen
      oder ein Unentschieden

    • #268934
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Xdrifter33 wrote:
      gurrke wrote:
      Wir verlieren gegen Equador in der Vorrunde.

      glaube nicht das Deutschland gegen Equador verliert, eher gegen Polen
      oder ein Unentschieden

      naja abwarten und :kaffee: trinken….

    • #268937
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      faiko wrote:
      was heißt denn bei der schweiz „anständige Leistung“ ? *lach*

      Gruppendritter? 🙂

      Ihr werdet alle noch sehen zu was die Schweiz fähig ist. In den Spielen im letzten Jahr hat die Schweiz meiner Meinung nach eindeutig besser gespielt als Deutschland. Fängt an mit der Leistung gegen Frankreich und so.

    • #268942
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Also ich glaube Deutschland wird gegen Italien verlieren :lool:

    • #268946
      Tomeo 92
      Mitglied
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Also ich glaube Deutschland wird gegen Italien verlieren :lool:

      aber sie gewinnen gegen portugal 😎

    • #268939
      MONTROX
      Teilnehmer

      also, bitte, so alte threads hervorholen und noch dazu so einen,
      lass dir zeit, wirst schon noch auf die 1000 beiträge kommen.

      closed

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.