Wie weit wird Schalke 04 in der Champions-League kommen?


Startseite Foren Community Wie weit wird Schalke 04 in der Champions-League kommen?

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220722
      Anonym
      Gast

      Ich bin der Meinung wenn es schon nicht in der Bundesliga klappt dann in der Champions-League. Schalke 04 wird es ins Viertelfinale schaffen. Egal wer als Gegner kommt. Das ist ja die letzte verbliebene Mannschaft von Deutschland, von daher müssen sie wenigstens die erste Ko-Runde überstehen. 😉

      Was meint ihr?

    • #359777
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ist stuttgart nicht mehr dabei? aber ansonsten hoffe ich auch das schalke so weit wie möglich kommt, allein schon wegen der präsens der deutschen in der cl. naja nächste jahr kann es mit bayern in der cl nur besser werden 🙄

    • #359771
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Es wird aber schwierig, denn sie treffen ja auf einen gruppenersten, also eine sehr gute Mnnschaft.

    • #359778
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Aber gestern gegen Barcelona fand ich, haben sie sich gut presäntiert, 3:1 in im Camp Nou zu verlieren, ist immerhin keine vorführung seitens Barca gewesen 🙂

    • #359776
      Madox Virus
      Teilnehmer

      ich bin zwar in der champions league für alle deutschen mannschaften glaube aber nich das schalke noch ne runde weiterkommt

    • #359779
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      es wird auf alle fälle schwer für beide deutschen mannschaften, aber ich hoffe, dass das viertelfinale drin ist

    • #359772
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Mich hat es überrascht, dass Werder Bremen nicht weitergekommen ist. Sie sind an Piräus gescheitert.

    • #359768
      Anonym
      Gast

      ich habe auch gedacht das Werder weiter kommt. Naja die habens sich selbst vermasselt. Stuttgart ist übrigens draußen DirefulRainbow. Wenigstens spielt Werder weiter im UEFA-Pokal mit.

    • #359775
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich glaube Schalke wird jetzt im Achtelfinale ausscheiden. Die deutschen Mannschaften (Bundesliga) sind im internationalen Vergleich leider nur noch zweitklassig.

    • #359773
      masterpipe1
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Ich glaube Schalke wird jetzt im Achtelfinale ausscheiden. Die deutschen Mannschaften (Bundesliga) sind im internationalen Vergleich leider nur noch zweitklassig.

      Bis auf die Bayern natürlich, aber die sind ja im Uefa Cup.

    • #359769
      Anonym
      Gast
      masterpipe1 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Ich glaube Schalke wird jetzt im Achtelfinale ausscheiden. Die deutschen Mannschaften (Bundesliga) sind im internationalen Vergleich leider nur noch zweitklassig.

      Bis auf die Bayern natürlich, aber die sind ja im Uefa Cup.

      find ich auch…. es sei den Schalke bekommt nicht diiiiiiieeee schwwweeere mannschaft ( was in der CL aber schwer ist weil alle die weiter sind..gut sein müssen) ❗ ❓

    • #359770
      Anonym
      Gast

      ich denke wenn sie als Gegner Porto kriegen haben sie gute Chancen.

    • #359781
      MP swordi
      Teilnehmer

      hihi gegen porto haben die keine chance

    • #359774
      MP MIGI 1991
      Teilnehmer

      Ich hoffe immer noch auf ein Schalko : Inter. Freilos für Inter 😀

      Übrigens, gegen den FC Heimstark Porto glaube ich nicht das Schalke gewinnen könnte.

    • #359780
      P3ppinio
      Teilnehmer

      also ich glaub das Schalke nicht lange durchhält…

      Nächste Runde noch und dann is spätestens Schluss…

      Schade, aber ich denke alles andere wäre die absolute Überraschung!

    • #359782
      IR a D e IK
      Teilnehmer

      porto werden sie schlagen…in porto nicht zu hoch verlieren (wenn möglich unentschieden)…und in der arena haun wir sie weg!

      schaaaaaaaaaaaaaaaalke!!!!!

      jungx und mädels….was is los mit euch! wir halten als einzige deutsche mannschaft die fahne hoch!! bissl mehr zuversicht wenn ich bitten darf kameraden^^

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.