Wie zufrieden seid ihr mit "Meine Spiele & Apps"?


Startseite Foren Off Topic Wie zufrieden seid ihr mit "Meine Spiele & Apps"?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von NeoPhoenix.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #788906
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Download Anzeige, Spiele Liste nach Größe oder XB360/XBO sortieren, Kachelgröße verändern etc. Viele verschiedene Features haben diese App aufgewertet. Welches ist euer Lieblings-Feature und wie zufrieden seid ihr mit der Geschwindigkeit? Hakt es bei euch auch und reagiert die App bei euch auch sehr oft nicht?

    • #789476
      Halmi89
      Teilnehmer

      hab so eig keine probleme damit was ich sehr gern sehen würde währen patchnotes für die ganzen updates der spiele da ich sehr gern wissen möchte was genau gemacht wurde ohne es immer selbst irgendwo nach suchen muss und womöglich sogar nichts finde
      im grunde müsste das möglich sein da es bei der Playstation ja auch diese infos gibt

    • #801636
      glotza
      Teilnehmer

      Finde ich gut.
      Patch Notes wären wirklich hilfreichä

    • #803078
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich kann mich nicht beschweren. Man kann alles schön raus filtern. Das ist mir wichtig.

    • #853747
      SteveKnoerkel
      Teilnehmer

      Auch wenn dieser Thread Ewigkeiten alt ist muss ich meinen „Frust“ hier mal rauslassen.

      Ich fand es bis vor Kurzem echt super, aber seit dem Oktober Update?? Werden die installierbaren Spiele nicht mehr in der Seitenleiste angezeigt sondern oben rechts neben den bereits installierten. Finde ich nicht so schön, vorher konnten ich schnell in meinen Bib gehen und mir ein Spiel zum installieren aussuchen, jetzt nervt es – zumal man nicht mal mit den Bumpern zwischen diesen „Reitern“ wechseln kann.

    • #853779
      PenAceOne
      Teilnehmer

      Bin genau deiner Meinung SteveKnoerkel, es war vor dem Update echt besser. Habe über 500Digitale Spiele und so bekommt man da keine Ordnung rein….

    • #854538
      de Maja
      Teilnehmer

      Ich nutze es echt wenig, schaue maximal wegen Updates ansonsten lege ich aktuelles Zeug auf die Gruppe Pins um schnell auf dem Startbildschirm darauf zugreifen zu können.

    • #854592
      snickstick
      Teilnehmer

      geht mir auch wie @SteveKnoerkel und @PenAceOne. Wenn man nen Haufen Games zum Installieren hat ist es echt unübersichtlich.

      Ich musste mein 4TB Platte abklemmen weil das die Box so unerträglich langsam gemacht hat wenn die angeschlossen war. Ich musste die games auf der Platte löschen bis auf 7 Stck die ich noch regelmäßig zocke weil alles ander die Box so langsam macht.

      Zudem hab ich das Gefühl das meine Box X nach 1 Jahr mitleweile anfängt altersschwäche zu zeigen. In games läuft noch alles rund aber allgemein das Dashboard könnte bei Leuten wie uns, die unmengen an Digitalen inhalten haben, ruhig viel zügiger laufen

    • #870726
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Der grosse Konkorrent hat immer Patchnotes dabei, warum kriegen wir sowas nicht? Sicherheitsmangel? Selbst die 360 hat ne Menge Uogrades an UIs erhalten

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.