Wie zufrieden seid ihr mit "Meine Spiele & Apps"?

Startseite Foren Off Topic Wie zufrieden seid ihr mit "Meine Spiele & Apps"?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  snickstick Vor 1 Woche. 4 Tage.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #788906

    S0LIN0
    Participant

    Download Anzeige, Spiele Liste nach Größe oder XB360/XBO sortieren, Kachelgröße verändern etc. Viele verschiedene Features haben diese App aufgewertet. Welches ist euer Lieblings-Feature und wie zufrieden seid ihr mit der Geschwindigkeit? Hakt es bei euch auch und reagiert die App bei euch auch sehr oft nicht?

    #789476

    Halmi89
    Participant

    hab so eig keine probleme damit was ich sehr gern sehen würde währen patchnotes für die ganzen updates der spiele da ich sehr gern wissen möchte was genau gemacht wurde ohne es immer selbst irgendwo nach suchen muss und womöglich sogar nichts finde
    im grunde müsste das möglich sein da es bei der Playstation ja auch diese infos gibt

    #801636

    glotza
    Participant

    Finde ich gut.
    Patch Notes wären wirklich hilfreichä

    #803078

    Robilein
    Participant

    Ich kann mich nicht beschweren. Man kann alles schön raus filtern. Das ist mir wichtig.

    #853747

    SteveKnoerkel
    Participant

    Auch wenn dieser Thread Ewigkeiten alt ist muss ich meinen „Frust“ hier mal rauslassen.

    Ich fand es bis vor Kurzem echt super, aber seit dem Oktober Update?? Werden die installierbaren Spiele nicht mehr in der Seitenleiste angezeigt sondern oben rechts neben den bereits installierten. Finde ich nicht so schön, vorher konnten ich schnell in meinen Bib gehen und mir ein Spiel zum installieren aussuchen, jetzt nervt es – zumal man nicht mal mit den Bumpern zwischen diesen „Reitern“ wechseln kann.

    #853779

    PenAceOne
    Participant

    Bin genau deiner Meinung SteveKnoerkel, es war vor dem Update echt besser. Habe über 500Digitale Spiele und so bekommt man da keine Ordnung rein….

    #854538

    de Maja
    Participant

    Ich nutze es echt wenig, schaue maximal wegen Updates ansonsten lege ich aktuelles Zeug auf die Gruppe Pins um schnell auf dem Startbildschirm darauf zugreifen zu können.

    #854592

    snickstick
    Participant

    geht mir auch wie @steveknoerkel und @penaceone. Wenn man nen Haufen Games zum Installieren hat ist es echt unübersichtlich.

    Ich musste mein 4TB Platte abklemmen weil das die Box so unerträglich langsam gemacht hat wenn die angeschlossen war. Ich musste die games auf der Platte löschen bis auf 7 Stck die ich noch regelmäßig zocke weil alles ander die Box so langsam macht.

    Zudem hab ich das Gefühl das meine Box X nach 1 Jahr mitleweile anfängt altersschwäche zu zeigen. In games läuft noch alles rund aber allgemein das Dashboard könnte bei Leuten wie uns, die unmengen an Digitalen inhalten haben, ruhig viel zügiger laufen

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.