Wie zufrieden seid ihr mit "Meine Spiele & Apps"?

Startseite Foren Off Topic Wie zufrieden seid ihr mit "Meine Spiele & Apps"?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 1 Jahr.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #788906

    S0LIN0
    Participant

    Download Anzeige, Spiele Liste nach Größe oder XB360/XBO sortieren, Kachelgröße verändern etc. Viele verschiedene Features haben diese App aufgewertet. Welches ist euer Lieblings-Feature und wie zufrieden seid ihr mit der Geschwindigkeit? Hakt es bei euch auch und reagiert die App bei euch auch sehr oft nicht?

    #789476

    Halmi89
    Participant

    hab so eig keine probleme damit was ich sehr gern sehen würde währen patchnotes für die ganzen updates der spiele da ich sehr gern wissen möchte was genau gemacht wurde ohne es immer selbst irgendwo nach suchen muss und womöglich sogar nichts finde
    im grunde müsste das möglich sein da es bei der Playstation ja auch diese infos gibt

    #801636

    glotza
    Participant

    Finde ich gut.
    Patch Notes wären wirklich hilfreichä

    #803078

    Robilein
    Participant

    Ich kann mich nicht beschweren. Man kann alles schön raus filtern. Das ist mir wichtig.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.