Wieviel Stunden täglich Xbox?

Startseite Foren Xbox One Spiele Wieviel Stunden täglich Xbox?

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bocke85 Vor 1 Jahr. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Author
    Artikel

Wonder
    Participant

Hallo Xbox-Dynastyler!

Ich wollte hier mal in die Runde fragen, wieviel Stunden ihr so durchschnittlich pro Tag die Xbox nutzt. Die Zeit soll nicht nur Spiele, sondern auch Entertainment (Netflix, You Tube usw.) umfassen.

Wonder
    Participant

Bei mir liegt der Schnitt täglich so, weil auch die Familie die Xbox gut nutzt, um die 5 – 6 Stunden.

ZockerEnte
    Participant

Nur du oder deine ganze Familie ist ja schon ein großer Unterschied, so werden die Antworten schwer miteinander vergleichbar sein.

Wonder
    Participant

Bei mir sind es da. drei Stunden pro Tag

FALKENSTE1N
    Participant

1-2 unter der woche
    wochenende 3-5

mezzofox
    Participant

Bei mir unter der Woche täglich 4-5 Stunden am Wochenende ggf. auch mehr.

Ich nutze die One komplett als Entertainment System. Den TV-Receiver schalte ich nur noch zu speziellen Events ein oder wenn doch mal etwas kommt das ich unbedingt sofort sehen will.

BLACK 8z
    Participant

0-1 Stunde unter der Woche, Am Wochenende/Urlaub/… 4-10 Stunden,
    übern Sommer aber fast gar nicht

Birdie Gamer
    Participant

Aufgrund von Entertainment aka Amazon Prime usw. sind es sicher 4 Std in der Woche am Wochenende mehr.

daemon1811
    Participant

solche fragen bzw antworten kann man meist nicht ernstnehmen…..denn wer gibt schon gerne zu,daß er fast den ganzen tag vor der box hängt.

Lyk3
    Participant

Abhängig vom Spiel, wenns etwas ist das mich packt kann gut 10+ Stunden zusammen kommen (Andromeda) Ansonsten so um die 4-6 Stunden. Weniger wenns Netflix ist.

Wengolf
    Participant

Montag-Freitag ca 2h am Tag. Am Wochenende um die 5h. Läuft am Wochenende nur Mist im TV, dann können es auch ein paar Stunden mehr sein.

Jolly Joker 66
    Participant

1-3 Stunden wobei je nach Spiel kann es auch mehr werden.
    Die Amazon Prime App wird auch aktiv genutzt.

Roky320
    Participant

Je nachdem wie viel Zeit und Lust ich hab, es gibt Tage, da zocke ich nicht obwohl ich Zeit habe, andere da zock ich 4-8 Stunden.

El Gran Rabo
    Participant

Bin fast immer von 22:oo Uhr – 0:30 Uhr online.

Anonym

Ist unterschiedlich und je nach Gemütszustand. Bin zwar aufgrund meiner psychischen Erkrankung daheim, aber immer nur Zocken ist auch nicht so das wahre.

Sting2saw
    Participant

Da ich noch mehr auf PC Zocke ist das WE meist für die XBOX mit Kumpels Reserviert, sowie Forzathon jede Woche. Also ich würde sagen 0 – 1 Xbox, 1-2 PC täglich in der Woche und am Wochenende gesamt 2-10 Stunden meist Xbox.

thekidrocker
    Participant

1-3 Stunden, manchmal auch gar nicht. Kann momentan eigentlich nur Abends/Nachts spielen wenn der Kleine schläft. Dann meistens so zwischen 22 und 01 Uhr. Wenn man um 6 Uhr wieder aufstehen muss, muss man halt gucken wie lang man spielt 😉

Killswitch0408
    Participant

Bei mir kommts drauf an, ich würd sagen jeden zweiten Tag in etwa 1-3 Stunden … je nachdem wie müde ich nach Arbeit und Training bin.

Am Wochenende dann auch gerne mal einen Film über Amazon Prime.

cyfex
    Participant

Bei mir immer unterschiedlich – abends nach der Arbeit vllt höchstens 1-2 Stunden. An den Wochenenden mal die ein oder andere Stunde mehr 🙂

Darthkurac
    Participant

Also wenn du Youtube, Netflix, Amazon Prime und CO dazu zählst täglich um die 3 Stunden (unter der Woche) und am Wochenende 3-5. Wirklich zocken hingegen utner der WOche um die 1-2 Stunden und am Wochendende zur Zeit auch max. 3.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.