Will mein zocken aufnehmen


Startseite Foren Fragen & Antworten Will mein zocken aufnehmen

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219972
      Species
      Mitglied

      Servus
      Ich habe meine XBOX360 an meinen PC, der TV Karte angeschlossen. Aber ich habe kein gutes Bild, könnt ihr euch mal anschauen habe es be Myvideo hochgeladen.

      http://www.myvideo.de/watch/1951431

      Könnte mir jemand ein gutes Programm sagen wo mit ich aufnehmen kann und ein besseres Bild zu bekommen.

      Danke für eure hilfe schon mal

    • #343965
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Also ich find das bild gaz ok ist meist so das beim upload die quali bischen schlechter wird. und ich mach meine videos mit winowns movie maker.

    • #343960
      AuT pBo Viva
      Teilnehmer

      Also ich bin auch der Meinung, dass die Quali recht ok erscheint. Es gibt durchaus schlechter Videos.
      Bei myvideo, youtube, usw. ist es aber auch wichtig, die Auflösung und die pps auf den jeweiligen Player abzustimmen um ein wirklich klares Ergebnis zu erzielen.
      Wenn man sein Video unter optimalen Bedingungen für die jeweilige Seite einstellt, erzielt man demnach auch bessere Ergebnise.

    • #343961
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich finds gut,die quali ist auch gut.bei mir sieht es auch nicht anders aus
      hier mal der link

      http://www.youtube.com/watch?v=R8oAMHqTMOs

    • #343963
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das wird auch nicht anders solange ihr das auf myvideo oder youtube oder ähnlichen hochladet

    • #343962
      kroenen74
      Teilnehmer

      na,wodenn dann?gibt es bessere videoportale.ich kenn mich damit nicht so gut aus

    • #343964
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ne video portale sind alle kakce…dann libe beim direktuploader und dann nen link online stellen zum runter laden…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.