Willkommen im Sommerloch!


Startseite Foren Off Topic Willkommen im Sommerloch!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222281
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Willkommen im Sommerloch 2008!
      Keine Interessanten News, kaum Forumsbeiträge, alle weg…
      Hat jemand Ideen, wie man das überlebt?

    • #393726
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also ich hab noch viel zu spielen, e-sport mach ich auch, freunde gibts ja auch noch und ich hab nur noch ne gute woche ferien. Also langweilig wird mir nicht.

    • #393728
      Anonym
      Inaktiv

      Das ist normal, meist gehts ab September wieder los. Das merkt man sowohl online, als auch im Clan oder in Communitys das weniger Leute da sind…

    • #393731
      MaV
      Teilnehmer

      Auf mich ist immer verlass ;D
      Obwohl jetzt nächsten Montag mein Zivi beginnt….das heißt man wird mich nurnoch Abends antreffen..

    • #393730
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja, am 11 August fang ich mit der weiterführenden schule an, also eine woche noch genießen, die meisten aus meiner alten klasse müssen schon arbeiten… xD

    • #393721
      Anonym
      Gast
      MaV wrote:
      Auf mich ist immer verlass ;D
      Obwohl jetzt nächsten Montag mein Zivi beginnt….das heißt man wird mich nurnoch Abends antreffen..

      Cool, wo machst du denn Zivi? Freu dich schoma auf die Zivi Schule^^ Das wird ein riesen Spaß xD

    • #393727
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      MaV wrote:
      Auf mich ist immer verlass ;D
      Obwohl jetzt nächsten Montag mein Zivi beginnt….das heißt man wird mich nurnoch Abends antreffen..

      Cool, wo machst du denn Zivi? Freu dich schoma auf die Zivi Schule^^ Das wird ein riesen Spaß xD

      ein riesen spass?! wtf? das is eher ein treffen der anonymen alkoholiker!

      aber du hast recht, ein riesenspass! 😀

    • #393732
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Na herzlichen Glückwunsch!
      Wollt ich doch am Donnerstag meiner Pflicht als Arbeitnehmer nachkommen und war grad mit meinem Schnuckel (Motorrad) in das 8 km weit entfernte Weyhausen unterwegs, als mir kurz vorm Ziel so ein Kerl die Vorfahrt nahm!
      Bremsen, schlittern, Crash!
      Lag verletzt auf der Straße, wurde vom Krankenwagen abgeholt und musste ins Klinikum…
      Diagnose: Gebrochener RECHTER Arm, schwere Prellung am Bein und leichte an anderen Körperpartien, sowie Schürfwunden…
      Naja, hätte aber auch schlimmer enden können…

      Da hab ich mal was erlebt…

      :wand:

    • #393725
      MONTROX
      Teilnehmer

      blöd gelaufen.

      auf jeden fall wünsch ich dir gute besserung!

      kann man mit einem gebrochenen arm ordentlich spielen??
      dann hats wenigstens was gutes für den gs 😉

      gute besserung nochmal

    • #393733
      ZombieChrist666
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      blöd gelaufen.

      auf jeden fall wünsch ich dir gute besserung!

      kann man mit einem gebrochenen arm ordentlich spielen??
      dann hats wenigstens was gutes für den gs 😉

      gute besserung nochmal

      Schön wärs… Ausser Civ Rev läuft da nix…
      Wärs doch bloss das Bein gewesen… 😉

    • #393729
      duke125
      Teilnehmer

      das sind murphys gesetze…….

      erschiess ihn wenn du ihn triffst :sniper:

    • #393722
      Anonym
      Gast

      Hoffentlich isser glatt durch. Hab mir mal beim Mountainbiken den linken Arm dermaßen zersplittert und offen gebrochen. Seit gut nem Jahr hab ich da Metall im Arm. Das kommt aber am 30.9. raus.

    • #393734
      ZombieChrist666
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      Hoffentlich isser glatt durch. Hab mir mal beim Mountainbiken den linken Arm dermaßen zersplittert und offen gebrochen. Seit gut nem Jahr hab ich da Metall im Arm. Das kommt aber am 30.9. raus.

      uiui! ne, da hab ich mehr glück gehabt…
      hab zwar ein riss im handgelenk (also kein kompletter bruch), aber um eine op kam ich glücklicherweise drum herum!
      naja, schmerzen tuts aber mindestens genauso sehr! 😉

      mein jüngerer bruder hat sich aber auch vor 2 jahren das bein derart zertrümmern lassen (auch motorrad) 🙄 , dass es per eisen?schiene zusammengepuzzelt werden musste…

      war keine schöne sache… hat bis heute noch schmerzen…

    • #393723
      Anonym
      Gast

      Ja Gitarre spielen ist auch leicht problematisch. Weil ich kann die Hand nicht mehr weit genug drehen für bestimmte Griffe^^

    • #393735
      ZombieChrist666
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      Ja Gitarre spielen ist auch leicht problematisch. Weil ich kann die Hand nicht mehr weit genug drehen für bestimmte Griffe^^

      Aber das ändert sich doch, wenn die Schiene weg ist, oder?
      Der größte Mist ist aber, dass du noch mal unters Messer musst…

      Aber wer will schon Gitarre spielen… 😉 Ich hab am 13.ten ein Gig als DJ… 🙁 schonmal ein ein-armigen DJ gesehen… :rofl:
      Und ein Controller kann ich auch nicht in die hand nehmen… 😕

    • #393724
      Anonym
      Gast

      Das ist in der Tat doof^^ Ich weiß aber nicht ob sich das ändern wird. Das liegt nämlich warscheinlich nicht an der Platte, sondern an einem abgebrochenen Stück Knochen, das wohl auch nicht mehr anwächst. Naja ich bin mal gespannt obs wieder was wird. Ist ja bald soweit.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.