Windows 10 Umstieg ist kostenlos, wer ist dabei?


Startseite Foren Community Windows 10 Umstieg ist kostenlos, wer ist dabei?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229342
      Z0RN
      Administrator

      Der Umstieg auf Windows 10 wird für alle W7 und W8 Besitzer kostenlos sein, wer steigt sofort um, sobald es verfügbar ist?

    • #479104
      Anonym
      Inaktiv

      Ich definitiv. Ich bin sehr glücklich mit Win8, habe es schon seit der Technical Preview genutzt und freue mich daher umso mehr auf Win10. Kann es kaum erwarten 😀 Selbst wenn es etwas kosten würde, hätte ich es direkt geholt.

    • #479102
      Z0RN
      Administrator

      Muss jetzt erst einmal eine weitere Patition einrichten und dann Windows 10 Preview installieren.

    • #479103
      King 360
      Teilnehmer

      Naja ob das alles so in einem normalen Haushalt funktioniert, wie Microsoft es immer präsentiert. Ich glaube noch nicht so richtig daran.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.