Wing Commander Arena


Startseite Foren Xbox 360 Wing Commander Arena

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219741
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      seit heute gibt es ja das Game auf dem Marktplatz für stolze 800 Points. Was haltet ihr von Wing Commander für die Arcade?

      Ich persönlich bin vollkommen enttäuscht. Das Game hätte auch unter jedem anderen namen veröffentlicht werden können. Erster Schrecken war schon, dass es Arena heißt, was ja wohl bei dem genre eher selten was gutes bedeutet.

      Also ich bin enttäuscht.
      Es hätte auch genau so gut Space Arena oder sonst wie heißen können. Es macht sich den Namen Wing Commander zu nutze, um wenigstens so einige Fans der Serie zum Kauf zu überreden.

      Naja, ist ja nur meine Meinung und jetzt bin ich gespannt, was ihr darüber denkt.

      Bei all den coolen Games, die noch für die Arcade kommen, spar ich mir lieber die 800 Points. Diese wären selbst bei Hexic 2 besser angelegt.

    • #339170
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      @Nero: Du holst dir ja jedes Arcade Game was heraus kommt. 😉
      Woher hast du so viel Kohle? Ich würde mir zwar gerne Sonic the Hedgedog holen habe aber nur noch 300 Microsoft Points.
      Und die Testversionen hole ich mir nicht auf meinen Orginal Profil, weil du diese Testversion wenn einmal erst gespielt nicht mehr aus der Spieleliste bekommst! Ich will dann nicht eine Spieleliste haben mit lauter Spiele Testversionendie ich nicht besitze.

    • #339161
      Anonym
      Gast
      PlayBiatch wrote:
      @Nero: Du holst dir ja jedes Arcade Game was heraus kommt. 😉
      Woher hast du so viel Kohle? Ich würde mir zwar gerne Sonic the Hedgedog holen habe aber nur noch 300 Microsoft Points.
      Und die Testversionen hole ich mir nicht auf meinen Orginal Profil, weil du diese Testversion wenn einmal erst gespielt nicht mehr aus der Spieleliste bekommst! Ich will dann nicht eine Spieleliste haben mit lauter Spiele Testversionendie ich nicht besitze.

      Ja, ich habe auch lauter scheiß in meinem Profil stehen. Wenn meine 360 wieder da ist, eröffne ich mir vielleicht auch ein zweites Silber-Profil.

      Und Wing Commander Arena sux0rs, da hat Nero schon recht.

    • #339164
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wer hat, der hat. 😉 Ich kriege oft auch mal eine Karte geschenkt.

      Aber auf Wing Commander verzichte ich gerne. Ist zwar ganz nett, aber nichts, was 800 Punkte wert ist.

    • #339169
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      hab mir die demo gezogen und muss sagen, dass es absoluter müll ist! 👿

    • #339165
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      hab mir die demo gezogen und muss sagen, dass es absoluter müll ist! 👿

      Sag ich ja.

      Ich hab früher gen mal auf dem Super Nintendo ne Runde Wing Commander gespielt und selbst das Spiel gefällt mir heute noch besser, als diese Arcade Fassung. Die Grafik geht ja noch in Ordnung, aber was soll dieser Arenen-Müll? Lieber eine kleine Story, mit nettem Briefing und dann offenes Universum und schöne Schlachten frei im Weltraum und nicht nur als wenn man seine Raumschiffe begrent über den Boden schleifen lässt. Was bitte hat dieses Game mit Wing Commander zu tun, außer das es den namen trägt und eventuel das Design der Raumschiffe?

    • #339162
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Wer hat, der hat. 😉 Ich kriege oft auch mal eine Karte geschenkt.

      Aber auf Wing Commander verzichte ich gerne. Ist zwar ganz nett, aber nichts, was 800 Punkte wert ist.

      lol wer schenkt dir Karten?

    • #339166
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Familie, Bekannte wenn ich denen zur Hand gehe etc.

    • #339171
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Also ich bin mehr als enttäuscht. Ich liebe Weltraumspiele, Wing Commander (spiele ich seit dem 3. Teil) war in meinen Augen immer mit Abstand das beste (vor allem die Story fand ich immer toll … die anderen Piloten sind einem mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen). Nun kommt WC Arena … logisch: ein Arcade Titel kann natürlich nicht annähernd den Umfang eines Spieles erreichen, welches damals auf (ich glaube) 6 CDs (bei Teil 4 … imho der beste) erschien. Dementsprechend waren meine Erwartungen auch nicht sonderlich hoch. Aber ich hatte doch ein wenig auf WC-Feeling gehofft … aber das was da rauskam hat mit WC in meinen Augen absolut nichts mehr zu tun. Schade, dass der Name so verschandelt wird … ich hätte das Spiel lieber in guten Erinnerungen behalten :-/

    • #339167
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also WC-Feeling hatte ich bei dem Spiel, nur eben kein Wing Commander Feeling. 😈

    • #339163
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Also WC-Feeling hatte ich bei dem Spiel, nur eben kein Wing Commander Feeling. 😈

      So ein geiler Spruch, könnte mich weglolen :lool:

    • #339168
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke. :loool:

      Aber ich finde den Satz extrem zutreffend. 😉

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.