Wir sollten Xboxdynasty-TV eröffnen!

Startseite Foren Off Topic Wir sollten Xboxdynasty-TV eröffnen!

Dieses Thema enthält 118 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  StifflersMum Vor 12 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 118)
  • Author
    Artikel

Iron Rottscheck
    Participant

Fein!!! Mehr Frauen ins Forum!!! 😉

edit by montrox:
    bitte nicht alle themen zuspammen mit sachen die absolut nichts mit dem thema selbst zu tun haben. auch wenns im offtopic bereich ist.
    werd jetzt härter durchgreifen mit themen teilen und closen, bzw muß auch über beiträge löschen nachgedacht werden.

*EDIT BY IRON ROTTSCHECK*
    Es tut mir (uns?) leid, ich (wir) bin (sind) einfach aus der Haut gefahren und habe (haben) mich (uns) durch meine (unsere) Situationskomik einfach hinreißen lassen! Sorry!

Anonym

biste etwa auf der Suche schnecki 😉

Iron Rottscheck
    Participant

Ach Stiffi, mir reichen vollkommen die Forum-Unterhaltungen mit Dir. Da verschwende ich doch keine Zeit für die Suche nach anderen Frauen… 😀

Anonym

och menno jetzt hab ich gedacht ich könnt mich hier als Herzblatt Susi betätigen…..du enttäuschst mich Schnecki

Iron Rottscheck
    Participant

Na gut, dann hol mal drei Kandidatinnen… Ich setz mich wohl gerne auf den „heißen Stuhl“… 😀

Anonym

Kandidatin Nummer 1: Ilse, 43 Jahre alt

Kandidatin Nummer 2: Babsi, 20 Jahre alt

Kandidatin Nummer 3: Anette 35 Jahre alt

nun deine Fragen Schnecki

Iron Rottscheck
    Participant

Situation: Ich bin mit Dir bei einem lecker Essen – Restaurant, etc, nicht McDoof! – Da kommt der Kellner, südländischer Typ mit langen dunklen Haaren, exrem gutaussehend, sportlich, schlank und muskulös, und fängt jedesmal am Tisch an, Dich hemmungslos anzubaggern! Du bemerkst, dass mir das gar nicht gefällt.

Kandidatin 1: wie verhältst Du Dich?

Anonym

Ilse: also äähh…..ich würd den erst man fragen, ob er was im Auge hat weil der immer so doof mim Auge zuckt…und dann würd ich mim Gesundheitsamt droh…is doch eklig…nachher hat man die ganzen langen Haare im essen….also nee das muss nu wirklich nicht sein

Iron Rottscheck
    Participant

Ok, der Typ legt ein Gesundheitszeugnis vor, bindet sich die Haare zusammen, sagt, dass das Auge zuckt, weil er sich zurückhalten muss, dass nicht Tränen des Glücks rausfließen und überreicht Dir eine Rose. Ich werde sichtlich nervöser.

Kandidatin 3: was unternimmst DU, um ihn abzuwimmeln???

Anonym

ich geb ihm die rose zurück und sage das ich leider absolut kein Kleingeld bei mir hab und das ich ausserdem allergisch gegen Rosen bin….ups jetzt hab ich ihm glatt ins gesicht genossen

Iron Rottscheck
    Participant

Gesundheit, Kandidatin 3…

Ok, der Kellner lässt anscheinend nicht locker! Beim präsentieren der Rechnung, um die ICH ÜBRIGENS gebeten habe(!), wendet er sich an DICH und säuselt Dir ins Ohr, dass er die Rechnung auch vergessen könnte, wenn Du den Rest des Abends (?) mit ihm verbringst und die Pfeife Dir gegenüber vergisst.

Kandidatin 2: wie gehst Du jetzt damit um, dass der Typ mit gebrochenem Arm und gebrochener Nase blutend und jammernd auf dem Fußboden liegt, wir Hausverbot haben und ich auch noch eine Millionenklage am Hals (wenn man bedenkt, wir wären in Ami-Land…)

Anonym

ohhh man ey, jetzt blutet der mir auffe schuhe, ohhh nee ey…meine neuen manolo blahnics (oder soo), ich stehe wutentbrannt auf, zieh nen schuh aus und hau den absatz sahon wos weh tut…

Anonym

Los liebes Schnecki nun hast du die Wahl

zwischen Kandidatin 1: der socken stopfenden Hygiene-Fanatikerin, die ihr bett am liebsten mit ihrem Königspudel Schorchi teilt.

Kandidatin Nummer 2: Der blonde Schuhjunkie, dessen Schulbildung nach dem Kindergarten beendet war.

Kandidatin 3: der bodenständigen Hausfrau, die sich ab und an deinen Rasier leiht, um den Busch zu roden….

entscheide dich jetzt

Iron Rottscheck
    Participant

Hmmm, dass fällt mir nicht leicht!………..

………….

…:idee:…

………….

OK! Ich nehme Kandidatin 3 als Putze und so…
    Kandidatin 1 nehme ich, wenn meine Katze mal ein Urlaubs-Zuhause braucht, tja…
    und Kandidatin 2……
    wird mir mit Ihrem Schuh-Tick wahrscheinlich jeglichen Platz der Wohnung klauen, dass ich nicht mal mehr Platz für ’ne Stulle hätte. Dann bleibe ich doch lieber bei den Unterhaltungen mit der Moderatorin!!!! 😀

Iron Rottscheck
    Participant

Wir sollten Xboxdynasty-TV eröffnen!

Anonym

genau, allerdings fällt mir jetzt keine show mehr ein, die wir nach machen könnten

Iron Rottscheck
    Participant

Mir gerade auch nicht. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag! 😀

Anonym

genau, nämlich heute

Iron Rottscheck
    Participant

Ach Stiffi… Leider keine Zeit heute. Wir müssen das wohl auf morgen oder so verschieben. Es tut mit waaaaahnsinnig leid…! :(:(:(

Anonym

ppppppüüüüüüüüüüüüüüüh, mir auch

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 118)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.