Wir sollten Xboxdynasty-TV eröffnen!

Startseite Foren Off Topic Wir sollten Xboxdynasty-TV eröffnen!

Ansicht von 118 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217721
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Fein!!! Mehr Frauen ins Forum!!! 😉

      edit by montrox:
      bitte nicht alle themen zuspammen mit sachen die absolut nichts mit dem thema selbst zu tun haben. auch wenns im offtopic bereich ist.
      werd jetzt härter durchgreifen mit themen teilen und closen, bzw muß auch über beiträge löschen nachgedacht werden.

      *EDIT BY IRON ROTTSCHECK*
      Es tut mir (uns?) leid, ich (wir) bin (sind) einfach aus der Haut gefahren und habe (haben) mich (uns) durch meine (unsere) Situationskomik einfach hinreißen lassen! Sorry!

    • #294423
      Anonym
      Gast

      biste etwa auf der Suche schnecki 😉

    • #294466
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ach Stiffi, mir reichen vollkommen die Forum-Unterhaltungen mit Dir. Da verschwende ich doch keine Zeit für die Suche nach anderen Frauen… 😀

    • #294424
      Anonym
      Gast

      och menno jetzt hab ich gedacht ich könnt mich hier als Herzblatt Susi betätigen…..du enttäuschst mich Schnecki

    • #294467
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Na gut, dann hol mal drei Kandidatinnen… Ich setz mich wohl gerne auf den „heißen Stuhl“… 😀

    • #294425
      Anonym
      Gast

      Kandidatin Nummer 1: Ilse, 43 Jahre alt

      Kandidatin Nummer 2: Babsi, 20 Jahre alt

      Kandidatin Nummer 3: Anette 35 Jahre alt

      nun deine Fragen Schnecki

    • #294468
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Situation: Ich bin mit Dir bei einem lecker Essen – Restaurant, etc, nicht McDoof! – Da kommt der Kellner, südländischer Typ mit langen dunklen Haaren, exrem gutaussehend, sportlich, schlank und muskulös, und fängt jedesmal am Tisch an, Dich hemmungslos anzubaggern! Du bemerkst, dass mir das gar nicht gefällt.

      Kandidatin 1: wie verhältst Du Dich?

    • #294426
      Anonym
      Gast

      Ilse: also äähh…..ich würd den erst man fragen, ob er was im Auge hat weil der immer so doof mim Auge zuckt…und dann würd ich mim Gesundheitsamt droh…is doch eklig…nachher hat man die ganzen langen Haare im essen….also nee das muss nu wirklich nicht sein

    • #294469
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ok, der Typ legt ein Gesundheitszeugnis vor, bindet sich die Haare zusammen, sagt, dass das Auge zuckt, weil er sich zurückhalten muss, dass nicht Tränen des Glücks rausfließen und überreicht Dir eine Rose. Ich werde sichtlich nervöser.

      Kandidatin 3: was unternimmst DU, um ihn abzuwimmeln???

    • #294427
      Anonym
      Gast

      ich geb ihm die rose zurück und sage das ich leider absolut kein Kleingeld bei mir hab und das ich ausserdem allergisch gegen Rosen bin….ups jetzt hab ich ihm glatt ins gesicht genossen

    • #294470
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Gesundheit, Kandidatin 3…

      Ok, der Kellner lässt anscheinend nicht locker! Beim präsentieren der Rechnung, um die ICH ÜBRIGENS gebeten habe(!), wendet er sich an DICH und säuselt Dir ins Ohr, dass er die Rechnung auch vergessen könnte, wenn Du den Rest des Abends (?) mit ihm verbringst und die Pfeife Dir gegenüber vergisst.

      Kandidatin 2: wie gehst Du jetzt damit um, dass der Typ mit gebrochenem Arm und gebrochener Nase blutend und jammernd auf dem Fußboden liegt, wir Hausverbot haben und ich auch noch eine Millionenklage am Hals (wenn man bedenkt, wir wären in Ami-Land…)

    • #294428
      Anonym
      Gast

      ohhh man ey, jetzt blutet der mir auffe schuhe, ohhh nee ey…meine neuen manolo blahnics (oder soo), ich stehe wutentbrannt auf, zieh nen schuh aus und hau den absatz sahon wos weh tut…

    • #294429
      Anonym
      Gast

      Los liebes Schnecki nun hast du die Wahl

      zwischen Kandidatin 1: der socken stopfenden Hygiene-Fanatikerin, die ihr bett am liebsten mit ihrem Königspudel Schorchi teilt.

      Kandidatin Nummer 2: Der blonde Schuhjunkie, dessen Schulbildung nach dem Kindergarten beendet war.

      Kandidatin 3: der bodenständigen Hausfrau, die sich ab und an deinen Rasier leiht, um den Busch zu roden….

      entscheide dich jetzt

    • #294471
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Hmmm, dass fällt mir nicht leicht!………..

      ………….

      …:idee:…

      ………….

      OK! Ich nehme Kandidatin 3 als Putze und so…
      Kandidatin 1 nehme ich, wenn meine Katze mal ein Urlaubs-Zuhause braucht, tja…
      und Kandidatin 2……
      wird mir mit Ihrem Schuh-Tick wahrscheinlich jeglichen Platz der Wohnung klauen, dass ich nicht mal mehr Platz für ’ne Stulle hätte. Dann bleibe ich doch lieber bei den Unterhaltungen mit der Moderatorin!!!! 😀

    • #294472
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Wir sollten Xboxdynasty-TV eröffnen!

    • #294430
      Anonym
      Gast

      genau, allerdings fällt mir jetzt keine show mehr ein, die wir nach machen könnten

    • #294473
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Mir gerade auch nicht. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag! 😀

    • #294431
      Anonym
      Gast

      genau, nämlich heute

    • #294474
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ach Stiffi… Leider keine Zeit heute. Wir müssen das wohl auf morgen oder so verschieben. Es tut mit waaaaahnsinnig leid…! :(:(:(

    • #294432
      Anonym
      Gast

      ppppppüüüüüüüüüüüüüüüh, mir auch

    • #294475
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ich habe schon eine neue Idee…:

      liebste Scully… 😀


    • #294476
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Situation:

      Die über dem Pentagon gesichtete fliegende Kuh, wurde 20 Meilen weiter auf einem verlassenem Feld von Bauer Meyers mit einem Außenbordmotor-Schaden wiedergefunden, wo sie nicht nur von 3 Ausserirdischen beobachtet, sondern auch von 6 schizophrenen Schimpansen missbraucht wurde.

      Mulder und Scully wurden von Ihrem Vorgesetzten Skinner benachrichtigt, und machten sich gleich auf den Weg. Auf dem Weg dahin, nur noch ca. 2 Meilen von dem „Unfallort“ entfernt, brach Moulder endlich das Schweigen.

      „Scully, was denken Sie? War es reiner Zufall, hatte die Kuh evtl. wirklich irgendwelche heimtückischen Schäden an ihrem Außenbord-Motor, oder könnte es sein, dass irgendwelche ausserirdischen Mächte mit im Spiel waren? So eine Kuh stürzt doch nicht einfach ab. Sie hat jahrelange Erfahrungen mit Außenbord-Motoren, wurde monatelang im Umherirren geschult und stürzt dann einfach ab? Was denken SIE, Scully?“

    • #294433
      Anonym
      Gast

      Cheffe heißt Skinner 😉

      Nun Mulder, ich denke hier haben die gelben Dreifüßler ihre Finger im Spiel. Da der Außen-Motor der Kuh sich in ihrem Euter befand, gehe ich davon aus, dass die Ausserirdischen, durch beschuss der linken Zitzen ein kontinuirliches Milch-Ausfliessen hervorgerufen haben…würde auch den plötzlichen Milchregen erklären. Durch das verlieren der Milch, ging die Polsterung des Motors verloren….dadurch wurde der Motor bei den Flugbewegungen erheblich beschädigt…was sagen Sie zu meiner Theorie Mulder??

    • #294477
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Nun Scully, ich denke, Ihr Theorie ist ja nun doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen. So ein Milchregen könnte auch andere Auslöser gehabt haben. Denken Sie nur an sauren Regen. Und ich denke, dass die Beschädigung des Euters eher durch die shizophrenen Schimpansen hervorgerufen wurde. Allerdings muss ich Ihnen mit den gelben Dreifüßlern Recht geben. Waren die nicht auch damals dafür verantwortlich, dass Ronald Reagan vom schlechten Schauspieler zum schlechten amerikanischen Präsidenten gewählt wurde? Ich wette auch, dass die Dreifüßler ihre Finger bei Arnold Schwarzenegger mit im Spiel haben. Doch zurück zur Kuh: was in aller Welt sollte die gelben Dreifüßler dazu veranlasst haben „E.T. for President“ quer auf den Bauch der Kuh zu sprayen? Ich sehe keine logische Erklärung darin…

    • #294434
      Anonym
      Gast

      nun aber Mulder, es ist doch allegemein Bekannt, dass die gelben Dreifüßer die Mitbegründer der E.t.ology Sekte sind. Das erklärt den Schriftzug..

      Und für die Wahl von Mister Reagan zum Präsidenten waren die shizophrenen Schimpansen verantwortlich…

      Mulder lassen Sie uns ehrlich sien, wir werden nie eine Lösung finden…denn das Böse ist irgendwo da draussen

    • #294478
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ich muss Ihnen leider noch einmel widersprechen: das Böse ist nicht irgendwo da draußen, sondern pinkelt mir in Form eines Hundes gerade ans Bein!

    • #294435
      Anonym
      Gast

      tja Mulder, ich habe Ihnen schon immer gesagt, sie haben einfach eine animalische Anziehungskraft… 😆

    • #294460
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      loooooooooooooooooooooooooooooooool ihr seid so funny
      :loool: :lool:

    • #294479
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Es ist IHR Hund, Scully. Woher haben sie diese hässliche Promenadenmischung überhaupt? Sieht aus, als ob sie in irgendeinem heimlichen Area 51-Labor geklont wurde…

    • #294436
      Anonym
      Gast

      entschuldigung Mulder…das ist kein Hund…es handelt sich um ein Texel Meerschwein…..er hängt erst so sehr an Ihnen seitdem sie einmal die woche stundenlang mit ihm gassi gehen….warum bloß…

    • #294480
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      *tüdelüdelüdelüdelüt – tüdelüdelüdelüt*

      Moment Scully, das Telefon…

      Ja, Moulder hier…
      Ja…?
      Oh…
      Ja, ich verstehe!
      Und sie sind sich ganz sicher?
      Hmm…
      Hmm…
      Ja, jaja…
      Aber sie sind sich ganz sicher?


      Hmm…
      Ja! Danke für den Anruf. *klick*

      Tja Scully; und wieder ist etwas unerklärbares passiert in unserem Universum… Naja, eigentlich nicht. Meine Mutter ist beim Versuch in den Keller zu steigen gestolpert und hat sich auf der Treppe das Genick gebroch. Ich werde dann mal los. Sie können ja noch Ihren Meerschweinchen-Promenadenmischung-Area 51-Klon ein Gedicht vorlesen oder den shizophrenen Affen bei Ihren perversen Spielchen unterstützen, aber ich muss jetzt los! Bis später Scully! *rrrooaaaaarrrrrr*

    • #294437
      Anonym
      Gast

      tja…..das ist schlimm wenn jetzt seine Mutter tot ist…war sie doch die einzieg Frau die ihn attraktiv fand….armer Mulder….wer kommt nun seinen alete fruchtbrei…

    • #294481
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Tja, so endet also eine – wieder einmal – ungelöste X-Akte. Moulder wurde von den shizophrenen Affen verfolgt und in der Garage, an einen Stuhl gefesselt, mit Federn zu Tode gekitzelt. Auf seiner Stirn stand „E.T. for President“…

      Scully, welche von Moulder zurückgelassen wurde, begrub die tote Kuh, trank noch einen Cappuccino mit den gelben Dreifüßlern und begab sich dann zu Fuß nach Hause. Unterwegs wurde sie auf einer einsamen Landstraße von einem Steinberg-Klavier erschlagen. Nach der Autopsie des Klaviers bemerkte man, dass die zweite „E“-Taste fehlte…

      Skinner saß im Büro und rauchte eine Zigarre…

      FIN

    • #294438
      Anonym
      Gast

      okay Mister Schnecki, nachdem die X-Akten geschlossen sind…mit welcher Serie befassen wir uns jetzt??

    • #294482
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ach, Mrs. Stiffi, dass überlasse ich diesmal ganz Ihnen… Ich denke, momentan sind Sie in der besseren Verfassung, mehr oder weniger kranke Gedankengänge aus dem Hirn zu kitzeln… Ich kann momentan gar nix kitzeln… 🙁

    • #294439
      Anonym
      Gast

      wasn los Schnecki ❓

    • #294483
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ach bin gestern ein wenig verunfallt und mir tut heute aber auch so ALLES weh… Hattest Du schon mal einen blauen Fleck in der Handfläche??? Ich heute ja! Und nicht nur da… 🙁 Sogar das tippen tut ein wenig weh…

    • #294440
      Anonym
      Gast

      ui das is schlecht. Dann solltest du dich villeicht bisschen ausruhen oder so, wär ma besser…und wenns morgen nicht besser ist würd ich villeicht ma zum arzt….

      wenn du sonst probleme has…ich hab immer ein offenes ohr fürs schneckchen

    • #294484
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ach das ist sooo lieb 😀 Da geht es einem doch schon viel besser! Nur: ich muss um sieben arbeiten. Wie ich das machen soll, weiß ich auch noch nicht. Dann müssen die Gäste halt eine Stunde auf’s Essen warten! 😀 Und morgen seh‘ ich dann mal…

    • #294441
      Anonym
      Gast

      hast du nen Verband drum gemacht oder so?

    • #294485
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Nee, hatte ich nicht. Hätte – glaube ich – auch nix gebracht. War ja nix offenes, oder so. Alles in Allem gings dann auch letztendlich. Am Anfang war’s doof. Da hab ich so ziemlich jeden Muskel und Knochen gespürt. Aber nach 2 Stunden war’s vorst ok. Jetzt, wo ich Feierabend habe, merke ich’s wieder. Traue mich gar nicht ins Bett. *schnüff* Aber egal. Werde jetzt trotzdem. Wir kommunizieren dann morgen (heute) wieder miteinander! Wie wäre es mit der Schwarzwaldklinik? Passt ja irgendwie…! 😀

    • #294461
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich habe eine Serie für euch.

      Knight Rider

      Rottscheck als Hasselhoff. Das wäre was.

    • #294442
      Anonym
      Gast

      oder wie hieß der der aus Kaugummi ne Atombombe bauen konnte…son schmalziger Typ…ich komm nicht drauf…

    • #294459
      Z0RN
      Keymaster

      mc guyver 😀

    • #294443
      Anonym
      Gast

      schnecki gyver muss sich aus einer verzwickten Situattion befreien…

      …er wurde von einer Horde tollwütiger Regenwürmer in einer stillgelegten Mine eingemauert…der Sauerstoff wird langsam knapp und Schnecki hat keinen Plan wie er sich befreien soll….da fällt ihm plötzlich ein Kaugummi auf Auge (warum auch immer)…da kommt ihm die rettende idee….er kaut den kaugummi so rischtich latschig….dann zieht er seine stinke socken aus und reibt seine eklig verformten Zehnägel solange aneinander bis funken sprühen, mit den funken entzündet er seine socken…durch die gase die die socken enthalten gibt es eine explosion und der minen eingang wird frei gesprengt…schnecki kann fliehen und hat sich wieder einmal selbst das leben gerettet

    • #294486
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer
      Iron Becks wrote:
      Ich habe eine Serie für euch.

      Knight Rider

      Rottscheck als Hasselhoff. Das wäre was.

      Und Stiffi als K.I.T.T., oder was? Außerdem, lieber Becks, könntest Du Dir mich mit sooo einer Frisur vorstellen? Koepi hat mir vorgestern die Matte rasiert… 😀

      @Stiffi: …. hmm, Ende? Oder was? Ich hasse Regenwürmer… 😀

      …nachdem Schnecki Guyver sich aus der Mine raussprengen konnte, ist er in den nächstbesten Raiffeisenmarkt gelatscht, hat alle möglichen Pillen gegen alles Mögliche gekäuft und es quasi als kleine Zwischenmahlzeit für die Würmer vor den Minieingang gelgt, die sich damit auch ganz tierlich den Wanst vollschlugen und sich quasi in ein nirvanesisches Nichts auflösten! :D:D:D

    • #294444
      Anonym
      Gast

      ich bin dafür wir spielen beverly hills 90210 oder clueless und ich darf schnecki die augenbrauen zupfen und die Beine wachsen 😈

    • #294487
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ja bist’n Du des Wahnsinns fette Beute??????? Als ob mir nicht eh schon genug weh tut! 😀 90210? Ich krieg nicht einen einzigen Namen auf die Reihe… Schei**, wie hießen die denn noch alle? Jim? John? Pa? … 😀 Clueless? Kenn ich nicht 😮

    • #294445
      Anonym
      Gast

      Gabriele
      Brendon
      Brenda
      Dylan
      Kelly
      Donna
      David

      …wer willst du sein Schnecki??

    • #294462
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das ist ja der reinste Chat hier. :ugly: Kaum hat der eine was geschrieben, kommt schon die Antwort vom anderen. 😆

    • #294488
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Tja, xbox56… So ist das mit Stiffi und mir…

      Wer war denn wer? Dylan war der James Dean für Arme, gell? Kelly die Blonde für jedermann, David war doch der Schul-DJ und Cracker, Brendon war dieser Schmalzi, der in wirklichkeit schon über 30 war, Brenda die Schwester von Schmalzi, Donna die Nichte (?) des Produzenten der Serie… Aber Gabriele??? Hilf mir, Stiffi, hilf dem armen Schnecki… Wer soll ich sein? Wen soll ich nehmen?

    • #294446
      Anonym
      Gast

      Gabriele is das hässliche Entlein, die is nicht nehmenswert *gg* Schnecki..

      ….also, also, also wer willst du sein, entscheide dich schnell Schnecki, weil ich hab in 12 Minuten feierabend.

    • #294489
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Brendon war immer so vernünftig… Den will ich nicht. Dylan war so schmalzig und liebevoll… *ürg* Dann muss ich ja wohl den koksenden Schul-DJ David nehmen…!

      *chrr-fiiiep* Hallo und einen wunderschönen guten morgen hier in der West Beverly High! Um Euch den Tag so RICHTIG zu versauen, da Ihr Eure letzten 3 Klausuren mal SO RICHTIG in den Sand gesetzt habt und Euch Eure Eltern dafür den heißgeliebten Porsche nicht käufeln, werde ich jetzt noch mein Möglichstes tun, es für Euch so richtig schmerzhaft zu machen und lege Deutschlands Rache auf David Hasselhoff auf. Viel Spaß, ich zieh mir jetzt noch ’ne Line…! *chrr-fiiiep*

      „Herzilein…. – Du musst net traurig sein…. – I weiß, Du bist net gern allein….“

    • #294447
      Anonym
      Gast

      nicht schlecht für den Anfang, so schneckche, ich fahr jetzte erstma nach Hause

      see you later alligator….

      ….ey wir sollten miami vice machen..oder ein Trio mit vier fäusten

    • #294490
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Na, WAS DENN NUN??? Stiffi, Du müsstest Dich entscheiden. „Tubbs, hol Du schon mal den Wagen. Ich observiere hier noch die Übeltäter, bis wir ihnen dann gemeinsam den A**** aufreissen! Aber pass auf die guten Lederpolster auf!“

    • #294448
      Anonym
      Gast

      okay Crockett ich observier den wagen während du ihnen den A**** aufreisst 😆

    • #294491
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Oder Tubbs, ich observier der A****, während Du den Wagen aufreisst???

    • #294449
      Anonym
      Gast

      Tubbs wir trinken nen Kaffee während der A**** den Wagen aufreisst

    • #294492
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Und was machen dann die Übeltäter, Tubbs? Ach ja, die passen auf die guten Lederpolster auf, während wir mit aufgerissenem A**** einen Kaffee trinken und der Wagen sich selbst observiert!

    • #294450
      Anonym
      Gast

      man Tubbs…das zieht ganz schön von unten

    • #294493
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ach Crocket (;-)), dann darfst Du Dich nicht über die Lüftung setzen. Und wenn wir schon mal aus der Haut fahren und die Rollen tauschen, Crocket, dann hier: die Autoschlüssel…! 😀

    • #294451
      Anonym
      Gast

      dann gibts nur ein Problem Crockett, isch abe gar kein Auto ❗

    • #294494
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ok Crocket und Tubbs, wir fahren dann mit Bus und Bahn zum Wagen, welcher von den Übeltätern observiert wird, die auf den guten Lederpolstern einen Kaffee trinken und sich den A**** aufreissen um uns durch die Gegend zu fahren. Und zwar nach West Beverly, wo Kelly gerade von Dylan vernascht wird, Brenda eine Moralpredigt von Brendon empfängt und Donna wieder mal Davids Nase putzen muss, weil er koksverschmiert nicht in die Schuhläden kommt. Daraufhin buchten Crocket und Tubbs erstmal den Dylan ein, wegen versuchter Vergewaltigung, stecken Brenda in ein Mädchenpensionat und liefern die neuesten Platten bei David ab, nachdem sie Donna mit Ihren Pumps erschlagen haben, weil Donna nämlich einen gewissen Oberkellner – südländischer Typ – damit angegriffen hat und Brendon jetzt eine Millionenklage am Hals hat… :D:D:D

    • #294452
      Anonym
      Gast

      man Schnecki bei deiner Kreativität muss ich passen 😆

    • #294495
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Eine Multi-Sitcom-Soap… 😀 Getz ham wa alle zusammen! 😀 Fehlt nur noch Mr. Ed, das Pferd…

    • #294453
      Anonym
      Gast

      oder unsere kleine Farm

    • #294496
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Die waren doch genauso hype drauf wie in West Beverly… Hießen nur anders. Dörthe, Hagen, Malte, Rebekka, u.s.w. – oder so ähnlich.

    • #294454
      Anonym
      Gast

      man sollte hier noch son mal-tool irgendwie reinmachen…dann könnten wir montagsmaler spielen….was hälst du davon Hagen ❓

    • #294497
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ach Birthe-Clodette, das wäre mal überaus fein. Dann würd’s ja heißen: „Hund, Katze, Maus, Geschwür…“ 😀

    • #294455
      Anonym
      Gast

      ach Torben-Rafael…deine Ideen sind immer so wunderbar…

    • #294463
      MONTROX
      Teilnehmer

      ach, itchy und scratchy, euch ist so schön zuzulesen 😆

    • #294498
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Itchy und Scratchy… Hmm erst zerteilt uns der liebe MONTROX und dann wartet er mit solch genialen Ideen auf. Nur leider müsste man dazu das „Mal“-Plug-In haben… 😀

    • #294456
      Anonym
      Gast

      Itschy und Scratchy is nicht so toll, will Schnecki doch nicht weh tun…

      CSI


      wir überführen die Mörder an hand ihrer Sockenfarbe…ich bin Detective Buonasera…der name fetzt

    • #294499
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ich weiß, hier sind ja etliche CSI-Fans in dieser Community – PoRnOpRiNz glaube ich auch – aber hab ich NIE gesehen (doch, einmal) Aber egal: Fang an, Stiffi… 😀

    • #294457
      Anonym
      Gast

      die schwangere Schildkröte edeltraud wurde in ihrem Aqaurium in south west north dakota tot aufgefunden…alles sie nach einem selbstmord aus, immerhin hat sie ein blaues strumpfband um den Hals gewickelt…

      …dennoch horations….also du schnecki….bauchgefühl sagt etwas anderes….er ist der meinung das der liebhaber von edeltraud der schlüssel zum ganzen ist

    • #294458
      Anonym
      Gast

      übrigens gibts bei csi ja haufenweise rollen zu vergeben…also bitte melden schnecki und ich werden die auswahl der darsteller gerecht auf unsere besetzungscouchen verteilen 😈

    • #294500
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      OffTopic: Ich bin ja sooo glücklich, dass Du Dich dazu durchgerungen hast doch wieder einen Account zu eröffnen, Grünschnabel Stiffi 😀 Hach, jetzt kann ich wieder aus meinem Schneckenhaus rauskriechen und die Tage genießen… *schnüff* 😀

    • #294523
      StifflersMum
      Mitglied

      ja jetzt bin ich ein kleiner pupsiger Grünschnabel…wie gemein….

      ja wo bleiben nu die csi leute ❓

    • #294511
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      StifflersMum wrote:
      …dennoch horations….also du schnecki….

      Der Typ heisst nicht Horations sondern Horatio (Ausgesprochen „Horeischo“) 😉

      So, für heute hat der Besserwisser wieder mal genug gesagt :ugly:

      BTW: :doppeldaumen: CSI :doppeldaumen:

    • #294524
      StifflersMum
      Mitglied

      bei uns is immer was anders, deshalb heißt der auch horations (….gut gerettet)….

      wer willst du sein?? Speed?? oder wer?

    • #294512
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      StifflersMum wrote:
      wer willst du sein?? Speed?? oder wer?

      Nene du, ich kann sowas nicht… bin nicht sonderlich fantasievoll! Ich überlass das den Anderen 😀

    • #294501
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ach komm schon… Sei mal mit dabei… Wir wollen auch nicht immer nur alleine sein… (Manchmal ja schon… :D)

    • #294525
      StifflersMum
      Mitglied

      was Schnecki?? du willst nicht mit mir alleine sein?? das merk ich mir….

      wie wärs jetzt mit home shopping oder mini playback show

    • #294513
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Okok, ich überlegs mir mal auf morgen:D
      Aber wenn ich jemand sein will, dann ist das der, der im Labor hockt, der junge da… mit den blonden Haaren.

    • #294526
      StifflersMum
      Mitglied
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Okok, ich überlegs mir mal auf morgen:D
      Aber wenn ich jemand sein will, dann ist das der, der im Labor hockt, der junge da… mit den blonden Haaren.

      ahhh verstehe, du willst das Genie sein dass uns die Show stiehlt…wie heißt der noch gleich …

    • #294514
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Greg Sanders 😀
      Musste auch erst im Inet schauen gehen, habs auch nicht mehr gewusst 😳

      Hier ein Bild

      EDIT: Das Problem ist nur, dass der bei Las Vegas und nicht bei Miami ist. Aber auch egal 😀

    • #294527
      StifflersMum
      Mitglied

      is doch pups egal, wir schmeißen immer alles durcheinander

    • #294515
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Na dann. Fangt mal an :ugly:

    • #294528
      StifflersMum
      Mitglied

      die schwangere Schildkröte edeltraud wurde in ihrem Aqaurium in south west north dakota tot aufgefunden…alles sie nach einem selbstmord aus, immerhin hat sie ein blaues strumpfband um den Hals gewickelt…

      …dennoch horations….also du schnecki….bauchgefühl sagt etwas anderes….er ist der meinung das der liebhaber von edeltraud der schlüssel zum ganzen ist..

      Greg untersucht eine Haarprobe die am Tatort gefunden wurde und stellt fest…das der Mörder ein Toupet aus sehr seltenen Jukuluku–Malavakeo Haaren getragen hat…in ganz europa git es nur drei Hersteller für Toupets aus Muluku-kalamawambo Haaren…..wieviele es in den USA gibt??

      Nun, dazu wird uns Squirli…alias Greg etwas erzählen…

    • #294516
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ok, ich versuchs mal Laienhaft darzustellen.
      Durch die Photosynthese von Birkenrinde, vermischt mit einer Bakterien Probe aus dem Aquariumglas, konnte ich feststellen, dass Jukuluku–Malavakeo Haare in wirklichkeit nicht aus Stoff sondern aus Lichtstrahlen bestehen. Fabriken, die diese Lichtstrahlen herstellen gibt es wie schon gesagt nur etwa 3 in Europa. Jedoch konnte ich die Fläche eingrenzen, denn ich habe einen Fingerabdruck auf einem der Haare gefunden, der nur zu einem Verdächtigen passt. Zu Edeltrauds Neffen, der per Zufall auch in einer Toupet-Fabrik arbeitet. Geht nun auf die Suche nach ihm.

      :gaga:

    • #294529
      StifflersMum
      Mitglied

      Squirli….du kannst das nicht???

      also Horations, Buenosera und Greg machen sich gemeinsam auf den Weg nach Buxtehude…in der dort ansäßigen Toupet Fabrik arbeitet Edeltrauds Bruder Chloderich…..

      ….in Buxtehude jedoch entwicklet sich eine Katastrophe von ungeahntem Ausmaß…die Drei CS-Eier kommen einer Verbrüderung von 7 Gefährten auf die Spur…Ziel dieser Verbrüderung ist es alle Schildkröten dieser Welt in die Zwei Türme zu sperren und den König mit blauen Strumpfbänder zur Rückkehr zu bewegen…

      Nun…wie können die 3 die Gefährten stoppen ❓

    • #294517
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      So wie ich das nun verstanden habe steht ein riesiger Haufen Schokolade auf dem Spiel. Wir müssen unbedingt dafür sorgen, dass nicht zuviele Erdbeeren auf dem Scheiterhaufen landen. Ansonsten würde sich unter uns ein monströses Loch auftun, welches alle Schildkröten verschluckt.
      Nur schade, dass uns Horations nicht helfen kann, da er schon auf der Fahrt hierher eingepennt ist und wir keine Chance haben ihn zu wecken. Oh wenn das nur gut geht.

    • #294530
      StifflersMum
      Mitglied

      Squirli…ich weiß wie wir Horations wecken können, ohne ihn sind wir aufgeschmissen…wir stecken ihm erdbeeren in die ohren, in die nase und in den Mund…irgendwann wird er schon wach

      …schnecki…mitmachen

    • #294518
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Das ist eine gute Idee Buenosera! Oh, wie mir gerade einfällt habe ich morgen morgen Motorradprüfung. Ich leih mir mal Horations Wagen und fahr zürück nach Hause, der rafft ja eh nichts mehr 😉
      Aber ich werde euch meinen Spezialkoffer hier lassen, der Enthält alles was ihr braucht um diese verfluchten Gefährten zurück ins Wasser zu schiessen.
      Jedoch müsst ihr dabei aufpassen um nicht selbst in Flugzeugtreibstoff verwandelt zu werden!!!
      Gut Glück 😀

    • #294502
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Chrrr – zzzz… Chrrr – zzzz… Chr…- *grglmpf* *röchel, keuch* „Mjam, lecker…“ *schmatz schmatz schmatz* „Hmmm, ich muss wohl kurz eingenickt sein…! Wo kommen denn bloß die Erdebeeren her? Wer zur Hölle hat denn die Karre gelenkt??? Sind wir wieder in Buxtehude durch’n Erdbeerfeld gefahren, oder warum seh ich aus, wie’ne ausgelaufene Mistsau???“ *schnüffel* „Hier stinkts aber gewaltig nach Pferdehaar-Toupets… – WAS SOLL DAS??? Und was ist das hier für’n Koffer? Buenosera, bitte klär mich mal auf, bevor ich diesen Zeitzünder hier…“ *knister, raschel* „…auspacke und mit diesen 15 Kilo Sprengstoff in Verbindung bringe, ich werde nämlich langsam nervös. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich gestern ca. 4 Liter Kaffee am Stück gesoffen habe…“ *Thermoskanne wegwerf* „Ist das nicht Gregs Koffer? Will der schon wieder in‘ Urlaub? Wo ist der überhaupt???“

    • #294531
      StifflersMum
      Mitglied

      na Horations wir Sie doch an der Aufklärung von Edeltrauds Pseudo-Söbstmord….die Spur führte nach Bunte Kuh, also haben wir drei uns auf den Weg hierher gemacht, allerdings musste Greg nach Hause weil er morgen, also Heute, Schubkarren Prüfung hat….

      mit dem Sprengstoff müssen wir nun die Genmanipulierten Schildkröten zurück ins Weltall schiessen…oder wars Wasser…ich weiß es nicht mehr…hab sehr schlecht geschlafen…..horations du hast wegen der erdbeeren in sämtlichen Körperöffnungen sehr laut geschnarcht

    • #294503
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ja, es tut mir ja auch leid, aber ich hatte mit acht Jahren eine Nasenscheidewand-OP und das ist bis heute glaube ich nicht richtig verheilt. Ja, ich erinnere mich: Die Schildkröte Edeltraut und Ihr angeblicher Selbstmord. Dieses Strumpfband, von dem sie anfangs sprachen… – es kommt mir bekannt vor… Seltsam, ich saß zu Hause auf der Veranda und beobachtete wie immer meine misteriösen Nachbarn von gegenüber. Jetzt, wo ich darüber nachdenke…, sie haben auch eine Schildkröte und ich will verdammt sein, wenn sie nicht eine starke Ähnlichkeit mit Edeltraut hatte. Sie kam sogar rübergekrochen und – OH MEIN GOTT! Jetzt fällt es mir wieder wie Schuppen aus meinen Haaren: sie hat mich mit einem Strumpfband betäubt und mir die Zehennägel abgeknabbert… Wir müssen DRINGENDST etwas unternehmen, Buenosera. Rufen Sie Greg an, der soll mit seiner neu erworbenen Schubkarren-Lizenz hier her kommen. Er könnte uns EXTREM nützlich in diesem Fall sein!!! Ich kau solange mal den Sprengstoff weich! *gnampf, knabber, kau*

    • #294519
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      *BrummBrumm* 😀 Schon hier 😉
      Wenn ich Sie wäre, würde ich da nicht zu lange drauf rumkauen, sonst fliegen Ihnen noch die Zähne raus 😀
      Achja, ich habe noch meinen Taschen-Teilchenbeschleuniger mitgebracht, mit diesem können wir einen Schutzring um uns bilden. Nichts kommt rein und nichts kommt raus!
      Jedoch müssen wir trotzdem gut aufpassen, denn die Zehennagelkanone von dieser Schildkröte kann im schlimmsten Falle unseren Schutz zerstören.
      Was schlagen Sie vor, Buenosera und Horations, sollen wir uns aufteilen?
      Achja, was ich noch sagen wollte. Ich habe den Strumpf noch mal genauer untersucht und etwas sehr eigenartiges gefunden.
      Antrophyllackpsylophenharzwachs. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht genau was das ist, kann mir jemand weiterhelfen?

    • #294532
      StifflersMum
      Mitglied

      aber Greg wie können sie etwas finden was sie nicht kennen?? Ich bin nicht dafür das wir uns aufteilen…ich bin dafür das einer von ihnen sich als wachhund betätigt….horations….auf die knie….leck meine stiefel….oh verzeihung…..ääähm…ich dachte….ööhm…naja egal….also horations ich werde ihnen diese wunderschöne lila smaragd leine umbinden, dann schnüffeln sie an edeltrauds schlüpfer und nehmen die fährte auf…

    • #294520
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ich hab noch mal über Antrophyllackpsylophenharzwachs recherchiert! Das ist anscheinend nichts anderes, als Schildkröterkot. Also das bringt uns irgendwie auch nicht weiter.
      Gute Idee Buenosera! Komm Horations such! Such!

    • #294464
      MONTROX
      Teilnehmer

      da es aber nicht Antrophyllackpsylophenharzwachs sondern Antiloplackpsylophenharzwachs war, wirft das ein komplett anderes licht auf den fall.

      übrigens was passiert wenn licht schräg ins wasser fällt?

      vielleicht hilft ja das weiter.

      aber da ja die antilope ein paarhufer ist und solche tiere in unserer gegend selten anzufinden sind schließe ich auf einen zoo.

    • #294521
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Achja stimmt. Ich hab die Strukturformeln der beiden Gene vertauscht so dass das X Chromosom nicht Nachbar des Y Chromosoms ist, sondern dass sie in 3-er Paaren zueinander gegenüberliegend auf dem Kopf vertikal stehen.
      Könnte es sein, dass die verdächtige Schildkröte in einem Zoo Unterschlupf sucht?

    • #294504
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      *hechel hechel, schnüff schnüff* Also, liebste Buenosera, lieber Greg und lieber Mitarbeiter von Greg, dessen Name ich nicht weiß… – Buenosera, da müssten sie einmal in Ihrem schlauen Adressbuch nachsehen, welches in „Lack“, „Leder“ und „Latex“ eingeteilt ist, damit wir wissen, mit welchem Mitarbeiter von Greg wir es hier zu tun haben…

      Punkt 1: mir steht diese lila Smaragd-Leine nun absolut nicht!
      Punkt 2: ich habe mir quasi einen Ast an dieser hässlichen Schildkröt-U-Plente geschnüffelt, fast einen Kotzkrampf bekommen und habe die Fährte aufgenommen. Kam aber nur bis zum Chinesen um die Ecke, wo mir aus der Mülltonne 3 Katzenfelle und ca. 15 Ratten-Skelette entgegen kamen, welche – meiner Meinung nach – absolut NIX mit diesem Fall zu tun haben.

      Ich möchte noch einmal alles Revue passieren lassen:
      Also, wir haben eine tote Schildkröte namens Edeltraut, die – wie es aussieht – Selbstmord begangen hat, was wir aber nicht glauben, da Ihr Neffe ja in einer Toupet-Fabrik arbeitet und Fingerabdrücke auf einer Haarprobe am Tatort hinterlassen hat. Nachdem wir uns also in Richtung Buxtehude machten, weil dort ein Bruder von Edeltraut namens Chloderich in der ansässigen Toupet-Fabrik arbeitet kamen wir jedoch der Verbrüderung von sieben Gefähreten auf die Spur, die irgendwas mit 2 Türmen, Schokolade und einen Haufen Erdbeeren zu tun hatten. Letztere haben sich ja nun auch in mir befunden, worauf mir wieder einfiel, dass ich von besagter Schildkröte, welche Edeltraut unheimlich ähnlich sah – also die vom Nachbarn gegenüber – mittels eines blauen Strumpfbandes betäubt wurde und meiner Zehennägel beraubt wurde. Wie ich letztendlich in den Wagen kam – und wieder raus, da Greg ja zur Schubkarren-Lizenzerwerbung abrauschen musste – ist keinem von uns gewiss. Jetzt, wo Greg wieder da ist, macht er komische Vorschläge á la „Ich habe meinen Taschen-Teilchenbeschleuniger dabei, der weder was rein noch rauslässt. Sollen wir uns aufteilen?“ Und zum Antrophyllackpsylophenharzwachs: dass ist tatsächlich nix anderes, als Erdbeerkaugummi! Und was die Aussagen von Gregs Mitarbeiter (wir wissen den Namen immer noch nicht!) betrifft, es müsse Antiloplackpsylophenharzwachs heißen, so muss ich sagen, dass es sich nämlich DABEI um Schildkröt-Kacke handelt! Hab ich mal im Fremdwörtebuch gelesen – von 1947… Aber ich kann immer noch nix damit anfangen, was es heißen könnte, wenn Licht schräg ins Wasser fällt… – dass es halt nicht gerade gefallen ist??? Ich sollte mal Mulder und Scully befragen, was diese Theorie betrifft.

      Also: ich sehe nur eine Möglichkeit, die besagten Schildkröten – welche übrigens ein lecker Süppchen abgeben würden – wieder ins Weltall, oder meinetwegen auch wieder ins Wasser zu schießen. Wir müssen uns zusammen tun, alle drei, wir müssen auch dabei Erdbeerkaugummi kauen – also nix anderes als Antrophyllackpsylophenharzwachs – und uns den Taschen-Teilchenbeschleuniger von Greg vornehmen, um ein Kraftfeld aufzubauen. Dabei müssen wir von seiner Schubkarre Gebrauch machen, wofür er ja extra eine Linzenz erworben hat. Wir also, in der Schubkarre sitzend und mittels Taschen-Teilchenbeschleuniger ein Kraftfeld um uns aufbauend, muss nur irgendeiner von uns gepflegt einen fahren lassen. Wie Greg schon sagte: es kann weder etwas rein noch etwas raus. Mittels dieser Druckwelle, die sich im Inneren dieses Kraftfeldes aufbaut, werden wir fulminant nach vorne katapultiert und können somit den ganzen Haufen dieser Suppeneinlage ins Wasser oder in den Weltraum zurück befördern. Einziger Nachteil: wir würden alle dabei draufgehen… Ich brauch’n Burger…..

    • #294533
      StifflersMum
      Mitglied

      ich kann nix dazu sagen….ich bin vor lauter lachen vom Stuhl geflogen…

      …hahhaaaa.hhahaaa

      also da ich mich in der Unterzahl fühlen wenn monti jetzt auch noch nen Mann spielt…finde ich sollte er einen weibliche Rolle zugeteilt bekommen…oder ne Transe??

      Aber schnecki leider können wir Mulder und Scully ja nicht zur rate ziehen, weil Mulder is doch vom Spazierstock seiner erhangenen Mutter erschlagen worden…und Scully hat darauf hin das FBi verlassen und is in ein Nepalesisches Mönchskloster ausgewandert wo sie nun rot gescheckte Meerschweinchen dressiert…

    • #294465
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn licht schräg ins wasser fällt gehts aus 😯

      da ich aber Captain Leland Stottlemeyer bin hab ich eigentlich nichts mit dem fall zu tun. da steig ich aus bevor sich so ein Schildkrötenklötel mit Leichenteile aus dem Abfall des Chinesen paart und dann der ultimative supergau entsteht.

    • #294534
      StifflersMum
      Mitglied

      wer ist leland stottlemeyer??? ist das der Bulle von Tölz…ausserdem nix da Monty….mitgehangen, mitgefangen..

    • #294505
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Genau, Drag Queen Monty – oder besser Montanara, dass passt besser zu Buenosera und Horations – und… naja Greg iss halt Greg…
      Als Drag Queen Montanara von dem Fall hörte und seinen/ihren drei Kollegen zu Hilfe eilen wollte, sah sie sofort, wie ernst die Lage war. Greg saß mit zusammengekniffenen Pobacken quasi als Anführer in der Schubkarre, während Buenosera Und Horations sich die Ohren und Nase zuhielten. Da Montanara gerade erst von einem völlig unterbezahlten Revue-Auftritt kam und auch noch seine/ihre Handtasche vergessen hatte, war sie eh schon auf 180… Sie holte mit ihrem rasierten Bein aus, welches nach oben hin kein Ende zu nehmen schien *lechz* und trat vor die Schubkarre, um uns aus dieser misslichen Lage zu befreien, damit wir nicht wirklich alle draufgehen…..

    • #294535
      StifflersMum
      Mitglied

      Horations scheint hier seine erotischen Träume verwirklichen zu wollen….davor muss ich lady montanara beschützen….von greg kann man glaub ich im moment eh nix erwarten…der is mit erbsen zählen beschäftigt

    • #294506
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Liebste Buenosera, ich erinnere nur an „auf die Knie… leck mir die Stiefel…“ 😀 Wir können ja mal – wenn der Fall erledigt ist – eine kleine psychologische Sitzung abhalten… 😉

      Wie dem auch sei, liegt momentan alles in den Händen… äääh, in den Beinen von Montanara (ich finde, der Name passt ganz ausgezeichnet!)… Greg ist in sich vertieft und völlig unansprechbar, durch das Pobacken zusammenkneifen um einen Gewalltigen fahren zu lassen. Die Luft knistert, scheint förmlich elektrisiert zu sein…

    • #294536
      StifflersMum
      Mitglied

      Der Fall ist abgeschlossen….Psychologie is immer interessant….auch die von Montanar und Greg dem Pupser..

    • #294507
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Der Fall ist ABGESCHLOSSEN??? Hat Greg etwa gefurzt???

    • #294522
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Oh jaaaaaaa. In dieser beschissenen Karre stinkts wie im Saustall. Wenigstens ist die Aussicht auf diese wunderschönen *lechz* Beineeeee…..*wääh* *pfui* *igitt* Das sind ja MÄNNERbeine! Ich geh mal kurz…*würg*… So, ich bin wieder hier *Mundabwisch*.

    • #294508
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Man darf halt nicht so kleinlich sein. Dafür sind sie sauber rasiert!!! 😀 Da hat Buenosera wohl Ihren Ladyshave rausgerückt…! 😀

    • #294537
      StifflersMum
      Mitglied

      isch abe gar kein lady shave….ich steh auf natürlich…schön warm im Winter…

      machma teleshop oder so??

    • #294509
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Auf fein, Stiffi, welchen bekloppten Teleshopping-Sender wollen wir denn auf die Schippe nehmen? RTL-Freiwald-Shop? BSE24? Oder QV-CV2?

      Momentan im Programm (QV-CV2):
      der Flavour Shaker von Jamie Oliver mit innenliegender Keramikkugel für 23,76 € (statt 28,75 €) mit der Artikelnummer 866 112

    • #294538
      StifflersMum
      Mitglied
      Iron Rottscheck wrote:
      Auf fein, Stiffi, welchen bekloppten Teleshopping-Sender wollen wir denn auf die Schippe nehmen? RTL-Freiwald-Shop? BSE24? Oder QV-CV2?

      Momentan im Programm (QV-CV2):
      der Flavour Shaker von Jamie Oliver mit innenliegender Keramikkugel für 23,76 € (statt 28,75 €) mit der Artikelnummer 866 112

      ooooohhhoooohh oohohhoho den will ich, bitte bitte

    • #294510
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Hahaha, das war so’n doofer Plastik-Kegel mit bescheuerter Kugel drin. Fassungsvermögen ca. 75 ml. Da packste ein Hüsterchen Öl, 2 Basilikum-Blätter, prise Salz und’n zermanschten Hamster rein, voll iss das Ding. Deckel drauf und schütteln! Fertig ist das Hamstermansch-Flavour-Dressing. Voll Müll, hahaha, über 20 Euro, für’n Tupper-Kegel… hahaha :lool:

    • #294539
      StifflersMum
      Mitglied

      Gute Zeiten, schlechte Zeiten bitte auch ne Menge Stoff

    • #294540
      StifflersMum
      Mitglied

      öy Schnecki..du wirst doch nicht schwächeln….

Ansicht von 118 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.