Wir suchen Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Wir suchen Clan

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220553
      seVn Storm
      Teilnehmer

      SGC Madball , LoD Hellstorm und Panzer Ente suchen einen Clan.Wir haben alle 3 Clanerfahrung bei folgenden Clans gesammelt : NRWK , PhxW , SGC und LoD . Leider hat es nie so richtig funktioniert . Entweder stimmte der Teamgeist nicht oder es wurde nur geredet aber nichts gemacht.Nun haben wir es satt und suchen einen Clan der wirklich etwas in der Clancommunity erreichen will , in Ligen aktiv ist , Teamgeist und Ehrgeiz besitzt , aktiv trainiert usw.Wir bieten Zeit in der Woche und am Wochenende , aktivität im Clan sowie Hp/Forum ,Teamgeist , Ehrgeiz,Spass am Zocken und gute Laune.
      Zur Zeit zocken wir CoD4 .
      Freuen uns über jedes ernstgemeinte Angebot.

    • #356082
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute….

      Also ich habe euren thread gelesen…und wollte mal fragen, ob wir uns nicht zusammen tun wollen, da ich auch einen COD4 Clan suche !!!
      Ich suche Leute auf die man sich verlassen kann…da ich gerne in der 5on5 S&D Ladder spielen möchte.

      Also es wäre ja schön wenn ihr euch melden würdet…

      ICQ : 326 280 955

      Gamertag: Viper238

    • #356080
      Anonym
      Inaktiv

      servus jungs wenn ihr lust habt meldet euch mal bei uns wir sind im october clan des monats geworden und erfüllen glaube ich euren ansprüchen.bis dann uD FleXx

      http://www.theunderdogs360.de

    • #356083
      MP swordi
      Teilnehmer

      hi

      falls der thread hier noch aktuell ist, könnt ihr euch mal http://www.mp-clan.at anschauen. wir suchen verstärkung für cod 4 und h3

    • #356081
      Anonym
      Inaktiv

      Hellemann ich schliesse den threat mal ,ist eh nicht mehr aktuell.
      -Closed-

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.