Wir suchen den besten/aktivsten CoD5 Spieler

Startseite Foren Community Clandynasty Wir suchen den besten/aktivsten CoD5 Spieler

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HB Champ222 Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #223484

    Anonym

    Wie den Titel zu entnehmen ist veranstalte ich in Zusammenarbeit mit Konsolengeneration eine kleine CoD5 Challenge. Dort gilt es in einer Woche die meisten Kills aller Teilnehmer neu zu machen. Die Sieger werden am Ende auch reichlich mit Preisen belohnt. Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos und erfordert nur die Anmeldung im Forum sowie Xbox Live Gold mit Call of Duty 5. Alle genauen Informationen könnt ihr dem Link entnehmen. Würden uns über eure rege Teilnahme sehr freuen

    Link zum Forum: http://www.konsolengeneration.de/board.php?boardid=257

    mfg
    Konsolengeneration.de Team

    #409132

    HB Champ222
    Mitglied

    Hi,
    also meine frage ist: Wie läuft es eigentlich ab ? Ihr nehmt die Kills die man am 15.02.09 hat, dann Spielen wir drauf los ?
    und wie soll man nachweißen das man die Skills nicht Boostet ?
    oder die Kills durch Glitches oder Bugs gemacht hat ??

    #409130

    Anonym

    Genau,

    Boosten geht wohl schlecht da es ja nur im Matchmaking gezählt wird und dort braucht man schon sehr viele Leute um boosten zu können.

    Glitches können wir natürlich nicht nachweisen aber die meisten bringen auch nicht mehr kills eher weniger deaths, da man einmal drin ja nicht mehr rauskommt und drauf angewiesen ist das die Gegner kommen.

    #409133

    HB Champ222
    Mitglied

    Hi,
    Wollte mal fragen wie es nun ist, gibt es eine rangliste um zu sehen wie weit man vorne ist wie viele Kills man noch Brauch um 1 zu werden ?

    #409131

    Anonym

    Wir werden täglich die Rangliste auf unserer Homepage veröffentlichen.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.