Wird Deutschland gewinnen ???

Startseite Foren Community Wird Deutschland gewinnen ???

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216092
      Anonym
      Gast

      Wir Deutschland morgen gewinnen ???Was meint ihr ?

      Schreibt bitte eure meinung so :

      Deutschland : Argentinien

      Aslo ich meine dass das ein 2:2 wir .

      und ihr ???

      Bei betandwin stehen die Quoten so

      Deutschland 2.60
      Unentschieden 3.05
      Argentinien 2.50

      Deutschland ist besser ❗

    • #255076
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Deutschland gewinnt 3:0

      Im Tor steht Timo Hildebrand, deshalb die Null
      Falls doch Kahn oder Lehmann drin stehen sollte gewinnen wir 3:1

      Tore:
      Lukas Podolski
      Kevin Kuraniy
      Thomas Hitzelsberger

    • #255079
      HS Cosmo
      Mitglied

      Deutschland : Argentinien 3:2

      Wird ein hoch interessantes Spiel, in dem Huth zwei kapitale Abwehrfehler begehen wird und die Deutschen 2:0 zurück liegen werden. In der 2ten Halbzeit wachen die Deutschen auf und starten einen Sturmlauf auf das argentinische Tor. 60te Minute der Anschlusstreffer durch Basti Fantasti, ein Hammer aus der zweiten Reihe direkt ins REchte Lattenkreuz. 70te Minute Freistoß für Deutschland an der Strafraumgrenze. Ballack läuft an und wuchtet das Ding ins Tor … der Ausgleich … und dann 88te Minute ein Solo von Poldi lässt die gessamte Abwehr stehen und verlädt den Torwart … Deutschland führt 3 zu 2 und 3 Minuten später wird das Spiel abgepfiffen.

      Nürnberg steht Kopf die ganze Stadt feiert und mittendrin unser csdeluxe der Karten für dieses Spiel hat … die Sau … so wird es kommen, ab Mittoch könnt ihr mich Nostradamus nennen.

      Euer Cosmo

    • #255080
      HS Cosmo
      Mitglied

      Juchhuuuu soeben noch Tickets für das Spiel Deutschland – Argentinien bekommen … so geil … ab ins Frankenstadion !!!!

    • #255072
      Anonym
      Gast

      0:2 für argentinien…hildebrand hält ja ehh nix

      FuMan 😉

    • #255082
      kebabaiolo
      Mitglied

      Ich hoffe, dass Deutschland verliert, denn dann treffen sie höchstwahrscheinlich auf Mexiko…

      …und dann heisst es: ENDSTATION

      VIVA MEXICO!!!!!! VIVA EL TRICOLOR!!!! Disciplina Y Pasión!!! 🙂 😎

    • #255083
      kebabaiolo
      Mitglied

      …und schon liegt der Ball im deutschen Tor.

      Genau so wollen wir das sehen! Bitte mehr davon, Argentinien! 🙂

    • #255073
      Anonym
      Gast

      Halbzeitstand 1:1

      Klinsmann wird unsere Deutschen gut einstellen …somit endet das Spiel 2:1 für deutschland

    • #255077
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      So bin jetzt wieder da von Nürnberg, lol cosmo sau witzig das wir uns zufällig über den weg gelaufen sind.

      War ein gutes Spiel und man hat gesehen das wir auch gegen Argentinien mithalten können. Gut die Letzten 30 Minuten haben die Argentinier nochmal aufgedreht, dafür haben wir aber ohne Ballack und Poldi gespielt.

      Brasilien hauen wir weck im Halbfinale 😎

      PS: Geile Stimmung war auch, haben gut gefeiert.

      greetz
      cs

    • #255075
      Z0RN
      Keymaster
      kebabaiolo wrote:
      Ich hoffe, dass Deutschland verliert, denn dann treffen sie höchstwahrscheinlich auf Mexiko…

      …und dann heisst es: ENDSTATION

      VIVA MEXICO!!!!!! VIVA EL TRICOLOR!!!! Disciplina Y Pasión!!! 🙂 😎

      heheh ist das schön wenn hier viele ihr Land vertreten! Fehlen nur noch ein paar hübsche Mexikanerinnen 😉

    • #255081
      HS Cosmo
      Mitglied

      … jo, dass war ein Hammer Spiel. Die Deutschen haben trotz fehlen von Ballack und Poldi, alles gegeben und waren in der ersten Halbzeit deutlich überlegen.

      Mit dieser Leistung werden wir Mexico vom Platz fegen und haben gegen Brasilien eine echte Chance. Und schon bin ich wieder dran mir Karten für Samstag zu besorgen. Hoffentlich klappts ….

      @csdeluxe
      War echt cool sich so spontan über den Weg zu laufen und das ohne vorher telefoniert zu haben und einen Treffpunkt ausgemacht zu haben. Leider hatte ich ab Beginn des Spiels auch keine Zigaretten mehr, daher bin ich auch nicht in euren Block gekommen. Außerdem haben wir draußen ewig gebraucht da meine Freundin und ihre Schwester noch mit Elton und dem Oli Pocher ein kleines Fußballmatch machen durften.

    • #255074
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Fehlen nur noch ein paar hübsche Mexikanerinnen 😉

      Zorn denkt natürlich nur an Mädchen

    • #255078
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      @cosmo

      vergiss es mit karten, ich hätte eine, aber die Spielen schon um 18 Uhr, und wie du bestimmt nicht vergessen hast steigt am Samstag unser großer Paintball-Event

      Wir können ja dann aber bei uns auf Terasse grillen und das Spiel anschaun.

      greetz
      cs

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.