Wireless Adapter


Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219285
      Deficiency1984
      Teilnehmer

      Hi Leute!

      Ich hab mal eine Frage und zwar will ich an meinen Front-USB nicht meine Vision-Cam einstecken. Jetzt könnte ich ja an den Hinteren USB einen Hub anstecken und daran den Wireless Controller und die Cam einstecken!

      Meine Frage, hat das schonmal jemand probiert… oder geht das Überhaupt ( Wireless Controller an Hub)

      Vielen Dank

      flo

    • #332512
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Schuldigung.

      ABer warum probierst du es nicht einfach? Da kann ja nichts bei kaputt gehen.

    • #332515
      Deficiency1984
      Teilnehmer

      Weil ich mir dafür extra nen Hub kaufen muss und ihn nicht unbedingt brauch wenn ich weiß das es sowieso net geht! 🙂

    • #332513
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das ist was anderes;)

      aber du kannst ja auch den adapter hinten anschlißen und vorne den hub

    • #332510
      Anonym
      Gast

      Natürlich geht das. Der Hub leitet die Daten einfach nur weiter 😉

    • #332516
      Deficiency1984
      Teilnehmer

      Also für alle die es interessiert!

      Habe mir einen USB-Hub gekauft, hat nicht funktioniert!

      Dann habe ich mir den USB-Hub von NYKO gekauft (den anderen Umgetauscht) Der Funktioniert! Leider hab ich ab und zu verbindungsverluste zu XBox live! Weiß jetzt aber nicht direkt ob das mit dem Hub zusammenhängt! Ich warte mal ab….

      Gruß

    • #332514
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das wird denke ich an wlan an sich liegen weil wllan einfac immer verbindugsprobs hat…aber was denn mit meinem vorschlag cam und anderes zubehör an den hub und wlan adapter hinten dran

    • #332517
      Deficiency1984
      Teilnehmer

      Hab ich auch probiert!
      Bei mir sind es dann mehr die optischen eindrücke obwohl der HUB gar net so schlecht aussieht, wollte aber den Front USB net belegen, außer zum laden meines Controllers!

      Aber vorne Funktioniert es natürlich auch! Werde den Hub auch vorne einstecken wenn ich mir das HDDVD Laufwerk kaufe … wenn.

    • #332511
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich nehm mal dieses thema.

      meine frage:
      wer hat so ein teil und was kann man dazu sagen?
      gibts verbindungsprobleme?
      verbindungsabbrüche?
      bekomm ich da volle bandbreite drüber?
      wie stark ist die sende/bzw empfangsleistung?
      bei mir wäre eine wand und dann noch 6 meter dazwischen.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.