Wireless Headset


Startseite Foren Hardware & Zubehör Wireless Headset

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226868
      subechin
      Teilnehmer

      Wollte mir bald ein Wireless Headset zulegen da diese besser sein sollen und wollte mir dies zwecks Kostenersparnis aus UK bestellen. Da es aber aufgeladen werden muss befürchte ich nun das der Stecker nicht in die Steckdose passt oder wird das per USB Kabel aufgeladen?

    • #459049
      BB I KiLLER 93
      Teilnehmer

      Hallo,
      Soweit ich weiß wird es mit einem Netzstecker Aufgeladen..

      Siehe Bild:

      http://cdn1.gamepro.com/article_img/gamepro/85415-6-1.jpg

      Auf dem Bild sieht man schon das der Stecker dann anders ist..
      Also vielleicht doch lieber in der EU kaufen 😉

    • #459036
      Anonym
      Gast

      Versuch es und steck es in die steckdose, vll bekommste stromschlag 😉

    • #459043
      MONTROX
      Teilnehmer

      zwischen 1 und 5 euro (und teurer sowiso) bekommst reiseadapter 😉
      also kein problem.
      gibt auch einen eigenen nur für uk:
      http://www.amazon.de/2-Tech-Reisestecker-Adapter-UK-Deutschland/dp/B000M99IO8/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=musical-instruments&qid=1282155524&sr=8-12

      aber jeder mediamarkt, saturn, elektrogeschäft,…. sollte so reiseadapter haben.

    • #459050
      BB I KiLLER 93
      Teilnehmer

      Genau so hätte ich es jetzt auch gemacht 😆 😆

    • #459048
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      da wir grad übers wireless headset redn hätt ich mal ne frage und zwar:

      brauch n neues headset und hab vor mir des wireless…..zu kaufen ODER son adapter für 3,5mm headsetkabel + pc headset
      ich würd so 50 euro ausgebn…..aba ich hab bis jetzt nur headsets gesehen die auch den spielsound mit übertragen….brauch ich aber nich da ich 5.1. anlage hab

      kann mir jemand generell dieses verfahren mit dem adapter empfehlen und dazu ein headset für bis zu 40 euro dass am besten NUR fürs sprechen mit online kollegen geeignet ist( hab grad des standard bügel headset von ms und des ist der größte schrott—> bügel abgebrochen^^)

      ansonsten würd für mich nur des wireless infrage kommen

      thx

    • #459044
      whizkas
      Teilnehmer

      Also ich habe bis jetzt SCHLECHTE erfahrung gemacht mit dem Wirelesheadset , das Headset ist bei mir sehr schnell kaputt gegangen hat gerade mal 1Monat gehalten. Die Laufzeit ist ziemlich niedrig hält gerade mal 6-8stunden danach musst du es wieder für 4stunden aufladen daher bevorzuge ich lieber die Kabelheadsets. Sagen wir mal so für Leute die wenig Spielen reicht es kommplett aus aber für Leute die sehr viel Spielen finde ich ist es ein bischen zu wenig.

    • #459037
      Anonym
      Gast

      ich hätte mal eine frage und zwar

      wo bekomme ich diesen stoff herr der am teil im ohr ist nachzukaufen???

      es gibt ja auch die teile die ähnlich aussehen für handys wird man da fündig ???

    • #459051
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      ich hätte mal eine frage und zwar

      wo bekomme ich diesen stoff herr der am teil im ohr ist nachzukaufen???

      es gibt ja auch die teile die ähnlich aussehen für handys wird man da fündig ???

      Für das mit Kabel oder wireless?

    • #459038
      Anonym
      Gast

      lies mal den topic o_O ?

    • #459052
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      lies mal den topic o_O ?

      JAA!!!; dann schreib das doch mal mit in deine Frage!!!! Woher soll ich denn wissen was du meinst!!! Heftig!!Ich bin hier kurz vorm austicken :aufreg: :frust: ! *hust*Entschulding*hust*
      Antwort: Da verkauft bestimmt kein Händler nur den stoff vom WIRELESS HEADSET. Hab auch selber für dich (das eine und das letzte mal) überall nachgeschaut. Geh mal in ein Geschäft z.B. saturn und frag ma dort nach.

    • #459039
      Anonym
      Gast
      XboX_FrEaK wrote:
      Killkoop wrote:
      ich hätte mal eine frage und zwar

      wo bekomme ich diesen stoff herr der am teil im ohr ist nachzukaufen???

      es gibt ja auch die teile die ähnlich aussehen für handys wird man da fündig ???

      Für das mit Kabel oder wireless?

      was soll das bitte im topic steht w headset und genau darauf bezog sich meine frage da brauchst du nicht solch einen post darunter setzen ❗

    • #459045
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Killkoop wrote:
      lies mal den topic o_O ?

      JAA!!!; dann schreib das doch mal mit in deine Frage!!!! Woher soll ich denn wissen was du meinst!!! Heftig!!Ich bin hier kurz vorm austicken :aufreg: :frust: ! *hust*Entschulding*hust*
      Antwort: Da verkauft bestimmt kein Händler nur den stoff vom WIRELESS HEADSET. Hab auch selber für dich (das eine und das letzte mal) überall nachgeschaut. Geh mal in ein Geschäft z.B. saturn und frag ma dort nach.

      Nimm mal deine Tabletten! Sinnloser Müll. Du hast deswegen schon eine verwarnung, denk dran. Ich bin wieder kurz davor dir eine zugeben!

    • #459040
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      ich hätte mal eine frage und zwar

      wo bekomme ich diesen stoff herr der am teil im ohr ist nachzukaufen???

      es gibt ja auch die teile die ähnlich aussehen für handys wird man da fündig ???

      *push*

      gibts da nichts keiner eine idee im handyshop konnte mir keiner weiterhelfen -.-

    • #459046
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      @killkoop: ich glaube nicht das man den Ohrschutz irgendwo zu kaufen kriegt, aber vielleicht kann dir ja der MS Support helfen! Frag mal wegen einen Austausch. 😉

    • #459041
      Anonym
      Gast

      du meinst quasi einschicken ja das wäre auch eine option müsste ich mal nächste woche anrufen vllt hab ich glück

    • #459047
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Wenn du mit den leuten vernünftig redest geht eigentlich immer was. Habe auch schon mal was umgetauscht bekommen. Und zwar ein Gamepad, einen Akku und ein Kabel Headset! Die lieferung ging relativ schnell, und natürlich alles neu und original Verpackt.

    • #459042
      Anonym
      Gast

      kenn das aj habe da auch schon einiges bekommen aber die sind geiziger geworden weil viele fake machen und sachen abstauben

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.