Wireless Headset geht nicht mehr leute


Startseite Foren Fragen & Antworten Wireless Headset geht nicht mehr leute

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225668
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute mein wireless headset verbindet nicht mehr hatet schon alles eig. probiert was mir einfiel .. also an klicken kan ichs dann blinkts nur dann sollte es eig. den controller finden tuts abe rnicht dann den funk knopf gedrückt tut sich auch nix funk am controller geht nicht bei beiden gedrückt geht nicht was kann ich jettzt tun =(

    • #445107
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kabelheadset verwenden 🙂

    • #445109
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Connet-Knopf an der Konsole drücken und danach den vom Wireless Headset, denn das Wireless Headset muss deine Konsole finden und nicht deinen Controller!

    • #445106
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      oh danke mann man warum bin ich danicht drauf gekommen ^^ 😳

      und ich dachte es wär im arsch und hätte den umzug im karton nicht gepackt oder so ^^ juhu mein wireless headset geht wieder und dummweiste liegt die anleitung auch irgendwo wo ich nicht weiß =) endlich kein kabel mehr

      vielen vielen dank nochmal

    • #445108
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh man das mir gar nich aufgefallen, stimmt ja x D

      was solls, passiert 😉

    • #445110
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Wie heißt es doch so schön, „Shit happens“. Habe das Problem auch erst nach dem dritten Mal lesen geschnallt. 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.