Witcher 3: starke Performanceprobleme und fehlende Sprachtonspur! Bitte um Hilfe!!!

Startseite Foren Xbox One Spiele Witcher 3: starke Performanceprobleme und fehlende Sprachtonspur! Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SToon Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel

Chrueschman
    Participant

Hallo zusammen,

Habe nach langem mal wieder Witcher 3 eingelegt und prompt den neuesten Patch ziehen müssen auf Version 1.1. Soweit so gut. Doch leider musste ich schnell feststellen dass die komplette Sprachtonspur schon im Intro und auch im Spiel selbst nicht ausgegeben wird. Zudem war ich erschrocken über die schlechte Performance…richtige Slowdowns in Novigrad.So lief das Spiel definitiv nicht als ich es das letzte mal gespielt hatte!

Liegt es vielleicht daran,dass ich das neue Previewdashboard benutze. Gibt es für die Probleme schon eine Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thorgal
    Participant

SToon
    Participant

Ich grab das hier noch mal aus.
    Konnte eigentlich irgendwer das o.g. Sprachpaket installieren? Ich habe die PEGI-Retail mit Sprachausgabe auf ENG/RUS/POL. Seit dem Update 1.03 oder so gibt es deutsche Untertitel, aber die im Store angebotenen Sprachpakete lassen sich nicht installieren.
    Vor dem großen Dashboard-Update lief das immer bis 100% und brach dann ab, mit dem aktuellen Dashboard installiert sich das Sprachpaket zwar, ist nach einem Spielstart dann verschwunden.
    Der Support von CDPR war keine große Hilfe (Spiel löschen, Konsole auf Werkseinstellungen etc.).
    Nachdem ich meine Konsole aus dem Preview-Programm genommen hab haben sich am Montag ~3GB Systemupdates installiert, aber Sprachpaket? Nöe!

Nicht, das das nach 130 Spielstunden auf dem Tacho noch groß interessant wäre, aber sowas nervt mich aus Prinzip kolossal!

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.