WM – Quali

Startseite Foren Community WM – Quali

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216498
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So ich hoffe mal dass sich die Schweiz heute abend für die WM qualifiziert. Wäre verdammt geil wenn sies schaffen würden. 😀 Die Schweiz bei den 32 besten Teams der Welt. 😀

    • #260350
      SEF doKtor
      Mitglied

      ENGLAND vs. POLAND

      das ist n Spiel heute…
      n unentschieden reicht aus um 1. zu bleiben…also Polska vor !!!

      (mal sehen was die Deutschen heute wieder gegen China machen)

    • #260330
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es hat leider nicht für eine direkte Qualifikation gereicht. Das Spiel endete 0:0. Aber die Schweiz kann es immer noch schaffen.

    • #260310
      Z0RN
      Keymaster

      Ger – China

      1:0

      oh backe :loool:

    • #260340
      MFG MyThoS
      Mitglied

      also ich muss wieder sagen: DEUTSCHLAND IST EINFACH NURF PEINLICH… wird schon peinlich genug wenn die merkel beim eröffnungsspiel da rum redet udn die ganze welt sich über sie lstig macht… und wenn deutschland dann auch ncoh sooo schlecht spielt, dann hat ja gar keiner mehr respekt vor uns, dann trautr man sich ja gar ncht mehr in den urlaub zu fahren 🙄 😉

    • #260313
      gurrke
      Mitglied

      Deutschland wird total abkacken!

    • #260327
      CaptnUnfall
      Teilnehmer
      doKtor MG wrote:
      ENGLAND vs. POLAND

      das ist n Spiel heute…
      n unentschieden reicht aus um 1. zu bleiben…also Polska vor !!!

      (mal sehen was die Deutschen heute wieder gegen China machen)

      Leider haben wir in England in der vergangenen Geschichte nur Kannonenfutter abgegeben.HAUPTSACHE IN DEUTSHLAND DABEI

    • #260341
      MFG MyThoS
      Mitglied
      Done wrote:
      Deutschland wird total abkacken!

      einerseits wünsch ich mri das sogar… anderseits wirds peinlich…

      aber ich denke eh, die werden mit Glück und schiri-hilfe^^ doch noch bis ins halbfinale kommen… sie wersden wiede rjedes spiel 1:0 gewinnen

    • #260314
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      warum wünscht du dir sowas?

      Ich denke es ist noch 1 Jahr Zeit und ich denke auch das man solche Freundschaftsspiele nicht mit der WM vergleichen kann, desweitern hat Klinsmann vor der WM ca. 3 Wochen Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten und nicht wie bei den Testspielen lediglich 2.

      Also ich bin trotz der teils schlechten Leistungen einiger Spieler ziemlich zuversichtlich was die WM angeht.

      UND ZUDEM IST DEUTSCHLAND EINE TUNIERMANNSCHAFT 😆

    • #260331
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Der Elfer gegen Deutschland war zwar berechtigt, aber es war reines Glück, dass der Ball rein ist. Der chinesische Torwart war noch dran. Ich hatte gehofft, dass er den Ball hält. Aber egal. 😉

    • #260315
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Der Elfer gegen Deutschland war zwar berechtigt, aber es war reines Glück, dass der Ball rein ist. Der chinesische Torwart war noch dran. Ich hatte gehofft, dass er den Ball hält. Aber egal. 😉

      na schön dank auch…. hoffe das die schweiz nich weiter kommt 😉

    • #260332
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Tut mir ja leid 😛 … aber ich kann die deutsche 11 einfach nicht leiden. Wieso weiss ich auch nicht. 😉

    • #260344
      kebabaiolo
      Mitglied

      @ xbox56

      Ich glaube da bist du längst nicht der einzige (Schweizer), der so fühlt. 😉
      Hier in der Schweiz werden die Deutschen (Fussballer) oftmals als überheblich angesehen. Aber dabei gibt es in jeder Nation Leute, die einem sympathisch erscheinen und solche, die einem weniger sympathisch erscheinen. Sind wahrscheinlich noch Nachwehen des 2. Weltkrieges. Ich persönlich hab nichts gegen Deutsche. Wir sind doch alles Menschen. Zwischen Nationen unterscheiden bringt meiner Meinung nach fast nur Schlechtes.

    • #260333
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich hab auch nichts gegen Deutsche als Person. (Meine Mutter lebt zwar schon seit dem sie 16 ist in der Schweiz, aber eigentlich ist sie Deutsche.) Ich hab also wirklich kein Problem mit deutschen Statsbürgern. Aber mit der deutschen 11. 😉

    • #260339
      yogy27
      Mitglied

      Habt ihr gestern brazilien gesehen ?
      2 Mörder Freistöße von Roberto Carlos einer mit sagenhaften 150 km/h getreten, unglaublich da brennt der ball hehehe

    • #260320
      RonRules
      Mitglied

      Da Griechenland nicht dabei is,wird Holland Weltmeister 😈

    • #260326
      HS Cosmo
      Mitglied

      Tach zusammen,

      ich verstehe die ganze Diskussion um die Deutsche Mannschaft einfach nicht. Warum macht ihr die Spieler so schlecht? Vor dem Confed Cup hat jeder gesagt, dass die Deutschen eh nichts erreichen. Und was ist passiert, die Deutsche 11 hat ein super Turnier hingelegt und alle Beeindruckt. Jetzt spielt die Mannschaft mal wieder 2 oder 3 schlechte Spiele und schon sind sie die Loser der Nation. Das finde ich keineswegs gerecht. Vor allem nicht weil, momentan noch getestet und ausprobiert wird und ständig eine neue Elf auf dem Platz steht. Da können schon mal ein paar Spiele in die Hose gehen.

      Wartet einfach mal ab und lasst die Jungs in Ruhe arbeiten. Bei der WM werden wir dann sehen wer die bete Mannschaft ist und Deutschland erwarte ich unter den ersten dreien.

    • #260342
      MFG MyThoS
      Mitglied

      ja, sag ih ja, die werden bei der WM alle spiele 1:0 gewinnen oder s… und dann mindestens ins halbfinale kommen… aber es werden alles schlechte spiele, das macht mir keinen spaß da zuzugucken…

    • #260347
      faiko
      Teilnehmer

      also, ich sehe das eigentlich genauso wie der Cosmo! Klar war ich nach den letzten beiden Spielen echt frustriert über die Spiele. Aber es wird ja auch viel ausprobiert!
      Ich hoffe, dass der Klinsi seine Mannschaft durch seine doch sehr eigenartigen Maßnahmen findet!

      2006 werden wir eine gute Mannschaft haben und vergeßt nie:

      Deutschland ist eine Turniermannschaft! 😆

      P.S. Liebe Netzer und Beckenbauer… :lool:

    • #260351
      SEF doKtor
      Mitglied

      naja, bei der WM is ja wieder Ballack dabei, dann holt er pro spiel immer n elfmeter raus…und so kommen die deutschen durch die WM weiter und weiter, so wie KOREA damals…

      soll er ruhig zu ManU gehen, und Bayern könnte endlich ma Geld in was besseres im Mittelfeld organisieren….aber weiter:

      nadann, so wie die deutsche 11 zurzeit Spielt, seh ich Polen eher durch die Gruppen kommen, aber man kann nie wissen…

      Deutschland vs. Polen … hoffe es kommt endlich ma dazu

      … meint ihr die Schweit packt das Religationsspiel?vielleicht müssen sie ja gegen Spanien spielen

    • #260345
      kebabaiolo
      Mitglied

      Die Schweiz wird in der Relegation gegen die Türkei spielen. 🙂
      Da ja glaub ich viele Türken in Deutschland leben werdet ihr sofort hören, wer gewonnen hat 😉

      Prognosen für die Relegation geb ich keine ab. Für mich ist eh die Hauptsache, dass Mexiko an der WM dabei ist. Wenn sich jetzt die Schweiz auch noch qualifizieren würde, wäre das quasi das Tüpfelchen auf dem i 😆

      Ich finde toll, dass sich gleich 4 afrikanische Mannschaften überraschend für die WM qualifiziert haben. Hoffentlich können sie den „Grossen“ das eine oder andere Bein stellen… 😉

    • #260316
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      kebabaiolo wrote:
      Die Schweiz wird in der Relegation gegen die Türkei spielen. 🙂
      Da ja glaub ich viele Türken in Deutschland leben werdet ihr sofort hören, wer gewonnen hat 😉

      wäre aber schön wenn ich das nich hören müßte und die schweizer die türken raus hauen…. ihr würdet uns ein riesen gefallen tun 😀

    • #260352
      SEF doKtor
      Mitglied

      so…dann drück ich den Schweizern die Dauem…sonst fahrn, hier die ganzen Hupenden 3er BMW’s…

    • #260334
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So heute gehts um das Schweizer Fondue oder um den Kebab. :lool: (Ach wie schön hab ich das doch gesagt.. :D) Also wen ich unterstütze sollte ja klar sein… die Türken 😛 nene… die Schweizer natürlich! 😀 😉

    • #260335
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Olllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeee! 😀 1:0 für die Schweiz durch Philipp Senderos! 😀 😉

    • #260311
      Z0RN
      Keymaster

      Boah habt ihr das Foul gegen Deisler von Gallas gesehen? 😮
      Der Schiri steht 2 Meter daneben, sieht danach noch das Deisler aus dem Schuh blutet wie ne Sau und gibt Einwurf für Frankreich ❓
      Für mich unverständlich!

      Ansonsten, gutes Spiel, Schneider geht zwar total unter, aber dafür sehen die neuen Trikotes wenigstens ganz gut aus 🙂

      Ich tipp mal einfach 2:1 für Deutschland.

      Hätte Podolski das dingen mal reingezimmert!

    • #260336
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und auch in der Schweiz macht Microsoft richtig Werbung für die 360.. z.b. beim Länderspiel. 😀
      fu_suitur_26.jpg

    • #260337
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So geil! 2:0 für die Schweiz. 😀 Ich glaub wir haben euch in Deutschland das Hup – Konzert erspart. 😀 Ah.. das Tor hat Berahmi (wenn man den so schreibt) erzeilt. Ein 20 jähriger der gerade wenige Minuten vorher eingewechselt wurde und insgesamt nochnicht mal 10 Minuten für die schweizer Nationalmannschaf gespielt hat. 😀

    • #260353
      SEF doKtor
      Mitglied

      juhu…sauber ihr Schweizer…nene Glückwunsch, das Rückspiel packta schon…

      ausserdem, habta geile Werbung im Stadion…

    • #260312
      Z0RN
      Keymaster
      xbox56 wrote:
      Und auch in der Schweiz macht Microsoft richtig Werbung für die 360.. z.b. beim Länderspiel. 😀
      fu_suitur_26.jpg

      das ist ja schon mehr als in DE …. 😡

    • #260343
      MFG MyThoS
      Mitglied

      0:0 naja, ahb das spiel nicht ganz gesehen, war es denn wenigstens spannend?

    • #260354
      SEF doKtor
      Mitglied

      wir können zufrieden sein !

    • #260328
      Iron Becks
      Teilnehmer

      So dann bin ich heute für die Käseschubser. Auf das sie denn Türken mal zeigen, das es Länder gibt, die mit Eier und Milch vernünftige Sachen machen. Echt wieder peinlich die Türken.

    • #260338
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😀 Das hoff ich mal auch! 😀 😉 habt ihr gehört wie die Schweizer Nationalmannschaft am Flughafen in der Türkei „empfangen“ wurde?!

      Hier mal en Zeitungsausschnitt aus der „20 min“…

      Naticoach Köbi Kuhn: «Eine Respektlosigkeit»

      Mit einer Anstandslosigkeit ohnegleichen wurde die Fussball-Nati in Istanbul empfangen. Nach Schikanen bei der Ankunft flogen später auch Eier und Tomaten.

      Schweizer Fussballer sind auf dem Istanbuler Flughafen keine VIPs. Anderthalb Stunden wurden die Spieler, die in der gleichen Reihe wie die Fans und Journalisten anstehen mussten, beim Zoll aufgehalten. Dann dauerte es sehr lange, bis das Gepäck aus Kloten in Empfang genommen werden konnte. Türkische Schlachtgesänge von Flughafenangestellten, aber auch primitive Spruchbänder wie «Willkommen in der Hölle» oder «Hurren Son Frei» umrahmten die Begrüssung – die Gästespieler nahmen es ziemlich gelassen.

      Das Schmunzeln verging, als während der Fahrt ins noble Hotel der Schweizer Bus mit Eiern, Tomaten und laut Spielern auch mit Steinen beworfen wurde. Schon beim Einstieg in den Car waren türkische Fans den Profis bedrohlich nahe gekommen. Köbi Kuhn sprach das aus, was alle dachten: «Das ist eine Respektlosigkeit.» Zum Vergleich: In Genf benötigte der türkische Tross zehn Minuten, um den Flughafen Cointrin zu passieren. Kuhn blies aufgrund der Verspätung das Training ab. Es wurde am Strand gelaufen oder Wellness betrieben. Die SFV-Spitze informierte vor Ort die beiden Fifa-Kommissäre aus Polen und England. Die Vorkommnisse von gestern sind offenbar eine Retourkutsche für gewisse Vorgänge in Bern.

      Florian A. Lehmann, Istanbul

      Also gastfreundlich kann man so etwas nicht bezeichnen… 😕

    • #260321
      RonRules
      Mitglied

      Was die Türken gemacht haben,is mal wieder unterste Schublade,so kennen wir das ja auch von denen!

      Aber in Südeuropa is das leider so,auch bei uns in Griechenland,wo sogar die eigenen Landsleute beleidigt und bespuckt werden,nur weil sie z.B. im UEFA Cup bei einen Verein spielen,der grad gegen eine Griechische Mannschaft spielen muß!

      Aber glaubt mal,heute steht ganz Europa,wenn nicht sogar die ganze Welt 😎 hinter euch Schweizern!!!

      Glückwunsch noch an Australien,war ein sehr spannendes Match!Schade aber für Uruguay!

    • #260317
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      R.Rules wrote:
      Aber glaubt mal,heute steht ganz Europa,wenn nicht sogar die ganze Welt 😎 hinter euch Schweizern!!!

      Glückwunsch noch an Australien,war ein sehr spannendes Match!Schade aber für Uruguay!

      jap… wünsche der schweiz es wirklich das sie zu uns kommen 🙂

      *daum drück heute abend, bis se blau sind*

    • #260322
      RonRules
      Mitglied

      30 Sekunden gespielt…..1:0 Freiiiiiiiiiiiiiiiiii

    • #260324
      ZA Mista
      Mitglied

      ja jetzt leider 1:1 ! die schweizer müssen gewinnen. sonst mach ich mir etwas sorgen um deutschland.

    • #260323
      RonRules
      Mitglied

      Ja so schnell geht das,plötzlich führen die Türken. Die Schweizer machen auch zu wenig….leider

    • #260318
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      ich ahne schlimmes…. 😕

    • #260325
      TCS IIArchejII
      Mitglied

      3:1 😥

    • #260355
      SEF doKtor
      Mitglied

      Türkei 3:1 Schweiz

      ey man, das kann doch net war sein…die Schweizer müssen sich ma zusammenreißen

    • #260356
      SEF doKtor
      Mitglied

      was macht den ALEX FREI?den mussa reinhauen
      SKANDAL

    • #260319
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      juuuzzuuuuu…. so is fein 3:2

      *stein vom herzen fällt*

    • #260357
      SEF doKtor
      Mitglied

      TOOOOOOOOOOOOOR von Streller, somit ist alles KLAR

      (sorry für Spam)

    • #260348
      faiko
      Teilnehmer

      hab ich das jetzt richtig verstanden…

      die türken sind gar nicht dabei ?!?!?

    • #260329
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ja.

    • #260349
      faiko
      Teilnehmer

      witzig …. 😛

    • #260346
      kebabaiolo
      Mitglied

      Dass Trinidad und Tobago dabei sind find ich ja mal obergeil 😀
      Die sind sicher voll am Ausrasten (vor Freude) auf ihrer Insel…

    • #260358
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      ich werd mir wohl deren trikot (oder Australien) nächstes jahr kaufen… mit Sicherheit akuter Kultfaktor! 😀

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.