Wo am besten MS Punkte kaufen!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Wo am besten MS Punkte kaufen!

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227310
      gameblub
      Teilnehmer

      Hey Leute,
      Es gibt viele die haben desöfteren das Problem das sie nicht dazu kommen Points zu kaufen und dann einen DotW verpassen oder eben wie jetzt den Black Fryday missen.
      Ich dachte mir ich mach mal ne neue Topic auf das diese Leute einen Tipp bekommen wo man möglichst schnell Points bekommt ohne das Haus zu verlassen.
      Also an erster Stelle wäre da mein Favorit ebay dauert je nach wie lange die Überweisung dauert eben 2-4Tage. Amazon hat da bei den Points die Krankheit das sie meist ausverkauft sind oder im Moment überteuert. Bei mir zum Beispiel kamen Bestellte Points nach einem Monat immer noch nicht ich weiß nicht woran das lag aber ich habe die Bestellung stoniert 😉

      Wo kauft ihr eure Punkte?
      Gibt es noch Tips wo man sie am besten kaufen sollte?
      Dann schreibt es doch einfach hier herein 😉

    • #462477
      Anonym
      Gast

      ebay ist super da sind sie mega günstig

      ich glaube aber so ein thread haben wir schon

    • #462495
      gameblub
      Teilnehmer

      Okay wusste ich nicht aber anderes Thema Tornado hat folgendes Problem er hat nur noch 100 Punkte ich habe noch 60
      Er braucht 160 die kann ich ihm nicht geben außer ich rufe beim Support an und selbst wenn würde das ganze wahrscheinlich auch bis morgen dauern oder :O
      Vielleciht kann hier ja jemand Tornado die Points auslegen ich würde es tun habe aber selbst keine mehr und kann jetzt auch nicht mehr weg
      Vielleicht findet sich ja einer der Tornado als so vertrauenswürdig empfindet 😀 Wäre cool da ich mal selbst das gleiche Problem hatte -.-

    • #462488
      Anonym
      Inaktiv

      wäre cool ^^
      danke für den Thread Gameblub 🙂

      ach ja.. Ebay.. da muss man aber per Paypal (unsicher) oder Kreditkarte zahlen… was, wenn man beides nicht will/kann ??? 🙁

      bisher habe ich meine Points immer gewonnen, geschenkt bekommen oder im Laden gekauft. (da sind die ja ziemlich teuer…)

    • #462496
      gameblub
      Teilnehmer

      Du kannst auch per Überweisung zahlen das dauert halt dann 2-4 Tage -.-

    • #462481
      MONTROX
      Teilnehmer

      normalerweise sollte paypal sicher sein. hab im bekanntenkreis noch nie eine beschwere deswegen gehört.
      ebay und paypal hat man die points normalerweise innerhalb ein paar minuten (kommt auf den verkäufer an).

    • #462489
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab da schon anderes gehört… 😉
      aber das is jedem selbst überlassen..

      wieso is oben links jetzt eigentlich ein Sitemap Link, und nich mehr der Home Link ? ich drück jetzt immer da drauf und das nervt xD

    • #462499
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      ich hab da schon anderes gehört… 😉
      aber das is jedem selbst überlassen..

      wieso is oben links jetzt eigentlich ein Sitemap Link, und nich mehr der Home Link ? ich drück jetzt immer da drauf und das nervt xD

      So, jetzt ist Home wieder da 😀

      Ich kaufe meine Points immer bei ebay und bezahle per Paypal. Hab das bisher mindestens 5 mal gemacht und hatte nie Probleme und die Points innerhalb weniger Minuten.

      Alexa

    • #462490
      Anonym
      Inaktiv
      Alexa Jolie wrote:
      Tornadoblaster wrote:
      ich hab da schon anderes gehört… 😉
      aber das is jedem selbst überlassen..

      wieso is oben links jetzt eigentlich ein Sitemap Link, und nich mehr der Home Link ? ich drück jetzt immer da drauf und das nervt xD

      So, jetzt ist Home wieder da 😀

      Ich kaufe meine Points immer bei ebay und bezahle per Paypal. Hab das bisher mindestens 5 mal gemacht und hatte nie Probleme und die Points innerhalb weniger Minuten.

      Alexa

      Super ^^ dachte schon dass das keine absicht war mit dem Sitemap Link 😀
      wer weiss… in gut einem jahr hab ich dann auch meine kreditkarte.. mal schaun ^^ paypal.. naja.. viele sagen es is gut, aber eben.. hört man einmal was schlechtes, so ist man abgeschreckt ^^

      gibts noch andere möglichkeiten points zu kaufen ?

    • #462491
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Ich kauf mir die Points auch meistens über ebay und zahl per Paypal.
      Zum Beispiel hab ich beim letzten Kauf 19,19€ bezahlt für 2100 Points und bekam den Code direkt nach Bezahlung per Email.
      Einfacher, sicherer und schneller geht glaub ich nicht mehr 😉

    • #462483
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ebay oder mspoints.de 😉

    • #462482
      MONTROX
      Teilnehmer

      für paypal braucht man keine kreditkarte mehr.
      man kann von einem normalen konto aufs paypal konto überweisen.

    • #462493
      Xuraki
      Teilnehmer

      Ich kauf meine punkte meistens bei der Müller-Galerie, da sie dort im vergleich zu anderen Läden in meiner Stadt am günstigsten sind und ich sie innerhalb von 30 Minuten habe (800 Points = 10€), sollten sie dort ausverkauft sein was leider sehr oft der fall ist geh ich zum Media Markt 800 Points = 13€ in den ganzen „Gameshops“ kosten die bei mir 15€

    • #462492
      crusadersWay
      Teilnehmer
      Xuraki wrote:
      Ich kauf meine punkte meistens bei der Müller-Galerie, da sie dort im vergleich zu anderen Läden in meiner Stadt am günstigsten sind und ich sie innerhalb von 30 Minuten habe (800 Points = 10€), sollten sie dort ausverkauft sein was leider sehr oft der fall ist geh ich zum Media Markt 800 Points = 13€ in den ganzen „Gameshops“ kosten die bei mir 15€

      Aber warum nicht über eBay?
      wie schon gesagt: 2100 Points = 19,19€
      Du hast sie 5 min später per Email und mußt nicht rumlaufen oder suchen 🙂

    • #462500
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      crusadersWay wrote:
      Xuraki wrote:
      Ich kauf meine punkte meistens bei der Müller-Galerie, da sie dort im vergleich zu anderen Läden in meiner Stadt am günstigsten sind und ich sie innerhalb von 30 Minuten habe (800 Points = 10€), sollten sie dort ausverkauft sein was leider sehr oft der fall ist geh ich zum Media Markt 800 Points = 13€ in den ganzen „Gameshops“ kosten die bei mir 15€

      Aber warum nicht über eBay?
      wie schon gesagt: 2100 Points = 19,19€
      Du hast sie 5 min später per Email und mußt nicht rumlaufen oder suchen 🙂

      So, ich hab auch gerade nochmal 2100 Microsoft Points für 19,08 Euro bei ebay gekauft und per Paypal bezahlt.

      Jetzt kann ich mir noch ein paar von den Sonderangeboten kaufen. 😆

      Alexa

    • #462478
      Anonym
      Gast

      ich krieg die 2100 für 15€ 😉

      kein quatsch wenn man bedenkkt das teilweise 800 10€ kosten 😮

    • #462497
      gameblub
      Teilnehmer

      Killkoop
      Was wo bekommst du 2100 für 15€?

      Xuraki
      Also bei mir kosten die in jedem Laden gleich viel egal ob Gamestop Media MArkt oder Müller 🙂 800=10€

    • #462484
      Scornage
      Teilnehmer

      Ich kaufe meine immer bei Electronic First, allerdings nur per PayPal zahlbar aber auch innerhalb 5 min die Codes da.

      @Killkoop
      würde mich auch einmal interessieren wo du die kaufst?

    • #462498
      gameblub
      Teilnehmer

      @Killkoop
      Sag mal bitte wo du 2100 für 15€ bekommst oder war das ein Bluff?[/quote]

    • #462487
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ebay mit paypal oder auch Electronic First. HAtte da auch noch nie Probleme. Die schnellste Abwicklung von Sofort-Kauf, direkter paypal Zahlung und Empfangen des Codes dauerte bei mir etwas mehr als eine Minute.

      Wo gibt es 2100 für 15 Killkoop??

    • #462479
      Anonym
      Gast

      http://cgi.ebay.de/MICROSOFT-XBOX-360-LIVE-MARKETPLACE-2100-POINTS-CARD-/150526588674?pt=UK_VideoGames_VideoGameAccessories_VideoGameAccessories_JN&hash=item230c157702#ht_1242wt_905

      unten ein engländer der will z.B nur 14 euro

      das sind angebote wo man zuschlagen kann man sollte aber darauf bestehen den code per mail zu kriegen sonst zahlt ihr nämlich die versandkosten

      und auf die bewertungen achten man kann auch schnell sein geld loswerden
      ob der jetzt seriös ist weiß ich nicht ich mach auch keine werbung für den usw

      nutzung auf eigene gefahr 😉

      damit will ich nur sagen das ich mir immer die angebote anschaue wie bei spielen fernseher laptops kleidung etc…

    • #462501
      MCepio
      Teilnehmer

      Ebay ist einfach das beste beim Kaufen von MSP, bei mir dauert es meistens nichtmal eine Stunde und wenn man mal ganz schnell welche braucht hol ich sie mir mit der Kreditkarte sind noch azeptable Preise ;).Die 30-40€ im Jahr lohnen sich wirklich und nicht nur wegen so einem verdammt Guten Online Store!Bei der Playsi kann man ja nicht wirklich von „gut“ reden…^^

    • #462486
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich hole meine immer beim Ebay Shop von MMOGA. Die sind verdammt schnell mit’m versenden und günstig isses auch immer.

    • #462480
      Anonym
      Gast

      wenn man mal überlegt das man im MM oder saturn

      für 800 10€ für 2100 25€ und für 4200 45€

      ist das schon echt günstig 😉

    • #462485
      Killerwarze
      Teilnehmer

      ich hole meine points (4200 point für 35€ als preisvorschlag) immer bei ebay (verkäufer: igx4u_com)

    • #462494
      ChronoJon
      Teilnehmer

      ich hole meine Punkte immer bei ibay24.de.
      Ich zahle da ~19,50€ für 2100 Punkte (es gibts bei Paypalbezahlung 2% Skonto). Man bekommt dann den Code per Email innerhalb der nächsten 30 Minuten…

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.