Wo Günstig Spiele Kaufen


Startseite Foren Xbox One Wo Günstig Spiele Kaufen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #735800
      comzero
      Teilnehmer

      Hi ich bin neu hier. Und kaufe mir am Donnerstag eine XBOX One nun suche ich paar Shops wo ich Günstige Spiele kaufen kann per Retail und per Digital.

      Mfg comzero

    • #735801
      cr7z
      Teilnehmer

      Spielegrotte & Media Markt, diese machen meist faire Preise.

    • #735824
      EVFLI
      Teilnehmer

      Digital: Xbox Store Singapore; G2A
      Retail: Keine Ahnung, kaufe ausschließlich digital

    • #739438
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Schaut auch mal zu CDKeys.com. Dort gibt es immer wieder ganz günstige Keys zu kaufen. Habe dort z.B. AC Unity (z.z. 2,39€) für wenige € gekauft – Ebenso letztens die Masterchief Collection für 8,99€ (z.z. 7,19€). Die Gears of War UE kostet 11,99€.

      Kenne einige die dort auch schon gekauft haben – Probleme gab es bisher nie – In meinen Augen alles seriös.

    • #741772
      Lintinloto
      Teilnehmer

      Im XboxStore sind öfters Angebote, mit Gold spart man nochmal zusätzlich. Nachteil daran ist das es digitale Versionen sind. Die hat man dann für immer und ewig. Kauft man nun bei z.B. GAMESTOP oder MEDIAMARKT ETC. kann man das Spiel wenn man es durch hat wieder verkaufen oder nutzt so coole Aktionen wie bei Gamestop. Da gibt es auch gebrauchte Games (mit Garantie). Ansonsten Ebay Kleinanzeigen. Wovon ich abrate sind so genannte CD Key stores denn diese kaufen mit geklauten Kreditkarten. Das heißt 3 Monate spielen dannach ist das Spiel gesperrt weil es M$ auf der Liste hat. Manchmal hat man auch Glück aber eher selten, wenn es kein richtiger Key ist und nur Accountsharing (sozusagen) lass es sein.

    • #742773
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      @Lintinloto

      Also bei dem von mir verlinkten Store (CDKeys.com) haben ich und viele andere die ich kenne noch nie Probleme gehabt, wie schon geschrieben.

      Aber richtig ist, da hast du vollkommen recht – Es gibt in dem Bereich einige schwarze Schafe insbesondere auch diese Accountsharing-Anbieter. Würde ich auch nie nutzen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.