Wo kann ich mein GT hier in Forum ändern und….


Startseite Foren Fragen & Antworten Wo kann ich mein GT hier in Forum ändern und….

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #814578
      Lupalya
      Teilnehmer

      … und leider kann ich in meinem Profil nicht die Xbox One X auswählen unter „Welche Konsolen besitze ich“.

      Wie gesagt , finde ich leider keine Möglichkeit meinen Gamertag (nicht mein Benutzername) hier zu ändern. Ich denke schon ich bin total verblödet. Eigentlich bin ich technisch besser drauf. Hab aber schon alles angeklickt hier 😀

      LG Pia

    • #814579
      Lupalya
      Teilnehmer

      Also auf Profil, und Profil bearbeiten und über mich usw…. Da ist leider nix.

    • #814625
      ab1311
      Teilnehmer

      Gab es hier überhaupt die Funktion mit Gamertag ?? Wenn ja, bin ich genauso blind und verblödet 😀

    • #814654
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hi,
      du gehst auf dein Profil oben rechts.
      Dann wählst du auf der folgenden Seite Profil bearbeiten.
      Ich hoffe das meintest du 😉

    • #853590
      SteveKnoerkel
      Teilnehmer

      Oben rechts auf dein Profil klicken, dann Profil ändern und anschließend „Über mich“. Da kann man dann seine Angaben ändern, ein Feld für den Gamertag gibt es nicht oder ich hab keins gefunden. Xbox One X kann man auch nicht auswählen, lediglich Xbox, Xbox 360 oder One. Hoffe könnte helfen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.