Wo kann ich mir XBL Account holen für XBOX keine 360

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Wo kann ich mir XBL Account holen für XBOX keine 360

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AUDIANER Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #219511

    AUDIANER
    Participant

    wo kann ich mir den account holen da ich bei mediamarkt gesucht habe und nix gefunden habe auch noch gefragt habe aber die leutz mir gesagt habe das sie keine mehr haben und auch keine mehr kriege da microsoft keine mehr herstellt was soll ich mache sagt mir mal ne seite oder irgendwas ähnliches

    #334972

    AUDIANER
    Participant

    ich habs auch schon direkt über meine xbox versucht aber dann steht dort immer das ich nen Abo Code brauch nur wocher nehm ich den und ich brauch ihn eigentlich nicht da ich mir direkt 12 monate kaufen will

    #334971

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hmm.. funzen denn die Codes für 360 Live nicht bei der alten Xbox? Aber du könntest dein Live für die Xbox (1) ja auch per Kreditkarte bezahlen.

    #334973

    AUDIANER
    Participant

    ja nur wie komm ich zu dem Fenster wo ich meine Kontodaten angeben muss weil beim altes Account erneuern kann ich nix mache da ich ja keins hab und bei neues erstellen brauch ich nen Abo Code um zum nächsten Fenster zu kommen

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.