Wo kann ich mir XBL Account holen für XBOX keine 360


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Wo kann ich mir XBL Account holen für XBOX keine 360

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219511
      AUDIANER
      Teilnehmer

      wo kann ich mir den account holen da ich bei mediamarkt gesucht habe und nix gefunden habe auch noch gefragt habe aber die leutz mir gesagt habe das sie keine mehr haben und auch keine mehr kriege da microsoft keine mehr herstellt was soll ich mache sagt mir mal ne seite oder irgendwas ähnliches

    • #334972
      AUDIANER
      Teilnehmer

      ich habs auch schon direkt über meine xbox versucht aber dann steht dort immer das ich nen Abo Code brauch nur wocher nehm ich den und ich brauch ihn eigentlich nicht da ich mir direkt 12 monate kaufen will

    • #334971
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hmm.. funzen denn die Codes für 360 Live nicht bei der alten Xbox? Aber du könntest dein Live für die Xbox (1) ja auch per Kreditkarte bezahlen.

    • #334973
      AUDIANER
      Teilnehmer

      ja nur wie komm ich zu dem Fenster wo ich meine Kontodaten angeben muss weil beim altes Account erneuern kann ich nix mache da ich ja keins hab und bei neues erstellen brauch ich nen Abo Code um zum nächsten Fenster zu kommen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.