Wo sind die Deutschen Gamer??

Startseite Foren Xbox LIVE Wo sind die Deutschen Gamer??

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223317
      ShenDoe
      Mitglied

      Hallo an die Xbox- Dynasty,

      ich bin seid ein paar monaten stolzer besitzer einer Xbox 360 arcarde die ich mittlerweile nachgerüstet habe um online spielen zu können.
      klappt eigentlich auch alles wunderbar, bis auf, dass ich noch NIE jemanden aus Deutschland gesehen bzw. gespielt habe…

      kann es sein das ich vielleicht auf einem falschen server bin oder irgendwas in der richtung???

      habe mich sehr gefreut neue leute kennenzulernen und dann mit ihnen zu spielen, hab allerdings nur so bekloppte ammi’s….

      kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, oder möchte irgendjemand vielleicht ein freund von mir werden???

      vielen dank im vorraus….

    • #407340
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      1. Falscher Thread.
      2. es ist Zufall, wen du online erwischt, es sei denn, du spielst Games wie RSV, wo du einstellen kannst, dass du nur Deutsche etc. haben willst.
      3. Für die Freundschaftsanfragen haben wir auch schon einen Thread.

      4. WILLKOMMEN BEI XD! 😉

    • #407342
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, also deutsche gamer so über spiele und so online zu treffen is schon n bissl kompliziert und auch sicherlich nich der unkomplizierteste weg^^

      meist geht das einfach über foren wie hier oder dann auch mal so wenn man wen trifft. und dann der freund vom freund usw. Wirst sehn ey, erst keinen inner liste und dann plötzlich 100..echt scheiße sowas wenn einem dann die FL vollgespamt wird mit leuten wie zero, barbulla oder so..:ugly: *

      *war nur spaß, hab euch lieb ;P

    • #407341
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich dich auch! :aufsmaul:

    • #407346
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      aber ich muss dazu sagen das zero und barbulla eher vom typ sehr freundliche spammer sind 😆

    • #407347
      Barbulla
      Teilnehmer

      erstmal was zum Thema :

      meine Freundesliste ist sehr aufgeräumt… alle paar tage guck ich sie mal kurz durch ( wärend ner ladezeit oder so ) und schmeiß alle raus, mit denen ich nix mehr zu tun hab oder so ^^

      Hab im moment ca. 20 Leute auf der Freundesliste und mit allen hab ich auch richtigen Kontakt… sprich chatten, spielen etc.
      Mich regt dieses „Mr. XY“ ist nun online schon so auf, dass ich überhaupt kein Interesse an überflüssigen Kontakten habe… kenne genug Leute, die ihre Freundesliste bis oben hin voll haben, aber die meisten garnicht kennen… irgendwie einmal kurz im multiplayer zusammen gespielt, gewonnen, geaddet und nie wieder gesehen!
      Ich weiß nicht genau, wie es mit anderen Spielen ist, aber bei halo3 spielt man eh grundsätzlich zu 3/4 mit Amis zusammen, ganz einfach weil das game da so ne krasse population hat… das restliche 1/4 teilt sich dann der rest der welt 😆 …kommt aber trotzdem vor, dass ich mit deutschen spiele und auch so im Spiel mit ihnen rede… ich persönlich hab aber auch kein Problem mit anderen Nationalitäten…solange sich alle an english halten und die komunikation somit gewehrleistet ist, ist es mir schon fast egal…

      Also zusammenfassend : Es gibt viele/genug Deutsche, die man auf XBOXlive treffen kann, nur da man mit der ganzen Welt spielt, kommt es einem verschwindend gering vor^^

      PS.
      Ich kann mich zero nur anschließen, ich liebe dich auch cloudoc :rasta:

      ( ich wollt diesen smiley schon immer mal sinnvoll benutzen^^ DROGEN!!!! )

    • #407349
      Silverhawk78
      Mitglied

      Bei Halo ist ja auch das gute das man das einstellen kann so das man häufiger auf Deutsche trifft.Wo man nur selten auf Deutsche trifft ist in COD4.

    • #407351
      ShenDoe
      Mitglied

      Hey Leute….

      danke für eure antworten hat mich sehr gefreut und mir ein wenig weiter geholfen…

      ach so ja, ein besonderes dankeschön an den ersten der meine frage beantworten hat… wenn ich wüsste wo, wie und was dann würde ich bestimmt nicht hier nach hilfe suchen….

      halo 3 ist ja so eine sache, jedesmal wenn ich versuche online zu spielen finde ich nicht 1 Person ohne quatsch. versuch das bestimmt ca
      3 monate schon und niemand ist online. fange so langsam wirklich an zu überlegen ob ich das ding nicht wieder los werden will, hab nur probleme mit der xbox…

    • #407350
      Silverhawk78
      Mitglied

      Hmm komisch ich hatte noch nie solche Probleme bei Halo und ich hab das Spiel schon seit Release.

    • #407343
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du findest in halo3 gar keinen oder keinen deutschen? o.O also eigentlich trifft man in h3 recht schnell welche, manchmal kann es schon dauern, aber halt nich immer und deutsche trifft man da auch recht oft, wenn man es will 😉

    • #407345
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich treffe meistens mehr Österreicher als Deutsche… xD

    • #407344
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is ja auch klar, die wollen ja auch immer den totalen Kr..
      achja dum di dum.^^

    • #407352
      ShenDoe
      Mitglied

      ich sehe niemanden online, keinen deutschen oder sonst wen…
      muss dazu aber auch sagen dass ich mir keinerlei updates für halo runtergeladen habe, kann es vielleicht daran liegen??

      würde online sehr gerne mal eine kampange durchzocken

    • #407348
      Barbulla
      Teilnehmer

      die updates kriegste doch automatisch, wenn du mit xboxlive connected bist und halo3 startest… aber daran liegt es 100% ist doch bei jedem game so, auch am PC… eh das größte Problem bei lan partys, jeder hat ne andere version und keine kann mit nem anderen spielen^^

      lad dir die updates und es ist kein ding mehr 😉

      ohman…

    • #407353
      Gufly
      Mitglied

      Wenn du deine Freundesliste füllen möchtest, mach bei den eSports hier auf XD mit. 😉

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.